Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rita Henning > Rezensionen

Beiträge von Rita Henning
Top-Rezensenten Rang: 5.948.110

Rita Henning

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPad Mini und Mini Retina - Mit lebenslanger Garantie

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie für ipad mini Retina, 12. Januar 2014
Vorabinformationen wurden genauestens gelesen. Danach wurde versucht eine der beiden Folien aufzuziehen.
Schnell war die Folie unbrauchbar und man konnte sie nur noch wegwerfen. Die zweite Folie konnte halbwegs
aufgebracht werden, jedoch nicht ohne Luftblasen. Trotz gründlicher Reinigung wurde hier jedes Miniministaubkorn
aufgenommen. Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 11:41 AM CET

Ultra Slim Tasche Leder Style Sony Xperia Z Ultra Wifi/3G/4G/LTE Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui phablet Sony Xperia Z Ultra Flip Case Schutzhülle (Handytasche PU Leder, Schwarz) - Brand XEPTIO accessoires
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Ledertasche mit Gürtelclip, 12. Dezember 2013
Das Teil hat eine verdammt lange Lieferzeit gehabt, aber es funktioniert, da man für das Z Ultra kaum Zubehörteile bekommt.

Sony DK30 Dockingstation für Sony Xperia Z Ultra schwarz
Sony DK30 Dockingstation für Sony Xperia Z Ultra schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

1.0 von 5 Sternen Sony Ladestation schlechter als gedacht, 12. Dezember 2013
Mit dieser Ladestation habe ich mir keine Freude gemacht. Ich habe sonst immer nur Geräte und andere Dinge von der Firma Sony gekauft, aber bei diesem Teil habe ich mich und ärgere mich noch immer. Geladen wird das Handy nur wenn die Station "gute Laune" hat. Mit einer Hand zu bedienen ist ein Witz. man fummelt und prokelt mit dem Handy in der Station, zieht den Stecker und versucht es ein paar Mal bis man zu guten alten Stecker greift. Umtauschen kann ich es leider nicht mehr, da ich die Verpackung weggeworfen habe in dem Glauben, dass das Gerät funktioniert. Eine Antwort vom Verkäufer habe ich auch nicht erhalten. So nach dem Motto: Weg mit Schaden.
Beurteilung ene glatte 6!!!

Kraftmax 4er-Pack Panasonic Eneloop XX Micro AAA Akkus 950 mAh - powered by eneloop Technology - mit hochwertiger Kraftmax Akkubox

5.0 von 5 Sternen Akku AAA Batterien, 21. November 2013
Ich bin mit dieser Ware sehr zufrieden, sie halten schon sehr lange, ohne die Akkus laden zumüssen.
Der Preis ist nicht ganz günstig.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ledercase für Samsung siii mini, 23. August 2013
sollte eigentlich etwas anderes sein, aber nach Eingang des Artikels fand ich es dann
doch ganz nett und vor allem praktisch

esotec Solar LED Leuchten "Partytime" 3-er Set 102069
esotec Solar LED Leuchten "Partytime" 3-er Set 102069

4.0 von 5 Sternen Solar Lichtkette, 23. August 2013
Ganz nett für einen langen Sommerabend
die Akkus sind nciht ganz so toll
schön bunt, mal etwas anderes für den Balkon

HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Ledercase HTC one, 23. August 2013
War so nicht gewünscht, die Abbildung war nicht so gut zu erkennen, hat mich dann aber
doch überzeugt, auch das Material ist super.

Trixie Wollknäuel mit Catnip (2 Stück) 2 x 6 cm
Trixie Wollknäuel mit Catnip (2 Stück) 2 x 6 cm
Wird angeboten von McZoo - Pet-Star GmbH

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht lieferbar, 21. Dezember 2012
Der ARtikel wird angeboten bzw. ins Netz zu Kauf eingestellt und ist überhaupt nicht lieferbar.
Muss sogar noch bezahlt werden

Panasonic KX-TG8422GB schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG8422GB schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter schwarz

2.0 von 5 Sternen Telefon ist sein Geld nicht wert, 22. März 2010
Das Produkt funktioniert nicht so richtig, wie es sein müsste. Der Versender meldet sich nicht einmal
auf meine Anfragen. Daher eine sehr schlechte Beurteilung für den Verkäufer.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2011 5:24 PM CET