Profil für Teacher Tine > Rezensionen

Airstep Sale 991105, Damen Pumps, Braun (cotto+cotto), EU 40
Airstep Sale 991105, Damen Pumps, Braun (cotto+cotto), EU 40
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Airstep Sale 991105 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh ist ein absoluter Hingucker. Mit seinem tollen Design peppt er jedes schlichte Outfit auf. Zum Schnäppchenpreis ein wahrer Glückskauf!

Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
von Christoph Eichhorn

5.0 von 5 Sternen super Buch, 4. September 2013
geeignet zur Vorbereitung auf eine neue Klasse. man findet Hinweise zu fast allen Bereichen der Klassenführung. Ich habe es in meiner "Lehrerapotheke" für Notfälle im Lehreralltag als wichtiges Nachschlagewerk.

Tanzen ohne vorzutanzen: Tanzbausteine für die selbstständige Schülerarbeit im Musikunterricht. Ausgabe mit DVD. (Musik & Bildung spezial)
von Beatrice Kuntzsch
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Sollte ein Muss, 4. September 2013
für jeden Sportlehrer sein! Mit den Methoden des kooperativen Lernens werden hier Vorschläge für einen modernen Sportunterricht gemacht. Auch wenn man selbst ein Nichttänzer sein sollte kann man mit diesem Material die SuS zum Tanzen bringen. Mehr noch, sie werden selbst kreativ, lernen selbständig und erhalten sehr viel Freiraum für eigene Ideen.
- enthalten sind Tanzbausteine (=Schritte) zum Selberlernen als KV und auf CD
- fertige Stundenbilder
- Checklisten und Musikvorschläge
P.S. nicht davon irritieren lassen, dass as Material eigentlich für den Musikunterricht erstellt wurde -für den SU ist esebenso gut!

Näh mit!: Die Kindernähschule
Näh mit!: Die Kindernähschule
von Ina Andresen

3.0 von 5 Sternen vieles, 28. August 2013
leider schon zu babyhaft für eine 10-jährige. Mir fehlt ein Buch, das diese Altersgruppe wirklich begeistert und in dem auch mal ein einfaches Top oder ein Rock zum Nachnähen dring sind.
Die Flötentasche war allerdings ein absoluter Hit!

Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen. Strategien zur Schüleraktivierung. Band 1
von Ludger Brüning

5.0 von 5 Sternen ein weiterer, 28. August 2013
Klassiker.
Die Methoden des kooperativen Lernens sind eine Trickkiste für alle Lehrer, die mit ihrem herkömmlichen Unterricht nicht zufrieden sind, weil SuS stören oder Unterrichtsziele nicht erreicht werden. Selbst als sehr schwierig geltende Klassen (und Einzelschüler) können erreicht werden und der Unterricht verbessert sich enorm. Einziges Manko: es muss zu Anfang eine Durststrecke überwunden werden, in der es manchmal eher chaotisch zugeht, bis die SuS gelernt haben ihr eigenes Verhalten besser zu steuern und einzuschätzen.
Ich bin aber überzeugt davon dass es klappt, wenn man am Ball bleibt!!!

Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen, Band 2
Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen, Band 2
von Ludger Brüning

5.0 von 5 Sternen mittlerweile, 28. August 2013
ein Klassiker.
Ich bin aber überzeugt davon dass es klappt, wenn man am Ball bleibt!!!

AEG LB 4711 Stand Lautsprecher (500 Watt) schwarz (Paar)
AEG LB 4711 Stand Lautsprecher (500 Watt) schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Yeah, 28. August 2013
der pubertierende Sohn ist begeistert. Abdeckung ab und das Haus rocken. Bei den Vibrationen die im Wohnzimmer ankommen und den Bässen die durchs Haus dröhnen scheinen die Dinger ihren Zweck voll und ganz zu erfüllen...

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Krimigeschichten zum Mitraten
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Krimigeschichten zum Mitraten
von Fabian Lenk

3.0 von 5 Sternen eigentlich, 28. August 2013
finde ich es toll Bücher anzubieten, bei denen die Silben gekennzeichnet sind. Allerdings finde ich die Farben teilweise schwer zu erkennen. Da Legastheniker sowieso Probleme haben die Buchstaben richtig zu erlesen, erschweren diese Farben das Ganze nur zusätzlich. Gut wäre auch die Reihe zu erweitern und auch etwas anspruchsvollere Inhalte anzubieten. Wie wäre es außerdem mit kindle Editionen?

Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
von Franz J Payrhuber

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 28. August 2013
Ich habe es nicht gelesen, aber meinem Sohn scheint es die Arbeit (10. Klasse Gymnasium) sehr erleichtert zu haben :-))

Digging-est Dog (Beginner Series)
Digging-est Dog (Beginner Series)
von Al Perkins

5.0 von 5 Sternen great book, 28. August 2013
Das allerdings nur bedingt für den Englischunterricht geeignet, da sprachlich relativ schwer. Allerdings auch ein toller Klassiker der englisch-sprachigen Kinderliteratur.

Seite: 1 | 2 | 3