Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Robert Göpfert > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Robert Göpfert
Top-Rezensenten Rang: 1.405.080
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Robert Göpfert

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504
TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504
Preis: EUR 28,99

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 9. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Temp. Lässt sich separat einstellen, Funkverbindung ist super, Bedienung einfach...
Genau das richtige fuer mein pulled pork!
Verarbeitung sehr gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 12:06 AM MEST


Recomposed by Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons
Recomposed by Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich ! Gänsehaut pur...., 16. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
durch einen Tip eines guten Freundes darauf aufmerksam geworden, und schon beim probehören sofort begeistert...
aber dann auf einer guten Anlage diesen Traum gehört, ich bin hin und weg...
charmant modern aufgefrischt, leicht beschleunigt mit smarten Bässen.. ein wahres Meisterwerk...

wahnsinn !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 10:44 PM MEST


Ordnung im Chaos - Nimm dein Leben in die Hand!
Ordnung im Chaos - Nimm dein Leben in die Hand!
von Ingo Schäfer
  Taschenbuch
Preis: EUR 5,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch über lebensorganisation, welches man auch ohne Studium ..., 15. Januar 2014
Endlich ein Buch über lebensorganisation, welches man auch ohne Studium oder zigmaliges nachschlagen im Lexikon auf Anhieb versteht. Speziell das Kapitel über zeit hat mich sehr nachdenklich gemacht. Zeit ist eben wirklich kein Objekt, und deshalb auch nicht zu steuern... Stimmt, super! Auch versucht der Autor viele Themen über naturwissenschaftliche Zustände zu symbolisieren, fuer mich als Naturwissenschaftler wunderbar verständlich. Ich verstehe alles auf anhieb, und das auch noch mit schweren Augen, und das soll schon was heißen.
Von meiner Seite 5sterne!
Allerdings fuer meine Frau, Geisteswissenschaftlerin bzw. Psychologin, die einzelnen Kapitel zu "technisch" beschrieben. Sie ist sehr interessiert an der Aufarbeitung und hat das Buch gerne gelesen, aber die "physikalische" Betrachtung des Themas war nicht ganz so ihr Ding... Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Leider kann man nicht 4,5 Sterne geben.das würde genau passen.5 von mir, 4 von meiner Frau.


Seite: 1