Profil für Sonnenschein503 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
You2Toys Vibro-Ei Secret Service, 1 Stück
You2Toys Vibro-Ei Secret Service, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. September 2014
Also bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Gute stufenlose Regelung der Vibration. nettes Spielzeug ob allein oder zu zweit.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2014
2 3 Meins . Entlich durchgerungen das Gerät zu kaufen. Wurde nicht enttäuscht. Tolle Graphik und robust. Ob zum lesen, spiele, surfen, etc. Absolut alltagstauglich.

Silber - Das erste Buch der Träume
Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 29. September 2014
Superschönes Fantasy-Hörbuch! Nicht nur für Teenager, auch für Ewachsene, freue mich schon auf das 2. Band. Tolle Autorin, schöne Aufnahme!

ts-ideen Kindergitarre Akustik Gitarre in der 1/4 Größe in Natur Braun für 4 - 7 Jahre mit Zubehörset: Gitarrentasche, Gurt und Ersatzsaiten

2.0 von 5 Sternen Nur zum spielen, 29. September 2014
Die Gitarre hat keinen guten Klang und die Saiten lassen sich kaum gut stimmen. Lieber ein paar Euro mehr investieren um zum richtig lernen ein gutes Instrument zu haben. Zum Räubern absolut tauglich, aber nicht zum lernen .

Herding 747219036 Sheepworld Microfaserflauschdecke, 150 x 200 cm
Herding 747219036 Sheepworld Microfaserflauschdecke, 150 x 200 cm
Wird angeboten von Billigzentrale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. September 2014
Schönes Design für Teenager, je nach Laune wendbar :). Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch flauschig und kuschelig. Gute Qualität!

effol KIDS NIEMALS -REIßER Mähnengummis bunt --- Größe: -
effol KIDS NIEMALS -REIßER Mähnengummis bunt --- Größe: -
Wird angeboten von Sport & Care

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. September 2014
Ich nehmen die gumis nicht fürs Pferd, sondern ume die Mähne meiner kleinen Tochter zu bändigen. Vile schöne bunte Gummis.

uvex Reithelme uvex SUPERSONIC Kinderreithelm, horse weiß matt, 52-55 cm(XXS-S)
uvex Reithelme uvex SUPERSONIC Kinderreithelm, horse weiß matt, 52-55 cm(XXS-S)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Uvex Kinder Reithelm supersonic (Misc.)
Schönes Design für Kinder. Bester Tragekompfort und Sicherheit. Gute Qualität und die gewohnte Uvex Sicherheit! Für die kleinen Reiter ein muss!

Blau Blume & Circles Muster Silikon Gel Hülle für HTC Desire HD
Blau Blume & Circles Muster Silikon Gel Hülle für HTC Desire HD

3.0 von 5 Sternen naja, 29. September 2014
Schöne Hülle auf dem ersten Blick, jedoch nutzt sich nach einigen Wochen gebrauch die Versiegelung inclusive des Musters ab. Schade!

Mein Knutschfleck und ich
Mein Knutschfleck und ich
von Ilona Einwohlt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzig geschrieben, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Knutschfleck und ich (Broschiert)
Habe das Buch für meine 12 Jährige Tocter gekauft. Sie hat es verschlungen. Ebenso witzig und schön geschrieben wie"mein Pickel und ich!

deinPhone HTC Desire HD G10 HARDCASE Hülle Case Comic Boom
deinPhone HTC Desire HD G10 HARDCASE Hülle Case Comic Boom

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. September 2014
Hardcover Hülle ist schön farbenfroh, optimal für Teenager und passt perfekt auf das HTC Desire HD! Mal sehen wie lange die Farbe hält.

Seite: 1 | 2 | 3