Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Doris P > Rezensionen

Beiträge von Doris P

Doris P

Seite: 1 | 2
Original Numia Design Luxus Slim Book-Style Handytasche Samsung I9500 I9505 Galaxy S4 SIV mit Magnetverschluss + Aufstellfunktion Blau Weiss Handy Flip Style Case Tasche Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen Schöne Hülle nur leider schon kaputt, 17. November 2014
Die Hülle ansich ist sehr schön. Der Blauton entspricht dem Bild und die Fächer bieten genügend Platz für die ein oder andere Karte. Leider ist die Plastikfassung für das Smartphone bereits nach 2 Wochen gesprungen (nicht runter gefallen!). NAchdem der erste Riss da war folgten die nächsten ganz schnell und nun nach nur ein paar Wochen ist die Fassung vollständig kaputt, so dass das Handy nicht mehr hält....

Kerbl Kratzbaum PLATIN PRO Höhe: 109 cm, anthrazit
Kerbl Kratzbaum PLATIN PRO Höhe: 109 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen 1A für kleine Rabauken, 17. November 2014
Ich habe mich für diesen Kratzbaum aufgrund seiner guten Bewertung entschieden und kann diese nun bestätigen. Durch die Kuschelhöhle und die zwei festen Sisalsäulen steht der Baum auch dann stabil wenn die Katze mit Tempo aufspringt und rumhangelt. Die Höhe ist ausreichend damit der Pelztiger auch aus dem Fenster schauen kann und das Seil scheint eine Menge Spaß zu bringen.

Die Montage war ausgesprochen einfach. In 5 min stand der Baum

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN WEIß MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Nettes, stabiles Etui, 9. März 2014
Ich hatte zuvor immer eine Hartschale um mein Handy um es vor Erschütterungen etc. zu schützen, doch mit dem neuen S4 bestellte ich mir dieses schicke Etui.
Das weiße Leder macht einen ausgesprochen schönen Eindruck und liegt gut in der Hand, das Innenfutter ist mit dem Blumenmotiv verspielt.

Insgesamt finden sich drei Steckplätze für Ausweise oder sonstiges, die sehr praktisch sind wenn man mal micht den ganzen Geldbeutel mitnehmen mag.
Die Halterung für das Smartphone ist ausgesprochen stabil und so genau verarbeitet, dass alle Tasten problemlos verwendet werden können.

Einziger Minuspunkt ist die Lasche zum Schließen des Etuis da das Halteband nach wenigen Wochen bereits abgefallen ist.

Sony VAIO SVF1421L1EW 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Pentium 987, 1.5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt trotz divereser negativer Kritiken bestellt, da ich unbedingt ein 14-Zoll Notebook für gutes Geld wollte.

Aussehen und Verarbeitung:
- Das Produkt ist toll verarbeitet, leicht und macht einen wirklich schicken Eindruck.

Tastatur:
- Die Tastatur ist ebenfalls perfekt verarbeitet. Die Tasten sind mit einem kleinen Absatnd zueinander angebracht, so dass das Schreiben erleichtert wird.

Internet:
- Das Wlan funktioniert einwandfrei. Mein Notebook ist häufig unterwegs und wählt sich immer sofort und absolut problemlos in die Netzwerke ein.
- Surfen, Videos schauen oder sogar ganze Filme sind überhaupt kein Problem. Auch kleinere Onlinespiele funktionieren ohne weitere Probleme.

Allgemein:
- Das Notebook ist einwandfrei und funktioniert ohne Probleme. Der Akku reicht mehrere Stunden, was mir vollkommen genügt.

Als Student wollte ich ein Notebook mit dem ich problemlos arbeiten kann und genau das wird hier erfüllt. Ich hab es jetzt seit einem Monat und bin wunschlos glücklich eine absolut gute und empfehlenswerte Anschaffung für Menschen, die viel mit arbeiten, häufig unterwegs sind und trotzdem ein schickes Notebook wollen.

Logitech C170 Webcam
Logitech C170 Webcam
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, tolles Bild, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech C170 Webcam (Zubehör)
Ich nutze die Kamera hauptsächlich zum Skypen. Die Installation geht nach dem Einstecken von alleine und die Bild- und Tonqualität sind mehr als ausreichend für Video-Chats.

Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Black
Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Black
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Praktisch und ohne Gewicht, 28. September 2013
Ich habe mir diese Tasche für mein Studium bestellt. Besonders wichtig war mir, dass möglichst viel reingeht (Ordner, Block, Mäppchen, Geldbeutel, Wasserflasche) und das die Tasche ansich nicht schon so schwer ist.

Diese Tasche besitzt neben einem großen Fach, was sich durch einen Reissverschluss erweitern lässt genügend Extrafächer um alles ordentlich zu verstauen. Der Breite Griff, sowie der gepolsterte Schulteriemen erhöhen den Tragekomfort um einiges insbesondere wenn die Tasche voll ist.

Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen der eine zweckmäßige Tasche sucht.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

2.0 von 5 Sternen Zu den Vorgängern eine Enttäuschung, 7. Juli 2013
Bei Harry Potter erwartet man normalerweise ein buntes Gemisch an Spiel-Aktionen. Rästel, Aufgaben, Flugszenen, Kämpfe, Zaubertränke etc.
Leider ist das in diesem Spiel nicht der Fall. Auch wenn die Grafik nett anzuschauen ist, besteht der Großteil des Spiels aus Kämpfen. Das Kampfsystem ist dabei jedoch eher gewöhnungsbedürftig...
Genutzte Zaubertränke werden bereits fertig gefunden und auch Zaubersprüche erlernt man einfach so...
Für die Fans der Vorgänger-Spiele ist dieses Spiel daher eine herbe Enttäuschung.

Assassins Creed III , Logo - Damen T-Shirt - Blau - Größe X-Large
Assassins Creed III , Logo - Damen T-Shirt - Blau - Größe X-Large

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. Juli 2013
Das Shirt sitzt perfekt und hat einen einwadfreien Druck der nicht abbröckelt oder ähnliches...
Für Fans des Games kann ich es nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 7. Juli 2013
Dieser Küchenwagen sieht nicht nur auf dem Bild sondern auch in Echt super aus. Sowohl die untere, wie auch die obere Platte bestehen aus massivem Holz. Der gesamte Wagen macht ein äußerst stabilen Eindruck und lässt sich auch problemlos über Teppichboden rollen.

Der Aufbau war schnell und einfach. Alle Teile vorhanden, alle Bohrlöcher an der richtigen Stelle und das notwendige Werkzeug wird auch mitgeliefert. In 10 min ist der Wagen aufgebaut und einsatzbereit. Alles sitzt bombenfest. Kein Wackeln.

Es gibt genügend Abstellfläche und das Tablett, sowie der Flaschenhalter verhindern jedes Umfallen oder runter rutschen.

Wir sind absolut zufireden. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Legende der Wächter
Die Legende der Wächter
DVD ~ David Burrows

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film auch für Größere, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter (DVD)
Dieser Film besticht sowohl durch seine Geschichte, wie auch durch die Animationen.
Die Geschichte der zwei Eulenbrüder wird gut verständlich erzählt, nimmt jedoch im Laufe der Zeit eine düstere Wendung, weshalb der Film nicht unbedingt für die Kleinsten gedacht ist. Die Bilder, Musik und Animationen sind fantastisch und machen Lust auf den nächsten Teil.

Seite: 1 | 2