Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "CR"

Ein Mann für eine Nacht
Ein Mann für eine Nacht

4.0 von 5 Sternen Lustig und unterhaltsam, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann für eine Nacht (Kindle Edition)
Ich fand es ein nettes kurzweiliges Buch zum Zeitvertreib ohne großartigen Höhen, aber dennoch ein paar witzige Stellen. Der Schreibstil ist relativ einfach gehalten, was aber auch an der Übersetzung liegen könnte..

Rot Supergets Hülle für Nokia Lumia 620 Tasche in Lederoptik, Hülle Etui Schale Case Schutzhülle, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche aber leider nicht besonders stabil, 27. Februar 2014
Die Tasche ist sehr schön, aber der Plastikrand innen, um das Handy in der Verankerung zu halten, war bei mir nach kurzer Zeit leider schon kaputt (gebrochen) obwohl ich das Handy nur immer in der Handtasche hatte..
Ich verwende jetzt einen Gel-Deckel und eine Folie fürs Display - und wenn ich sportlich unterwegs bin noch eine Neoprentasche.

Nokia Lumia 620 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Nokia Lumia 620 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. Februar 2014
sehr schöne und gut verarbeitete stabile Neopren Tasche - erfüllt voll ihren Zweck.
Mir wurde ursprünglich ein falsches Produkt geschickt, aber es gab sofort eine problemlose und umgehende Ersatzlieferung.
Empfehlenswert, deshalb 5 Sterne.

Blue By You (Military Men)
Blue By You (Military Men)

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue By You (Military Men) (Kindle Edition)
Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen - ok, die Handlung ähnelt immer sehr:
toller sexy Typ - meistens ein Soldat oder ehemaliger - tolle Frau, aber Single - die beiden kommen zusammen - nicht ohne Hindernisse und am Ende natürlich ein Happy End .. - ach ja, erotische Szenen sind auch mit dabei..
Ich lese die Bücher immer in Englisch, um meine Sprachkenntnisse aufzufrischen - die Ausdrücke und Redewendungen sind allerdings manchmal in keinem Wörterbuch zu finden, aber es macht Spaß zum Lesen und ist nicht so anspruchsvoll, geht gut nebenher..

Schwarze Katze, Schwarz Leder Hülle Fall Ledertasche Handyschutzhülle Klappetui für Handy mit Magnetverschluss und Farbig Design für Nokia Lumia 620
Wird angeboten von Beste Personalisierte Geschenke

1.0 von 5 Sternen Leider zu teuer und unsichere Halterung, 27. Februar 2014
Musste das Produkt leider zurücksenden - Obwohl es genau für mein Handymodell bestellt war, hielt das Handy nicht in der Halterung und ist immer wieder rausgeflogen - für den Preis ist das einfach zu teuer.. für was eine Schutzhülle, wenn das Handy dann doch auf den Boden landet...
schade - das Design war echt toll.
Allerdings Pluspunkt für problemlose Rückabwicklung und Gelderstattung.

Überwacht: S.M.A.R.T.: Cyber-Thriller
Überwacht: S.M.A.R.T.: Cyber-Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und realistisch, 27. Februar 2014
Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen.
Ich fand ihn spannend bis zum Ende und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Erschreckend fand ich nur, dass die geschilderten technischen Möglichkeiten keineswegs Science Fiction sind, sondern praktisch schon durchführbar wären (oder sogar bereits sind ..) - Wer will das alles noch überblicken - im Hintergrund der aktuellen Abhörnachrichten fängt man an, über die moderne Technik und die möglichen Folgen nachzudenken..
Sehr empfehlenswert!

Worte, Reim und Bücherleim
Worte, Reim und Bücherleim
von Norbert Neugirg

5.0 von 5 Sternen Einfach unterhaltsam und hintergründig, 23. Februar 2009
Freunde des Veitshöchheimer Faschings kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten .. der dort alljährlich auftretende Feuerwehrkommandant ist Norbert Neugirg aus der Oberpfalz.
Frech, bissig und sehr hintergündig sind seine Wortspielereien.

Fazit: unbedingt kaufen!