Profil für DoinYM > Rezensionen

Beiträge von DoinYM

DoinYM

20 Stück Whiteboardmarker Boardmarker Marker Whiteboard Flipchart Zubehör Schwarz
Wird angeboten von FSH Logistics

3.0 von 5 Sternen Viele Stifte für wenig Geld, riechen aber stark!, 29. Juni 2014
Menschen mit empfindliche Nasen sollten lieber ein paar € mehr ausgeben.
Die Stifte schreiben vernünftig und lassen sich auch wegwischen riechen aber sehr stark!

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 White Edition, schwarz, 3660-015
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 White Edition, schwarz, 3660-015
Wird angeboten von Classic Sales GR

3.0 von 5 Sternen Bug, 14. Juli 2013
Habe die White Edition bekommen, sdhc extreme pro 16gb rein. nach anleitung das update gemacht. cam funzt. go pro app runtergeladen aus probiert, begeistert, funktioniert einwandfrei. achtung: camera fängt bei benutzung mit app auf einmal an zu freezen. geht gar nix mehr. einzige maßname accu raus. cam geht nicht mehr. werkseinstellung, sdhc auf 32 und richtiges format formatiert. update manuell ohne java, durch entpacken, neu auf karte installiert. cam eingeschaltet, funktioniert!.....kurze zeit später nicht mehr. sende sie zurück nachdem das prozedere wiederholt keine verbesserung bringt. sämtliche supportseiten von gopro und andere howto user videos und deren methoden ebenso keine verbesserung bringen. hab echt riesenspass an der cam gehabt, als sie funktionierte! Montagsprodukt oder softwarefehler? werde sie neu bestellen und hoffentlich feststellen, dass es ein einzelfall war.
dann gibts auch einen sternupgrade auf mindestens 4 :)

Bratpfanne
Bratpfanne

1.0 von 5 Sternen Auf Gasherden unbrauchbar, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bratpfanne (Haushaltswaren)
Die Teflonbeschichtung dieser Pfanne hat nach der ersten und einmaligen Benutzung auf meinem Gasherd bereits versagt.
Der Unterboden ist zerkratzt und trotz Verwendung eines Kunststoffpfannenwenders, beim Braten von drei Eiern, hat die Pfanne versagt. Meines Erachtens unverschämt eine solche Pfanne als Gasherdtauglich zu verkaufen. Habe Sie sofort zurückgesendet!

Wake Up!
Wake Up!

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Wake Up! (Audio CD)
Als ich auf Youtube zufällig auf den Song "Hard Times" stieß und in der Infobox las, dass dies einer der Songs vom neuen Album ist, habe ich mir das komplette Album "blind" bestellt. Ich bin begeistert und höre es oft beim Autofahren. Daher haben es auch ein paar Freunde gehört und die sind ebenfalls begeistert! Gestern hat mir einer von ihnen den Song "Stereo" (nicht auf dem Album) gezeigt, auch ein sehr schöner (etwas älterer) Song, der ist jedoch nur auf Myvideo hochgeladen.
Fazit von mir: Super Album für Leute die gerne auch mal ruhigere Musik hören.
MfG Carsten