Profil für MS > Rezensionen

Beiträge von MS
Top-Rezensenten Rang: 2.750.250

MS (Düsseldorf)

Golfspiel & Spaß Chips Tipps: Der kleine Ratgeber rund ums Golfen mit Chip und Pitch

4.0 von 5 Sternen schönes geschenk für Golfkinder, 8. Januar 2010
das zweite Buch von Lanfermann ist eine Erweiterung seines ersten Buchs. Wer also das erste schon an seine kinder verschenkt hat, kann damit die motivierten jungen Golfer wieder begeistern.

Die Golf Platzreife
Die Golf Platzreife

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife (Taschenbuch)
Das Buch ist ein guter Ratgeber für alle, die mit Golf begonnen haben und sich zu Hause informieren und vorbereiten möchten.
es bereitet gut auf die Platzreifeprüfung vor und gibt hilfreiche Tipps. Immer wenn ich bei einem Neugolfer eingeladen bin,
wird das Buch als Gastgeschenk mitgebracht. Ein paar nützliche Tipps habe ich auch für mich als "alten Golfer" gefunden.
Die Bilder sind super Klasse. So muss ein Golfplatz aussehen! macht in der kalten Zeit richtig Lust auf die nächste Saison!

Golfspiel und Spaß
Golfspiel und Spaß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Golfkids, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Golfspiel und Spaß (Broschiert)
"Golfspiel und Spaß" ist ein tolles Buch für junge Golfkids. Wir verwenden dieses Buch nicht nur als persönliches Geschenk. Es eignet sich auch als Preis bei Siegerehrungen und als Gastgeschenk bei externen Turnieren.