Profil für Chilltouch > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.369.846

Chilltouch (Braunschweig)

Sanyo Eneloop Micro AAA 800mAh NiMH Akku 4er set
Sanyo Eneloop Micro AAA 800mAh NiMH Akku 4er set
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Die Sanyo Akkus haben nicht um sonst so einen guten Ruf, 26. März 2013
Nachdem meine alten NiMH Akkus von meinem Festnetztelefon kaum noch Kapazität hatten mussten neue her. Diesmal wurden es die Eneloop von Sanyo.
Die Akkus werden dem guten Ruf mehr als gerecht und behalten lange ihre Kapazität. Auch wenn 800 mAh wenig erscheint sind für solche Anwendungen perfekt geeignet. Ich würde wohl keine anderen Akkus kaufen.

Gymnastikball, Sitzball 85 cm, berstsicher und mit Pumpe
Gymnastikball, Sitzball 85 cm, berstsicher und mit Pumpe

4.0 von 5 Sternen Geruchsarm scheint Interpretationssache, 26. März 2013
Was soll man zu einem Ball sagen? Er ist in der Tat gelb, groß und ich finde in zu dem Preis nicht schlecht.

Allerdings muss man in anfangs doch erstmal ausdünsten lassen, da der Ball nach dem Auspacken stark nach Kunststoff riecht. Das verflüchtigt sich aber schnell.
Zum Thema Pumpe und Druck:
Ja, der Ball verliert relativ schnell den Druck, wenn er prall gefüllt wird. Dies stört mich persönlich nicht, da ich ihn nur zum kurzzeitigen SItzen benutze und er da ruhig ein wenig platter sein darf. Der Druck stabilisiert sich nach einiger Zeit und der Ball bleibt für meine Zwecke funktionstüchtig.Für mich muss es keine perfekte Kugelk beim Sitzen sein.
Die Pumpe ist in der Tat sehr billig und es ist ein Graus damit den Ball aufzupumpen. Es geht aber schon irgendwie und zur Not kann man auch eine andere Pumpe nehmen, da der Ball kein Spezialventil besitzt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich den Ball wieder kaufen würde und kein schlechtes Gefühl dabei hätte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht Orginal, aber gut genug, 23. Juli 2012
Nachdem mein Orginal-Apple-Kabel sich verabschiedet hat, habe ich mir dieses Kabel als Ersatz für meinen IPod Classic geholt.
Es unterscheidet sich in der Bauweise der Steckergehäuse ein wenig von dem alten Kabel, was ich jetzt aber nicht tragisch finde. Der Stecker geht auch ein wenig hakelig in den IPod, weswegen man beim Abziehen oder Einstecken aufpassen sollte. ITunes und der IPod hatten ansonsten aber gar keine Probleme mit dem Kabel. Datenübertragung und Laden ging wunderbar.

Wenn einen das hakelige Stecken nicht stört, dann ist das Kabel mehr als ausreichend. Erst recht, wenn man den Preis bedenkt.

Standard Issue-Ltd.Edition
Standard Issue-Ltd.Edition

5.0 von 5 Sternen "Two words: Gary Zon", 4. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Standard Issue-Ltd.Edition (Audio CD)
Wie sich schon die Postnuclear von der Dismantled CD unterschieden hat, so unterscheidet sich die Standard Issue von den beiden anderen CDs und ist doch wieder typisch Dismantled.

Auf den ersten Blick erscheinen einem recht viele Stuecke als electro-poppige (futurepop?) Standardlieder. Liest man jedoch den Text mit und hoert etwas genauer hin erschliesst sich einem erst die ganze CD. So ist zB "Preset" nicht das Pop-Lied wie es anfangs erscheint, sondern ein recht bissig, witziger Rundumschlag.

Die Lieder passen alle sehr gut zusammen und es faellt kein Lied negativ aus dem Rahmen. Man kann die CD ohne Probleme von vorne bis hinten durchhoeren und will sofort nochmal alles hoeren..

vielleicht sogar tanzen ;) Viele der Lieder sind durchaus "Club-tauglich", zB "Get it through" oder "Attention".

Die CD ist also alles andere als Standard.

Das einzig negative an der Limited Edition ist die Zusatz-CD.

Diese erscheint etwas.. ueberfluessig. Der Rotersand-Remix ist nicht wirklich fesselnd. Anthem ist schon auf der ersten CD dabei und Recall als Instrumental ist zwar schoen, aber man hat schon die Version mit Gesang auf der ersten CD. Der Steps-Remix von Anthem ist auch nicht grossartig nennenwert und The March ist nett, aber den Aufpreis zu der normalen CD glaube ich nicht wert.

Fazit: Unbedingt kaufen und immer wieder anhoeren...

Unleash
Unleash
Wird angeboten von Euroteria

5.0 von 5 Sternen Druckvoll und imo tanzbar, 18. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Unleash (Audio CD)
Ich habe Soman zum ersten mal als Support bei dem vnv nation konzert in Magdeburg erlebt.. war sofort begeistert und hab mir auch gleich dort die Unleash EP gekauft.
Soman versteht es eine gute Mischung aus verschiedenen elektronischen Musikrichtungen zu kombinieren.
Delta-Pi zB. geht eher in die Richtung Techno-Trance, waehrend zB Pusher "netter" Elektro ist. Traitor, Antique(Proof Mix) und Ruler sind sehr gut tanzbar..man kann bei den Liedern einfach net still sitzen bleiben ;) Und 80-20 ist dann fuer die Freunde des "Laerms" was.
Aber es wird nie ganz stumpf nur eine Musikrichtung durchgezogen. So ist selbst bei den Techno-artigen Liedern Distortion bei und bei den stampfenden und krachenden Industrialsounds findet man "cleane" synthesizer und und satte baesse.
Alles in allem sind die Lieder auch ohne das jemand singt sehr abwechslungsreich und fuer jeden der echten Elektro/Industrial mag unbedingt empfehlenswert. Am besten natuerlich laut zu hoeren ;)