Profil für Georg Juraczek > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Georg Juraczek
Top-Rezensenten Rang: 3.347.020
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Georg Juraczek (Deisenhofen, Bayern)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von ak trade
Preis: EUR 17,99

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Micky zu empfehlen!!, 3. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Ich habe das Spiel schon durchgespielt mit Freunden abwechselnd und will euch jetzt mal meine Bewertung mitteilen:

Positiv:
- Das Micky Mouse Feeling ist gut eingefangen
- Es hat schöne bunte Level in 3D und 2D (Links /Rechtsscrolling)
- Saubere Steuerung
- Viele Rätsel, da ist viel zu entdecken Leute!!!
- Ihr könnt Disney-Pins sammeln wie z. B. Münzen in Mario-Spielen
- Die Entscheidungen beeinflussen den Spielverlauf
- Hoher Widerspielwert, weil man mit Pinsel oder Verdünner spielen kann
- Micky Mouse ist ein lustuiger Held
- Spitzen Sounds!
Negativ:
- Kein Mehrspieler-modus

Für alle Micky Mouse Fans die sich noch nicht entscheiden können: greift zu!!! 5 Punkte!!!


Atlas der Globalisierung: Sehen und verstehen, was die Welt bewegt
Atlas der Globalisierung: Sehen und verstehen, was die Welt bewegt
von Le Monde diplomatique
  Broschiert

11 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Detailreich in den Darstellungen, Inhaltlich tendenziös, 27. Juni 2010
Der Altlas der Globalisierung in der Neuauflage von 2009 bietet umfangreiches Kartenwerk zum Thema auf mehr als 200 Seiten.
Dabei sind die einzelnen Themenbereiche sehr schön anschaulich und detailreich dargestellt.
Die diversen Teilthemen bieten hier eine ausführliche Informationsquelle, in der es Spass macht auch einmal nur zu stöbern.

Leider sind einige Darstellungen inhaltlich nicht neutral sondern gehen in Richtung einseitiger Globalisierungskritik,
die ja in Teilen berechtigt sein mag, in dieser Form in einem Atlas meiner Meinung nach jedoch fehl am Platze ist.

Positiv überwiegt insgesamt jedoch der Detailreichtum des Kartenmaterials, der einen ausführlichen Einblick in die Zusammenhänge der Globalisierung gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 4:17 PM CET


Die 5. Plage - Women's Murder Club -: Thriller
Die 5. Plage - Women's Murder Club -: Thriller
von James Patterson
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,95

3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 31. Mai 2010
Hier also der neue Roman aus der Feder von James Peterson. Leider kann er die Erwartungen nicht erfüllen.
Geboten wird eine recht verschachtelte Story um gehäufte Todesfälle in einem Krankenhaus und die Gerichtsverhandlung darüber.

Nachdem die Rechtsanwältin Yuki Castellano Lindsay Boxer vor Gericht sagenhaft gut verteidigt hatte, ist sie nun neues Mitglied im "Womans Murderer Club".
Doch schon bald braucht Sie die Hilfe von Lindsay, da Yukis Mutter das Opfer in einer Reihe mysteriöser Todesfälle am San Francisco Hospital wird. Und keiner weiß, was wirklich passiert. Will Dr. Garza, der dort Chefarzt ist, seine Kunstfehler kaschieren oder ist es perfider Serienmörder der Menschen zum Spaß tötet.
Es muss auf alle Fälle jemand vom Krankenhaus sein, denn nur so kommt der Mörder zu den Patienten.

Der Roman ist diesmal eher nur Durchschnitt. Die Story hüpft immer von einem zum anderen und so wird keine rechte Spannung aufgebaut. Das Ende wirkt dann wie aufgesetzt.

Wenn man die Reihe bislang gelesen hatte, kann man jedoch zugreifen...


Seite: 1