Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Wang > Rezensionen

Beiträge von M. Wang

M. Wang "GB - Freak" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BIGtec 3m CAT.6 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz folien und geflechtgeschirmt halogenfrei PIMF (RJ45, Cat 6, SFTP doppelt geschirmt , Screened Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT6 CAT 6 , geschirmtes Patchkabel SF/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

Akku kompatibel mit Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse
Akku kompatibel mit Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Akku sitz wackel und hatt luft, 28. April 2013
leider ist mein akku nun 5 jahre alt, aber von meiner mouse wollte ich mich nicht trennen bin sehr zufrieden, also habe ich sie zerlegt neuen akku rein passt wie angegossen läuft wieder wie hanne und ich bin zufrieden.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Home Premium, 28. April 2013
Also was soll man schon groß darüber sagen, auspacken einlegen und los gehts. So einfach geht es man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Zaprado MS0752BRO Exklusive brasilianischem Echtleder Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S braun

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 1. Januar 2013
Also die Verarbeitund und das Material ist sehr hochwertig hier stimmt Preis Leistung/Qualität überein, auch die Befestigung vom iPhon ist top

SHARK Dampfreiniger M339 Dampf Reiniger Dampfbesen Handdampfreiniger NEU OVP
SHARK Dampfreiniger M339 Dampf Reiniger Dampfbesen Handdampfreiniger NEU OVP

5.0 von 5 Sternen Dampfreiniger, 1. Januar 2013
Wir waren erst mal sehr Skeptisch und haben uns von Bekannten einen geliehen, danach war klar wir wollen auch einen,
gesagt getan und wir wollen ihn nicht mehr missen.

Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, beige/braun
Trixie 44871 Kratzbaum Francesco zur Wandmontage, beige/braun

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 1. Januar 2013
Also ich war am Anfang etwas skeptisch ob er so einfach an der Wand hält, aber eine andere Rezesion hat mich überzeugt ihn doch zu Kaufen und ich würde es immer wieder tun
Er sieht gut aus hat sehr große Liegeflächen und da er nur an der wand befestigt wird keine störende Säule mehr unten, wir sind begeistert und unser bekannten 2 an der zahl haben sich überzeugt das der ok ist und haben sich in der Zwichenzeit auch einen bestellt das spricht für sich.

Trixie 43341 Espejo Kratzbaum, 69 cm, beige
Trixie 43341 Espejo Kratzbaum, 69 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 1. Januar 2013
Kratzbaum ist von der Qualität so wie vom Aufbau super sehr sehr gut ,kann man nur bestens weiterempfehlen würde immer wieder dort Kaufen

Ligawo 6533011 Audio-Konverter - Audio-Wandler
Ligawo 6533011 Audio-Konverter - Audio-Wandler

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 14. Dezember 2012
Den Audiowandler kann man nur bestens empfehlen, anschließen kein problem und los geht es, auch das Preis/leistungsverhältniss ist sehr stimmig was will man mehr.

Ligawo DAC33 Audio digital analog Konverter (Decoder Wandler - SPDIF/Toslink zu R/L, Toslinkkabel, Cinchkabel)

5.0 von 5 Sternen SUUPER PRODUKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 21. November 2012
Also ich war sehr gespannt ob das teil so funktioniert wie beschrieben, also ich kann nur sagen KAUFEN super klein und sehr sehr einfach anzuschliesen.
Bin SUUUUUUPER ZUFRIEDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TFA 60.2500 Funk-Wecker mit Temperatur
TFA 60.2500 Funk-Wecker mit Temperatur

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. November 2012
Ein sehr schöner kleiner und gut zu bedienender Funkwecker, auch das er zwei weckzeiten besitzt ist top weil man das sehr selten hat.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4