Profil für Daniel78 > Rezensionen

Wir sind die Millers [Blu-ray]
Wir sind die Millers [Blu-ray]
DVD ~ Emma Roberts

2.0 von 5 Sternen Also bitte, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film an sich ist eine tolle Komödie, auch an der Bildqulität gibt es nichts zu mäckeln. Eigentlich volle 5 Sterne - aber mit einem Extended Cut zu werben, der dann nur im Originalton vorliegt finde ich schon ziemlich frech. Daher nur 2 Sterne für die Bluray (audrücklich nicht für den Film!) und für Warner Brothers.

Pakt der Wölfe (Kinofassung und Director's Cut) [Blu-ray]
Pakt der Wölfe (Kinofassung und Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Samuel Le Bihan
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Guter Mix, 28. Dezember 2013
Ein sehr guter Genre-Mix in einer wirklich sehr, sehr guten Bildqualität. Die Kampfsequenzen mit Mark Dacascos sind gewohnt gut, jedoch ist dies kein typischer (Action-)Film von ihm. Sowohl vom Film als auch von der Qualität der Blu ray war ich mehr als positiv überrascht.

Demolition Man [Blu-ray]
Demolition Man [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Demolition Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Stallone und Snipes in einem Film - was will man als Actionfan mehr. Auch die Bildqualität kann sich durchaus sehen lassen - schließlich hat der Film ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Daher gibt's nichts zu meckern

Judge Dredd [Blu-ray]
Judge Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Judge Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Vergleich zur DVD einer Steigerung um Lichtjahre in der Qualität. Hier wird Top-Bildqualität geboten. Da macht das Wiederentdecken des Films Spaß.

The Quest - Die Herausforderung (Uncut & HD-Remastered - Platinum Cult Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Claude van Damme

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2013
Ein guter Kampfsportfilm mit nett choreographierten Fights. Sicher nicht Van Dammes bester, aber durchaus sehr sehenswert für Actionfans. Wer hier noch über die Bildqualität der Blu ray meckert kann aus meiner Sicht nicht Ernst genommen werden. Ich glaube nicht, dass man den Film qualitativ hätte besser veröffentlichen können. Weiter so!

The Rock (Ungeschnittene Fassung) [Blu-ray]
The Rock (Ungeschnittene Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Top Action, 28. Dezember 2013
Für mich einer der besten Actionfilme aller Zeiten mit einem Super-Cast. Die Action rockt und auch die Qualität der Blu ray ist sehr gut. So macht ein Film Spaß

Crash Dive (Uncut & HD-Remastered - Platinum Cult Edition) [Blu-ray]
Crash Dive (Uncut & HD-Remastered - Platinum Cult Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Michael Dudikoff

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Dezember 2013
Dass es sich bei dem Film nicht um einen Blockbuster handelt, dürfte ja jedem klar sein. Wer diese Art von B-Film mag und mit ihnen groß geworden ist, wird aber begeistert sein. Ich hätte nie gedacht einmal einen B-Actionfilm aus den 90er Jahren in dieser Qualität zu sehen. Respekt was aus dem Material herausgeholt wurde. Bildtechnisch gibt es für mich nicht das Geringste auszusetzen.

Action Jackson [Blu-ray]
Action Jackson [Blu-ray]
DVD ~ Sharon Stone

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Action Jackson [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein typischer 80er Jahre Action-Streifen. Durchaus sehenswert, wobei man sagen muss dass es aus dieser Zeit einige bessere aber auch viele schlechtere Filme dieser Art gibt.

Bei der Blu-ray hätte man sich aber mehr Mühe geben können. Das Bild ist für so eine Veröffentlichung als maximal durchschnittlich zu bezeichnen (wenn auch um einiges besser als die bisherige DVD). Den ganzen Film über tritt teilweise starkes Filmkorn auf. Der Film an sich hätte eine bessere Restaurierung des Bildes verdient gehabt.

Passagier 57 [Blu-ray]
Passagier 57 [Blu-ray]
DVD ~ Wesley Snipes

4.0 von 5 Sternen Klasse Action, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Passagier 57 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wohl einer der besten Filme von Wesley Snipes. Die Story ist zwar nicht besonders originell (quasi ein "Stirb langsam"-Klon) aber die Action ist durchaus sehenswert. Wer diese Art von Filmen mag, wird Passagier 57 lieben.

Das Bild der Blu-ray ist in den überwiegenden Passagen als gut zu bezeichnen, auch wenn an vereinzelten Stellen doch Filmkorn verstärkt zu Tage tritt (da es sich im Rahmen hält ist das für mich aber nicht weiter störend).

Eraser [Blu-ray]
Eraser [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eraser [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein sehr guter Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Tradition von Red Heat oder City Hai.

Das Bild der Blu-ray ist durchgängig als gut bzw. das Alter berücksichtigend sogar als sehr gut zu bezeichnen

Seite: 1 | 2