Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2 | 3
SPM Avila KA12252728-B-003, Damen Biker Boots, Schwarz (Black), EU 40
SPM Avila KA12252728-B-003, Damen Biker Boots, Schwarz (Black), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 12. Juli 2014
Super Schuhe! Sehr bequem, der Größe entsprechend und habe keine Blasen bekommen.
Nach einem halben Jahr Benutzung noch keine größeren Macken oder Kratzer, schauen noch sehr gut aus!
Leicht gefüttert, ich hatte letzten Winter zumindest nie kalte Füße darin (also bei -5° bis 15°).
Der Absatz ist tatsächlich laut, für mich aber nicht störend.

Gabor Buenos 6868 60, Damen Schultertaschen, Schwarz (schwarz 60), 35x27x13 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber leider nicht die erwartete Qualität, 12. Juli 2014
Sehr schön, aber leider nicht die erwartete Qualität. Schon nach einer Woche ist die Naht im Futter über der Innentasche aufgegangen. Nachdem ich sie vernäht habe, ist nun ca. 2 Monate später eine andere im Futter aufgegangen.

Ansonsten schöne Tasche, von der Größe so, dass ein Din A4 Collegeblock hineinpasst, ein Ordner hingegen nicht.

BeeDees Damen String Lovely Day String , Gr. 42, Schwarz (BLACK (04))
BeeDees Damen String Lovely Day String , Gr. 42, Schwarz (BLACK (04))

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Juli 2014
Super Qualität, passt wie erwartet und sieht gut aus, auch noch nach einigen Wäschen.

(Wort Wort Wort Wort Wort Wort)

Philips SHE3000PP/10 In-Ear Kopfhörer (Schlanke Kappenform) weiß/lila
Philips SHE3000PP/10 In-Ear Kopfhörer (Schlanke Kappenform) weiß/lila
Wird angeboten von Saving Factory

3.0 von 5 Sternen Qualität dem Preis entsprechend, 12. Juli 2014
Diese Kopfhörer sitzen bei mir super und einigermaßen fest, sie sitzen nicht im Gehörgang, sondern davor, so wie ich es wollte.
Die Tonqualität ist für 10€ okay, die Verarbeitung ebenfalls dem Preis entsprechend. Als ich sie aus der Packung geholt habe ist gleich die Gummi-Verkleidung abgegangen, mit etwas Fummelei ist sie jetzt wieder drauf, daher auch okay, solange das nicht ständig passiert.

Snug Rug Lite 260g pro m² Fleecedecke mit Ärmeln, kuschelige Wohndecke mit den Maßen: 152 cm x 213 cm, Farbe: Anthrazit
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 20. Oktober 2013
Ich liebe diese Decke. Ich kannte Snug Rug Decken schon und wusste, dass diese Decken nach häufigem Waschen immer noch so aussehen wie am Anfang und genauso kuschelig sind.
Also habe ich sie mir nun auch gekauft.
Warum man wollen würde, dass sie hinten verschließbar ist, weiß ich nicht, in dem Fall würde ich einen langen Bademantel empfehlen... Das hier ist eben einfach eine sehr weiche, warme Decke mit der man komplett zugedeckt trotzdem trinken oder den Fernseher umschalten kann und man auch mal schnell aufstehen kann, wenn die Fernbedienung zu weit weg ist, ohne, dass die Wärme verloren geht. Zum herumlaufen ist sie tatsächlich eher unpraktisch.

Mustang Booty 1139-601-307, Damen Stiefel, Braun (cognac 307), EU 40
Mustang Booty 1139-601-307, Damen Stiefel, Braun (cognac 307), EU 40
Wird angeboten von moccs-blvd

2.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1139-601 Damen Stiefel (Schuhe)
Dieser Schuh wäre absolut traumhaft, wenn man ihn anziehen könnte!
Wirklich wie auf dem Bild, gute Qualität, schöne Farbe, warm gefüttert, bestimmt auch einigermaßen wasserdicht...
ABER: Wie in den anderen Bewertungen beschrieben, denen ich zunächst nicht glauben wollte, kommt man aber tatsächlich einfach nicht in den Schuh hinein. Da hilft es leider auch nichts die Schnalle zu öffnen...
Ging schweren Herzens zurück...

Apple of Eden Bee 511.1, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 40
Apple of Eden Bee 511.1, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 40

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz nett..., 20. Oktober 2013
Der Schuh ist eigentlich sehr schön, auch als ich ihn in der Hand hatte. Material ok, keine Fehler.
Die Passform war bei mir aber nicht ideal. Ich bin ein paar Schritte damit gelaufen und extrem herumgerutscht, außerdem ist die Sohle sehr unflexibel, daher war es sehr unbequem. Als ich dann gesehen habe, dass nach den paar Schritten schon einige Falten auf dem Schuh entstanden sind, habe ich ihn zurückgeschickt.
Wenn er allerdings nicht 100€ gekostet hätte, hätte ich es mir eventuell überlegt ihn einfach mit dicken Socken anzuziehen.

Honeywell HT-116E Tischventilator in schwarz/silber 40 cm Flügeldurchmesser
Honeywell HT-116E Tischventilator in schwarz/silber 40 cm Flügeldurchmesser
Wird angeboten von Lubin+Hiller

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 28. Juli 2013
Ich kann den Honeywell HT-116E nach 2 Tagen Benutzung nur empfehlen. Dieser Tischventilator ist sehr leise, auf der ersten Stufe man hört nur ein leises Rauschen, vergleichbar mit einem Laptoprauschen, wenn er grade eine hohe Leistung bringt. Die anderen Stufen rauschen etwas lauter. Aber kein Rattern, Klappern oder ähnliches, obwohl er keine Gummifüße hat, sondern nur auf einem Plastikfuß steht. Ich musste meinen Fernseher nicht lauter stellen und konnte gut schlafen, während der 1. Stufe.
Der Fuß aus Plastik ist innen hohl, steht aber bis jetzt sicher.
Der Haltegriff am Gitter ist etwas schwer zu greifen, aber man trägt ihn meistens auch nicht ewig herum.
Ich habe ihn hauptsächlich auf der 1. Stufe laufen, mit 2-3 Metern Abstand ist das sehr angenehm.
Ca. 35€ für einen sehr leisen Ventilator, mit locker 3-5 Meter Reichweite, je nach Stufe, und trotz des dünnen aber stabilen Plastikfußes. -> Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

The Wombats Proudly Present... A Guide to Love, Loss & Desperation
The Wombats Proudly Present... A Guide to Love, Loss & Desperation
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 26. Dezember 2012
Ich liebe diese britische Gutelaune Musik. Die Wombats sind einfach genial.
Witzige Texte, sodass man zwischendrin schmunzelt, geniale Melodien.
Ist mein erstes Album, aber nachdem ich jetzt schon alle Texte mitsingen kann, nicht mein letztes!

Online Füllhalter Highway of Writing Red/38106
Online Füllhalter Highway of Writing Red/38106

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 26. Dezember 2012
Süßer Füller in einer tollen Farbe (genauso wie auf dem Bild). Zuerst ungewohnt mit einem so kleinen Füller zu schreiben, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und jetzt liebe ich ihn. Inzwischen finde ich diese Größe viel besser als die Standartgröße.
Er fühlt sich gut an, schreibt gut, läuft nicht aus. Alles super, immer noch nach ca. 5 Monaten.

Seite: 1 | 2 | 3