Profil für Haderer Corinna > Rezensionen

Beiträge von Haderer Corinna

Haderer Corinna "Corinna" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof
PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof (Spielzeug)
Der Reiterhof hält wirklich einiges aus. Unsere 3,5 Jahre alte Tochter geht nicht zimperlich damit um.
Also gewohnte Playmobil-Qualität.
Preis -wie immer- unschlagbar bei Amazon.

Bieco 19-092255 FM Mini Radio Principessa rosa
Bieco 19-092255 FM Mini Radio Principessa rosa

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Radio, 24. Januar 2014
Wir haben den Radio seit ungefähr einem Jahr. Funktioniert noch immer.
Empfang ist nicht überall gleich gut. Und natürlich ist die Tonqualität nicht aufregend.
Aber er ist stabil und für kleinere Kinder gut geeignet.

Bayer Design 94682 - Puppe 46 cm in Showbox Hello Baby
Bayer Design 94682 - Puppe 46 cm in Showbox Hello Baby

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 24. Januar 2014
Mir hat die Puppe leider auf dem Bild mehr gefallen als im Original.
Für mich ist sie nicht wirklich niedlich, schon gar nicht ohne Mütze.
Leider reicht sie nicht an die teurere Version "ChouChou" heran.
Aber die 3 Sterne gibt es trotzdem- unserer kleinen Tochter (3) hat sie gefallen UND ein großer
Pluspunkt ist, dass sie nicht weint.

Die Arena: Under the Dome
Die Arena: Under the Dome
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Aufregend, mitreissend!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Arena: Under the Dome (Taschenbuch)
Hab mir das Buch gekauft, weil ich die Serie gut fand.
Leider war der Anfang etwas langatmig. Im ersten Drittel hab ich das Buch dann sogar für längere Zeit beiseite gelegt.
Gut, dass ich nicht aufgegeben hab. Ab der Hälfte wurde die Erzählung so mitreißend, dass ich nächtelang gelesen hab.
Wirklich sehr empfehlenswert. Mir wurde ganz schwer ums Herz, als das Buch zu Ende war.

TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!
TV - Unser Original Body and Mind DVD: Wir machen Dich fit!

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 24. Januar 2014
Ich hab mir vor 3 Wochen diese DVD bestellt. Die Übungen sind einfach und für jedermann nachzumachen.
Was aber am wichtigsten ist- sie machen Sinn.
Es geht darum mit dem Eigengewicht den gesamten Körper zu trainieren.
Es gibt insgesamt 4 Übungen zur Auswahl. Erde, Wasser, Feuer, Luft.
Pro Übung muss man insgesamt etwa 25min rechnen.
Ich mach wenns schnell gehen muss nur eine, sonst meistens 2 oder 3 nacheinander.
Trotz langsamen Tempo komm ich meist ab der Hälfte ins schwitzen. Und Muskelkater ist vorprogrammiert.
Eine meiner Freundinnen hat im Fitnessstudio die selben Übungen am Plan stehn.
Mittlerweile mach ich mir Hand- und Fußgewichte um. So kann man sich in der Intensität gut steigern.

Hasbro A1650E24 - FurReal Friends Cuddles, Mein Baby Äffchen
Hasbro A1650E24 - FurReal Friends Cuddles, Mein Baby Äffchen

5.0 von 5 Sternen Bestes Geschenk, 24. Januar 2014
Unsere Tochter (3,5) hat sich den Affen vom Christkind gewünscht. Seither ist ein Monat vergangen - und kein Tag an dem nicht mit "Coco" gespielt wurde.
Manchmal haart er etwas, aber das ist nicht so schlimm. Er wurde schon öfters gekämmt und hat noch keine Glatze :-)
Die Windel hält natürlich nach kurzer Zeit nicht mehr und wenn das Äffchen dann ohne Hose unterwegs ist, geht die Stoffklappe (Klettverschluss) am Popo unter der der Schalter und die Batterien liegen, leicht auf.
Ich hab einfach 2 kleine Druckknöpfe drangenäht. Jetzt hält alles bombenfest.
Ob er wirklich so viele Funktionen hat wie beschrieben weiß ich nicht, aber das Spektrum reicht für ein Kindergartenkind völlig aus.
Mehr als einmal hat sich gezeigt, dass er sturzsicher ist. Es funktioniert noch alles wie es soll.
Coco war jeden Cent wert und wir würden ihn sicher wieder kaufen!

Cybex 513117011 Solution X2-Fix Autositz, Heavenly-blue
Cybex 513117011 Solution X2-Fix Autositz, Heavenly-blue

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, 22. April 2013
Wir haben den Sitz seit gestern in Gebrauch.
Isofix hält wirklich bombenfest.
Unsere Tochter findet ihn sehr gemütlich, weil er weich gepolstert ist.

Und natürlich das wichtigste- Testsieger beim ÖAMTC Kindersitztest.

Toller Sitz- kann ihn nur weiterempfehlen.

crocs Kids Classic 10006-670-021, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Fuchsia 670), EU 25/26

1.0 von 5 Sternen Wo liegt da der Unterschied?, 22. April 2013
Hab mir im Fachhandel sagen lassen, dass Original Crocs Schadstoffgeprüft sind.
Darum hab ich trotz einiger schlechter Rezessionen diese Schuhe bestellt.

Die Schuhe stinken genauso wie die billigen Modelle die man um 5,- überall bekommt.
Lt. Stifung Warentest soll man beim Kauf der Gummischuhe speziell auf den Geruch achten.

Darum meine Frage- wo liegt da der Unterschied? Was rechtfertigt den höheren Preis?
-Made in China. Geruchsintensiv- also wahrscheinlich mit Weichmachern.
Ich hab sie umgehend zurückgeschickt.

Da zieh ich meinem kleinen Kind lieber Birkenstockschlapfen an :-)

Pinolino 221301 - Kaufladen Kimo
Pinolino 221301 - Kaufladen Kimo
Wird angeboten von CHOICENESS - Kostenlose Lieferung ab 20,- Euro innerhalb Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kaufladen mit kleinen Mängeln, 15. Januar 2013
Wir haben heute den Kimo Kaufladen per Post erhalten. Versandt von Amazon in gewohnt schneller und einwandfreier Qualität.

Unsere Tochter (2,5 Jahre) hat zu Weihnachten von den Großeltern das Woody Kaufladen/Kaspertheater (€100,-) bekommen- leider war das eine sehr wackelige Angelegenheit. Weder der Kaufladen selbst, noch die kleine (um nicht zu sagen winzige) Verkaufstheke standen stabil.
Wir haben ihn zurückgegeben und uns nach umfangreicher Recherche für den Pinolino Kimo entschieden.

Dieser Kaufladen hat mich sofort überzeugt. SEHR stabil. Bei uns ist die Theke noch nicht mit dem Kaufladen verbunden- (da reichen meine beiden Hände zum Montieren nicht aus :) ) trotzdem wackelt nichts. Beide Teile stehen sicher.
Außerdem ist die Theke ausreichend hoch- auch für größere Kinder noch gut zu bespielen.

Ein paar kleine Schönheitsfehler hat er allerdings. Beim Einkleben von 2 Einlegeböden (direkt beim Kaufladen) dürften wir einen Monteur mit Augenproblemen erwischt haben ;) Da fallen mir mind 2-3 mm Abweichung auf- eine Kugel würde wegrollen.
Außerdem wurde ebenfalls bei den Einlegenböden nicht nachgeschliffen und eben teilweise unsauber gearbeitet.
Und Ja- die Rückwand ist ein Klumpert- aber so eine Holzplatte bekommt man im Bedarfsfall auch zum Nachkauf.

Tja. Es gibt halt immer was zu meckern ;)

Trotzdem von mir die volle Punktezahl. Er kostet zwar etwas mehr und ist auch nicht perfekt- aber es handelt sich um ein Spielzeug. Da zählt für mich die Haltbarkeit und Kindersicherheit.

Wir haben halt ein Unikat- und das wird uns sicher noch viele Jahre begleiten.
Ich würde ihn wieder bestellen!

Gute Nacht, kleiner Bagger
Gute Nacht, kleiner Bagger
von Bernd Penners
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen es war sooo ein langer tag :), 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht, kleiner Bagger (Pappbilderbuch)
schönes gute-nacht-buch für die kleinen.
meiner 2,5 jahre alten tochter gefällt es noch immer sehr. wir schaun es gerne noch im bett an- ich mag daran gerne, dass die seiten nicht prall gefüllt sind mit maschinen, tieren etc, sondern schön übersichtlich sind.
gut zum entspannen und abschalten bevor das licht gelöscht wird.

Seite: 1 | 2 | 3