wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Janko Schöbel > Rezensionen

Beiträge von Janko Schöbel
Top-Rezensenten Rang: 5.555.894

Janko Schöbel "Zeldafan" (Thalheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia N8 / N-8 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen 6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia N8 / N-..., 25. Dezember 2012
6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia N8 / N-... passt fürs Nokia N8 nur die Ecken habe ich etwas abgerundet. Das aufkleben ist etwas schwierig da man absolute Staubfreiheit benötigt

Avento Gymnastikanzug (158 - 164||blau)
Avento Gymnastikanzug (158 - 164||blau)

5.0 von 5 Sternen Avento Gymnastikanzug (158 - 164||blau), 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Avento Turnanzug (Sports Apparel)
Avento Gymnastikanzug (158 - 164||blau) ist gut verarbeitet und passt auch nach mehrmaligen waschen noch sehr gut Anzug geht beim Waschen nicht aus

Nokia CC-1005 Silicone Handytasche für Nokia N8 schwarz
Nokia CC-1005 Silicone Handytasche für Nokia N8 schwarz
Wird angeboten von mobile-bags

5.0 von 5 Sternen Nokia CC-1005 Silicone Handytasche für Nokia N8 schwarz, 25. Dezember 2012
Nokia CC-1005 Silicone Handytasche für Nokia N8 schwarz passt hervorragend ans Handy gute Verarbeitung bin voll zufrieden da die Tasche mein Handy schon oft vor Schaden bewahrt hat.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition, 25. Dezember 2012
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Edition Ist absolut geil , für jeden Zeldafan ein muß. Die einzelnen Karten sind abwechslungsreich gestalltet und der Wii Kontroler hat auch ein tolles Design

Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß
Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß

5.0 von 5 Sternen Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß, 25. Dezember 2012
Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß ist gut verarbeitet Handy passt mit Handytasche in die Halterung, Saugfuß hält auch gut an der Scheibe bin sehr zufrieden

Minichaps Mesh für Erwachsene kaffeebraun/sand, Gr. L
Minichaps Mesh für Erwachsene kaffeebraun/sand, Gr. L

4.0 von 5 Sternen Minichaps Mesh für Erwachsene kaffeebraun/sand, Gr. L, 25. Dezember 2012
Minichaps Mesh für Erwachsene kaffeebraun/sand, Gr. L bequem aber der Druckknopf an der Ferse geht immer auf deshalb nur 4 Sterne

Grundig Mpixx 1200  MP3-/Video-Player 2 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, UKW-Radio, Kartenslot, USB 2.0) grün
Grundig Mpixx 1200 MP3-/Video-Player 2 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, UKW-Radio, Kartenslot, USB 2.0) grün

4.0 von 5 Sternen Grundig Mpixx 1200 MP3-/Video-Player 2 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT..., 25. Dezember 2012
wo auch alles funktioniert nur das Konvertierprogramm das dazu ist ist Mist.

Nero 9 Sonderaktion
Nero 9 Sonderaktion

5.0 von 5 Sternen Nero 9 Sonderaktion, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nero 9 Sonderaktion (CD-ROM)
Mit Nero 9 Sonderaktion kann man einfach erstellen, rippen, brennen, kopieren, austauschen, sichern, abspielen und genießen
funktioniert ohne Probleme auf meinem PC

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von jm-media

5.0 von 5 Sternen Monopoly Streets, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Monopoly Streets funktioniert und macht mir und meiner Familie sehr viel Spass ist wie das Brettspiel kann ich nur empfehlen

Hasbro 92584 - Littlest Pet Shop Adventskalender
Hasbro 92584 - Littlest Pet Shop Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Hasbro 92584 - Littlest Pet Shop Adventskalender, 25. Dezember 2012
Hasbro 92584 - Littlest Pet Shop Adventskalender ist ganz in Ordnung Figuren hatten wir auch noch nicht deshalb 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15