Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bing > Rezensionen

Beiträge von Bing

Bing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SanDisk Cruzer Blade 16GB USB-Stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Cruzer Blade 16GB USB-Stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Quälend langsam, 24. Juli 2016
Unter allen furchtbaren USB-Sticks ist dies mein bisher schlimmster. Das Schreiben auf den Stick ist so unglaublich langsam, dass ich mich jedes mal auf's Neue über diesen Stick ärgere. Schlimm :-(

5 V 2.0A EU Stecker, KFZ Auto USB Ladegerät für iPhone, Ipad und Ipod
5 V 2.0A EU Stecker, KFZ Auto USB Ladegerät für iPhone, Ipad und Ipod
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen nach 2 Wochen defekt, 3. Juni 2016
Hat zunächst gut funktioniert, aber nach zwei Wochen wird das iPhone mit diversen MFI-Kabeln nicht mehr geladen. Ladegerät pfeift zudem in ruher Umgebung deutlich wahrnehmbar.

Sennheiser MOMENTUM On-Ear Wireless Kopfhörer schwarz
Sennheiser MOMENTUM On-Ear Wireless Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr breit und hält schlecht auf dem Kopf, 3. Juni 2016
Habe viele Jahre den Sennheiser MM450-Bluetooth Kopfhörer getragen und nun ein anderes Modell ausprobieren wollen. Leider gefällt mir der Momentum BT überhaupt nicht, da er wahnsinnig breit aufträgt und dabei sehr schlecht auf dem Kopf hält. Wenn ich mit dem Kopfhörer nach unten gucke und der Kopf dabei leicht bewegt wird, kommt er ins Rutschen und fällt zu Boden.
Klanglich kann er durchaus überzeugen, aber der Tragekomfort ist einfach nicht gut.

Nürnberger Spielkarten 4034 - The Game - Kartenspiel
Nürnberger Spielkarten 4034 - The Game - Kartenspiel

2.0 von 5 Sternen Ziemlich langweilig, 9. März 2016
Die vielen positiven Rezensionen habe mich verleitet, dass Spiel für unsere Familien zu kaufen (2 Kinder 10 u. 14J). Tja, nach ein paar Runden ist es im Regal gelandet, wo es wohl auch Staub ansetzen wird. Kann nicht nachvollziehen, wie da groß Spannung oder Spielspass aufkommen soll. Von unsere Seite aus -> 4 x Daumen runter. Schade.

Ugreen USB Ladegerät Reise 17W 3.4A Ladeadapter 2 Ports mit PowerIQ Technologi für iPhone 6 / 5S / 5 / 4S, iPad Air,iPad Mini,Galaxy S5 / S4 / S3, Note3/4,Kameras, MP5 / MP4 ,andere Smart Phones und PC Tabletten Weiß
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

2.0 von 5 Sternen Ladegerät ganz ok aber Herstellerspam nervt gewaltig, 9. März 2016
An sich ein gutes und kompaktes Ladegerät. Was aber endlos nervt ist die Flut an UGreen-Spam, die einen dazu auffordert sie auf Facebook zu liken und "Superuser" zu werden, um nach positiver Beurteilung angeblich kostenloser Produkttester zu werden.

iPhone 4s Akku von GIGA Fixxoo
iPhone 4s Akku von GIGA Fixxoo
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen 4s mit neuem Akku wieder auf der Höhe, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4s Akku von GIGA Fixxoo (Elektronik)
Der Akku von GIGA gefällt mir. Kam mit 0 Ladezyklen, liess sich einfach verbauen und funktioniert tadellos. Hoher Preis, aber dafür auch keine Probleme.

Solo Pelle Iphone 6 / 6S (4.7 Zoll) Lederhülle Backcover " Slimfit " Vintage Braun
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

3.0 von 5 Sternen Chic, gut verarbeitet, 18. Oktober 2015
Schönes Case, aber die Kartenschlitze machen alles kaputt. Schade, dass es die Hülle nicht ohne gibt.
4 3 2 1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 7:22 PM CET

Pino Beanie Stetson Wollmütze (blau)
Pino Beanie Stetson Wollmütze (blau)
Wird angeboten von LIPODO

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber dünn. Wind pfeift durch., 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Pino Beanie Stetson Wollmütze (Textilien)
Schön weich, aber auch sehr dünn. Für Fahrradfahrten nicht gegen Wind geeignet.
1 2 3 4 5 6 7 8

2 x mumbi Displayschutzfolie iPad mini 4 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie iPad mini 4 Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders passgenau und null Aufziehhilfen, 18. Oktober 2015
Folie ist einigermaßen ok, jedoch nicht so passgenau wie ich es erwartet habe. Beim iPad Mini vier ist der Abstand zwischen der Frontkamera und dem Home Button eine Winzigkeit zu gross, wodurch nach dem Aufziehen der Home Button nicht genau mittig ist. Zudem wird die Folie oder jegliches Zubehör geliefert, also keine Karte um Blasen zu entfernen, kein Microfasertuch, keine Strips um Partikel zu entfernen. Bisher das schwächste Gesamtpaket meiner Folienkariere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 11:57 AM MEST

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß

5.0 von 5 Sternen Gut und schön, 15. Oktober 2015
Kabel macht einen guten ersten Eindruck und funktioniert einwandfrei. Lebenslange Garantie klingt auch gut :)
5 4 3 2 1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5