holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kumpel 2013 > Rezensionen

Beiträge von Kumpel 2013
Top-Rezensenten Rang: 6.151.592

Kumpel 2013 "Bär 007" (stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen LED Anzeige mit kleinen Mängeln, 28. Februar 2015
Ich habe diese Hülle vor einigen Tagen bekommen, und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Die Hülle sieht wirklich, sehr schön aus, und sie ist auch ziemlich schlank. Die LED Anzeige sieht auch sehr gut aus, einziger Mangel dieser Hülle ist, das man die Anzeige und die Beleuchtung nicht manuell einstellen kann. Die LED leuchte dann für 3 Sekunden und das war es dann schon.

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäsig, 17. Februar 2015
Diese Blu-ray ist spitzenmä§ig. Endlich sieht man Herrn Russel mal wieder clean auf der Bühne, was in den vergangenen Jahrzehnten ja selten der Fall war.

6 Paar Herren Thermo Socken Vollfrottee-43-46
6 Paar Herren Thermo Socken Vollfrottee-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super Strumpf, 15. Februar 2015
Ich habe diese Strümpfe jetzt ca 2 Monate, und ich bin begeistert. Diese Strümpfe sind sehr bequem, schön weich und auch sehr warm.
Anfangs dachte ich, sie würden nicht lange halten, doch ich habe mich getäuscht, nach zwei Monaten, sind sie fast immer noch, wie neu.
Ich muss sagen, hier stimmen Qualität und der Preis. Deshalb volle Punktzahl

Samsung Flip Wallet Case Cover Schutzhülle mit Kartenfach Classic Edition für Samsung Galaxy Note 4 - Schwarz
Wird angeboten von TheTechTree-UK

5.0 von 5 Sternen 1A Cover, 12. Februar 2015
Dieses Cover, ist genau das, wonach ich gesucht habe. Es sitzt wie angegossen, sieht edel aus, ist sehr gut verarbeitet ( das kennt man ja von Samsung ) trägt wenig auf, die Kanten sind geschützt und der Deckel hält auch prima geschlossen.
Der original Akkudeckel wird einfach entfernt und dann das Cover auf die Rückseite geklippst. Deswegen volle Punktzahl.

Samsung Galaxy Note Edge Smartphone (5,6 Zoll (14,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) charcoal black

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 8. Februar 2015
Das Phone habe ich jetzt seit einigen Tagen und bin eigentlich auch sehr begeistert. Die Kamera ist hervorragend, das Display ist sehr hell und gestochen scharf. Alles läuft sehr schnell und flüssig ( keine micro Ruckler ), Die Bedienung, ist wie immer bei Samsung exzellent. Also das Telefon ist wirklich ausgezeichnet und ich habe eigentlich fast nichts zu bemängeln.
Jedoch eine Sache muss ich leider bemängeln. Ich hatte vorher dass Note 4 getestet und war an sich auch zufrieden, außer mit dem Rahmen, der sehr empfindlich für Kratzer ist. Ich habe dann bei Samsung angerufen und die sagten mir, dass man die Kratzer hallt deutlicher sehen würde, weil die Kante auf Hochglanz poliert ist. Dann war ich wieder beruhigter.
Trotz Rahmen ist und bleibt es ein top Gerät und ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 1:53 PM CET

Motorola Nexus 6 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0 Lollipop) weiß
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen Top Phone, 3. Februar 2015
Ich habe dieses Smartphone vor einer Woche bekommen , und ich bin sehr begeistert. Als es bei mir eintraf, habe ich gedacht, was für ein riesiger Karton , und wie groß mag dieses Telefon wohl sein. Als ich es dann ausgepackt habe, dachte ich, dass ist ja riesig, aber nach ein paar Tagen kam es mir nicht mehr so groß vor. Das Gerät ist einwandfrei, Das riesige Display ist gestochen scharf, es liegt super in der Hand, es passt noch in die Hosentasche, der Rahmen ist unempfindlich gegen Kratzer, alle Anwendungen funktionieren reibungslos. Für dieses Smartphone muss ich fünf Sterne geben. Ich würde dieses Gerät mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Smartphone Super Geil, 30. Januar 2015
Dieses Smartphone ist der ober Hammer. Das Display ist spitzenmäßig ( QHD Auflösung und Super Amoled ), mehr geht nicht. Die Farben sind spitzenmäßig und es ist mit dieser Auflösung gestochen scharf. Der einzige Nachteil an diesem Smartphone, ist der empfindliche Rahmen, der anfällig für Kratzer ist. Aber dass Problem kann man beheben, kauft euch das original Samsung Flip Cover und ihr habt keine Probleme mehr mit Kratzern. Vorsicht ist auch geboten bei Silikon Hüllen, da die auch schnell Kratzer verursachen. Wie gesagt, wenn ihr empfindlich für Kratzer seid, Dann Samsung original Hülle bestellen.

TetDed® Handarbeit Echtes Cowhide Leder UltraSlim 'Wallet' Case, Hülle für Google Nexus 6, Schwarz
Wird angeboten von Techccessorize DE

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 28. Januar 2015
Ich habe diese Hülle vor zwei Tagen bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Das Smartphone sitzt wie abgegossen, die Kamera ist durch die Hülle geschützt, der Deckel hat zwar keinen Verschluss, liegt aber optimal auf und schließt auch gut. Das Material ist aus weichem Leder und hat einen guten Griff. Ich kann diese schöne Hülle an alle weiter empfehlen.

Samsung EP-VN910IBEGWW S-View Cover mit Ladefunktion in kohlenschwarz (anthrazit) für Samsung Galaxy Note 4

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 12. Januar 2015
Ich muss sagen, ich bin von dieser Hülle mehr als begeistert. Ich hatte davor das Samsung Galaxy S5 und dafür auch das S-View Cover. Leider ging bei dem vorherigen die Klappe nicht zu und immer wieder auf. Anfangs hatte ich auch bei dieser Hülle Bedenken, aber ich muss sagen, hier schließt der Deckel perfekt.

S5 SlimPWRcard - 0.5 mm Qi Wireless Lade-Empfänger mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 SV empfohlen, mit QiStone+ & WoodPuck oder KoolPad, für SM-G900V, SM-G900R4, SM-G900P, SM-G900T, SM-G900A, SM-G900M, Samsung SM-G900i und anderen G900-Modelle nutzen
Wird angeboten von fonesalesman

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. Dezember 2014
Dieser Qi Laderampe ist 1A funktioniert sehr gut, das Handy wird zwar etwas warm, was sich aber noch in Grenzen hält. Er ist sehr dünn, deshalb ist er auch leicht anzubringen, man muss nur die drei Kontakte richtig positionieren und den Reciver am Akku festkleben. Ich bin begeistert von diesem Produkt und würde es weiterempfehlen. Deshalb gibt's 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5