Profil für Kumpel 2013 > Rezensionen

Beiträge von Kumpel 2013
Top-Rezensenten Rang: 4.686.809

Kumpel 2013 "Bär 007" (stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Smartphone Mängeln, 30. Januar 2015
Ich habe dieses Smartphone ca 4 Woche getestet und war anfangs sehr zufrieden.
Von der Bedienung und den Anwendungen war alles perfekt. Das einzige was mich schon etwas genervt hat, ist, das der Metallrahmen schon nach wenigen Tagen Kratzer hatte und wenn man man selbst schon eine Silikonhülle drauf macht, dann bekommt der Rahmen schon davon Kratzer.

TetDed® Handarbeit Echtes Cowhide Leder UltraSlim 'Wallet' Case, Hülle für Google Nexus 6, Schwarz
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 28. Januar 2015
Ich habe diese Hülle vor zwei Tagen bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Das Smartphone sitzt wie abgegossen, die Kamera ist durch die Hülle geschützt, der Deckel hat zwar keinen Verschluss, liegt aber optimal auf und schließt auch gut. Das Material ist aus weichem Leder und hat einen guten Griff. Ich kann diese schöne Hülle an alle weiter empfehlen.

Samsung EP-VN910IBEGWW S-View Cover mit Ladefunktion in kohlenschwarz für Samsung Galaxy Note 4
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 12. Januar 2015
Ich muss sagen, ich bin von dieser Hülle mehr als begeistert. Ich hatte davor das Samsung Galaxy S5 und dafür auch das S-View Cover. Leider ging bei dem vorherigen die Klappe nicht zu und immer wieder auf. Anfangs hatte ich auch bei dieser Hülle Bedenken, aber ich muss sagen, hier schließt der Deckel perfekt.

S5 SlimPWRcard - 0.5 mm Qi Wireless Lade-Empfänger mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 SV empfohlen, mit QiStone+ & WoodPuck oder KoolPad, für SM-G900V, SM-G900R4, SM-G900P, SM-G900T, SM-G900A, SM-G900M, Samsung SM-G900i und anderen G900-Modelle nutzen
Wird angeboten von fonesalesman

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. Dezember 2014
Dieser Qi Laderampe ist 1A funktioniert sehr gut, das Handy wird zwar etwas warm, was sich aber noch in Grenzen hält. Er ist sehr dünn, deshalb ist er auch leicht anzubringen, man muss nur die drei Kontakte richtig positionieren und den Reciver am Akku festkleben. Ich bin begeistert von diesem Produkt und würde es weiterempfehlen. Deshalb gibt's 5 Sterne!

Samsung BD-H5900 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5900 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz

2.0 von 5 Sternen Player mit Mängeln, 20. Dezember 2014
Als ich diesen Bluray Player bekommen habe musste ich erstmal die ganzen Folien entfernen. Schon der erste Eindruck War nicht so berauschend, Das Material der Oberfläche War schlecht, man kann darauf jeden Fingerabdruck sehen und es ist fast unmöglich, diese wieder zu entfernen.
Das zweite, was mich nervte war, der Player hat derart laute Geräusche von sich gegeben. Ansonsten War er okay.
Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen ihn wieder zurückzuschicken. Habe mich dann für einen LG entschieden und bin glücklich damit.

Samsung EP-VG900BBEGWW S View Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinen Mängeln, 20. Dezember 2014
Ich habe diese Hülle erst seit einigen Wochen und bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Die Hülle eignet sich hervorragend fürs kabellose qi laden, sie ist sehr gut verarbeitet und sehr hochwertig. Einziger Mangel ist, sie schleßt nicht richtig. Ich habe mir dann bei Ebay einen Magnetverschluss von der Firma Spigen bestellt und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) silbergrün

3.0 von 5 Sternen Smartphone mit defekten, 3. Dezember 2014
Das Smartphone hatte mich eigentlich begeistert, aber auch nur am Anfang. Es sieht super aus, ist hervorragend verarbeitet, alles funktioniert schnell und reibungslos, das Display ist hellen und gestochen scharf, das Gerät liegt gut in der Hand und alles andere ist auch super. Jetzt zum negativen: Das erste Gerät hatte wohl einen Defekt, ich musste immer dreimal Hallo sagen, bis derjenige, der mich angerufen hat, gehört hat. Dann habe ich es zurück geschickt und mir nochmal das gleiche bestellen und der selbe defekt War wieder da. Jetzt habe ich mir dann das Samsung Galaxy S5 gekauft und alles funktioniert bestens.

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Sony Xperia Z3 D6653 Rückseite (Kristallklar, Kratzfest, Schmutzabweisend, Sehr einfache Montage, Rückstandsfrei entfernbar)
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 25. Oktober 2014
Diese Schutzfolie ist definitiv aus Echtglas, sie ist einfach anzubringen und ich bin sehr zufrieden damit und würde sie jedem weiterempfehlen.

RAVPower® RP-WCN7 Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Nexus 5, Nexus 7 2nd Gen, Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ladestation QI, 6. Oktober 2014
Ich habe diese Ladestation jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Ich benutze sie zusammen mit dem Samsung Galaxy S5 und der original Hülle fürs kabellose laden und das funktioniert hervorragend. Zuerst hatte ich bedenken, das dass aufladen ewig dauert, doch ich bin angenehm überrascht, wie flott es doch geht. Man muss nur das Telefon auf die Station legen, abwarten und fertig.
Ich empfehle diese Ladestation mit bestem Gewissen, an alle weiter.

Samsung Galaxy S5 S-View Cover - Schwarz
Samsung Galaxy S5 S-View Cover - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 27. September 2014
Ich werde mich jetzt erstmal kurz fassen, da ich die Hülle erst gestern bekommen habe. Fürs Erste muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, die Hülle sieht super aus, hat sogar im Fenster eine Kunststoffscheibe, damit das Display nicht beschädigt wird und das Material ist auch top. Eigentlich wollte ich allen einen Tipp geben, damit die Hülle beim zumachen geschlossen bleibt: Ihr müsst mit dem Daumen ( oben links über dem Fenster ) von links nach rechts streifen und dann von der oberen Ecke ( rechts ) nach unten streifen. Sollte es dann immer noch nicht halten, dann nochmal über die Scheibe fahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4