Profil für Karina Hornauer > Rezensionen

Beiträge von Karina Hornauer

Karina Hornauer "derrabe" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Haus im Grünen - Hausgeist inklusive
Haus im Grünen - Hausgeist inklusive
von Ernst Friedrichsen

5.0 von 5 Sternen Toller Geist!, 3. März 2016
Sehr lesenswert! Viele Momente in denen man richtig lachen kann! Viel Liebe ist im Spiel! Eine Frau die auf der einen Seite ernsthafte Kriminalfälle lösen muß und andererseits sich entscheiden muß zwischen 2 1/2 Männern. Nun ja, der halbe Mann ist ein Geist der wohl nicht ernsthaft in Frage kommt sich aber als sehr guter Freund erweist. Empfehlen kann ich das Buch jedem der sich über Tag mal eine Auszeit auf dem Sofa nimmt und hier eine schöne Geschichte lesen möchte. Aufpassen daß die Auszeit nicht zu lange dauert denn man kann es schwer wieder aus der Hand legen!

Eine Familie zum Weihnachtsfest
Eine Familie zum Weihnachtsfest
DVD ~ Roma Downey

5.0 von 5 Sternen Toller Weihnachts- und Familienfilm, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Familie zum Weihnachtsfest (DVD)
Der Film ist super! Kleine Fabrikangestellte die jeden Groschen zweimal umdrehen muß und praktisch alleinerziehende Mutter (weil der Vater, ein Looser seinen Egotrip durchführt und durchs Land reist) trifft zufällig auf den Fabrikbesitzer in der sie arbeitet. Dieser muß für einen wichtigen Geschäftsmann eine intakte Familie vorzeigen können. Diese hat aber der Lebemann und Playboy nicht. Er "mietet" sich die Angestellte aus seiner Firma samt Tochter um über die Weihnachtstage "heile Familie" zu spielen denn der Geschäftsmann hat sich über die Feiertage zu Besuch angesagt. Erst einmal richten Mutter und Tochter das Haus "familiengerecht" ein. Dem Fabrikbesitzer wird Angst und Bange ob diesem immensen Eingriff in sein Singleleben. Natürlich kommt die Liebe in's Spiel und der eingefleischte Single findet gefallen am Familienleben. Ein paar Verwicklungen gibt es noch weil der Ex von Ihr wieder auftaucht aber das geht natürlich gut aus! Unbedingt sehenswerter Film für die ganze Familie!

Recht, nicht Rache - Die Geschichte des Simon Wiesenthal [VHS]
Recht, nicht Rache - Die Geschichte des Simon Wiesenthal [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Das wahre Leben!, 14. September 2014
Dieser Film sollte in allen Schulen gezeigt werden. Das ist eine Geschichte wie sie wirklich gelebt und erfahren wurde. Kein Kintopp. Er is so ergreifend und macht betroffen. Er erschreckt und manchmal gruselt man sich auch zu was Menschen fähig sein können. Dann wieder die Frage: Wie erträgt man das? Wann kommt der Film endlich als DVD raus. Meine Videocassette macht's nicht mehr lange.

Bosch TAS5542 Tassimo T55 Charmy Multi-Getränke-Automat, opal black
Bosch TAS5542 Tassimo T55 Charmy Multi-Getränke-Automat, opal black
Wird angeboten von CheapSell

4.0 von 5 Sternen Tassimo die Zweite, 12. September 2014
Das ist meine 2. Tassimo Maschine. Meine alte Maschine bekam ich vor Jahren Geschenkt. Die ist nun leider nach einigen Jahren kaputt gegangen. Das Filtersystem bei der Neuen mit den Britta Filtern finde ich toll. Das die Schalter jetzt alle vorne sind finde ich prima! Der On/Off Schalter war früher hinten. Da ich die Maschine etwas erhöht stehen habe kam ich da nicht so gut ran. Das ist hier besser. Ich benutze die Tassimo fast ausschließlich für die Zubereitung von Espresso. (Manchmal auch Kakao. Aber nur den Suchard. Der Milka ist mir zu fade und zu wässrig. Der Suchard ist prima). Die Crema auf dem Espresso war allerdings bei der alten Tassimo besser. Bei der Neuen ist er nicht ganz so gut aber es geht noch. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden und würde mir die Tassimo immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 11:49 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Piraten im Anmarsch, 15. Juni 2014
Bei der Fußmatte ging es mir um das Motiv. Damit bin ich super zufrieden. Für unsere Mottoparty wird die Fußmatte immer wieder rausgeholt. Kokosmatten an sich brauchen etwas pflege (trocknen sonst aus und werden bröselig). Das ist aber gut beschrieben auf dem Begleitzettel zur Matte. (Ist einfach: ab und zu mal anfeuchten). Die Bestellung sowie die Lieferung erfolgte promt. Super verpackt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe da gerne wieder!

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Special Edition) (Audio CD)
Der "Shanty-Rock" von Santiano ist hammergeil! Das ist eigentlich gar nicht mein Musikstil den ich sonst so höre. Ich bin eher bei Rock, Queen, Clapton, Darude u.s.w. zu Hause. Dann haben mich die Jungs umgehauen. Die sind auch in Wacken und auf dem Metal Cruises Dampfer zu Hause. Ja gut, auch schon mal bei Helene Fischer. Aber da sieht man's: Die passen einfach überall rein. Pete Sage mit seiner Fiedel haut einen um. Harter, kerniger Seemannssound aber auch ein paar ruhige Sachen sind dabei. Man fühlt sich an Deck auf dem Meer und die Jungs laden ein die Reise mitzumachen. Läßt man sich darauf ein kommt man nicht wieder davon los! Habe auch schon einige Live-Konzerte erleben dürfen! Whow! Also "Shanty-Rock" für Höhrer von 8 bis 80!

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß!, 28. Februar 2014
Nicht nur zu Weihnachten! Das ist ein lustiger Film für die ganze Familie! Man hat viele Stellen die einen zum Lachen bringen!

Meet You There
Meet You There

5.0 von 5 Sternen Prima!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meet You There (Audio CD)
Die Band war mir unbekannt. Wurde mir empfohlen. Das war ein guter Tipp! Nicht jeder Titel ist 'was für mich aber im Großen und Ganzen bin ich froh eine neue Band für mich entdeckt zu haben.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Sony Xperia L / C2105 von DONZO in Schwarz Wallet Structure als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse

5.0 von 5 Sternen Was handfestes!, 28. Februar 2014
Das hat sich wirklich gelohnt! Die Hülle ist sehr stabil und nicht so'n "Fimschkram" wie man schon mal hat. Bin sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 6:56 AM CET

Jeff Dunham - Controlled Chaos
Jeff Dunham - Controlled Chaos
DVD ~ Jeff Dunham

4.0 von 5 Sternen Gute Comedy, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jeff Dunham - Controlled Chaos (DVD)
Der Talk mit den Figuren ist toll. Besonders das Skelett zeichnet sich durch Bösartigkeit aus. Die Selbstdarstellung von Jeff Dunham am Anfang der DVD ist etwas lang geraten und etwas langweilig für deutsches Publikum. Eben amerikanische Selbstbeweihräucherung eben wie man sie von denen kennt. (Ich mag die Amis. Das sind eben nur die Showleute die immer so einen Bohai um sich selber machen. Das nervt bei den Amis). Kommt im Original sicher besser rüber. Bin aber dankbar daß es das in deutsch gibt da mein Schulenglisch schon zu lange her ist.

Seite: 1 | 2 | 3