Profil für Josh > Rezensionen

Beiträge von Josh

Josh

Bravado Herren T-Shirt Black Sabbath - 13 Cover, Gr. 50 (L), Schwarz (schwarz)
Bravado Herren T-Shirt Black Sabbath - 13 Cover, Gr. 50 (L), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Qualitäts shirt, 18. Dezember 2013
Ein Qualitäts T-shirt mit tollem Logo. Das ganze ist prima verarbeitet. Zu einem guten Preis und mal nicht in schwarz :)

Bob Dylan Live 1975: Bootleg Series Vol.5
Bob Dylan Live 1975: Bootleg Series Vol.5

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos gut, 2. September 2013
Dies ist mittlerweile eins meiner liebsten Alben von Bob. Die fantastische Live - Aufnahme strotzt nur so vor Spielfreude und Genialität. Sehr empfehlenswert.

Copenhagen 1972
Copenhagen 1972

5.0 von 5 Sternen Fantastische Aufnahme, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Copenhagen 1972 (Audio CD)
Eine tolle Aufnahme einer genialen Band aus dem Jahre 1972. Sicherlich toppt diese CD nicht das Jahrhundert Album "Made In Japan". Ist aber auch gar nicht nötig... Copenhagen 1972 hat eigene Stärken, die herauszuhören es sich lohnt.

Paddel-Set (Kunststoff) LU: 2 Einzelpaddel á 122 cm
Paddel-Set (Kunststoff) LU: 2 Einzelpaddel á 122 cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Juni 2013
Für einen günstigen Preis bekommen Sie mit diesem Paddelset alles was kleine Kanufans brauchen. Natürlich sind die Paddel für meinen Jüngsten gedacht und schon im Einsatz. Ich belasse die Paddel zusammen geschraubt und sie funktionieren perfekt.

Live in Boston Vol.1
Live in Boston Vol.1

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert., 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Boston Vol.1 (Audio CD)
Wir haben hier eine absolut umwerfende Aufnahme von Fleetwood Mac unter Führung Peter Greens. Der gute Peter war damals auf der Spitze seines Könnens - der Rest ist Geschichte... Die Aufnahme an sich ist remastert und glasklar.

Hard Again (Expanded Edition)
Hard Again (Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hard Again (Expanded Edition) (Audio CD)
Dieses Album von Muddy ist ein beeindruckendes, zeitloses Meisterwerk. Eingespielt mit grenzenloser Leidenschaft und einer Spielfreude die ihresgleichen sucht. Unbedingt empfehlenswert !!

Nichts wird die Dinge ändern: Band 1 - Zeitkreise
Nichts wird die Dinge ändern: Band 1 - Zeitkreise
von Iris Heerdegen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend und bereichernd, 21. Juli 2012
Wir haben hier ein unwahrscheinlich spannendes und dennoch realistisches Buch dieser Autorin. Kompliment. Beeindruckend ist vor allem die historische Genauigkeit, mit welcher der Aufenthalt der Hauptperson in der Vergangenheit beschrieben wird. Nichts wirkt gekünstelt oder beschönigt. Schottland in diesem Jahrhundert war nun mal kein Zuckerschlecken. So ganz "nebenbei" wird dem Leser eine umwerfende Landschaft vor Augen geführt, die einfach nur Lust auf eine Reise dorthin macht. Ich hoffe der 2.Teil lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ein tolles Buch !

The Ballad of John Henry
The Ballad of John Henry

5.0 von 5 Sternen Bluesrock in Perfektion, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Ballad of John Henry (Audio CD)
Dieses Werk vom Gitarrengott Joe Bonamassa hat nicht eine einzige Schwachstelle. Von der ersten Note an wird die Richtung vorgegeben - und niemand der diese Platte gehört hat, zweifelt je wieder an Joe`s Fähigkeiten. Fazit : Eine Aufnahme für die Ewigkeit.