Profil für Ani > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wacom Bamboo Carrying Case für CTL470K/CTH-470K/CTH-470 Tablet grau
Wacom Bamboo Carrying Case für CTL470K/CTH-470K/CTH-470 Tablet grau

5.0 von 5 Sternen Super Tasche und Schutz!, 12. Januar 2014
Das Wacom Bamboo passt super herein und ist geschützt. Für den Transport nicht mehr wegzudenken! :-)

Das die Lasche für das Kabel sehr eng/schmal ist, kann ich bestätigen. Aber ich habe es dennoch immer hinein bekommen.

Das Design und das Material sind toll, ebenso die Qualität. Die Tasche ist den Preis wert!

kwmobile® Schicke Kunstledertasche für das LG Google Nexus 5 Mail Design - Kunstleder Schutz Hülle mit extrem stylischem Design
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Nexus 5, sehr stylisch, passt super, aber..., 12. Januar 2014
Zu erst möchte ich sagen, dass das Nexus 5 super hinein passt! Ich hatte keine Probleme. Durch einen Magnet wird die Tasche zu gehalten. Es sieht super aus und das Design des Briefumschlages ist eine tolle Idee! :-) Auch Freunde und Bekannte fanden die Tasche immer super stylisch und waren begeistert!

LEIDER ist meine Tasche von den Farben her viel viel dunkler als auf dem Bild. Drüber habe ich aber hinweg gesehen, weil sie mir trotzdem gefiel. Also benutzte ich sie, nach nur einem Tag fiel mir auf, dass das Innenmaterial der Tasche auf das Handy abkrümelte! Das Handy und vor allem das Display war immer komplett voller Fussel, oder Krümel, schwer zu beschreiben... :-( Also musste ich nach jedem Herausholen des Nexus 5 dieses sauber machen, das nervte mich so, dass ich sie nicht mehr verwenden konnte. Sehr schade!

TIMEZONE Strickmütze 10-2008 capri blue
TIMEZONE Strickmütze 10-2008 capri blue

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsmütze :-), 12. Januar 2014
Ich muss sagen, ich liebe diese Mütze! :-D Was auch damit zusammen hängt, dass ich Mützen-süchtig bin, mir alles steht und ich daher sehr viele habe. ;-)

Die Farbe dieser Mütze ist einfach toll, so wie auf dem Bild (ich liebe blau- / türkis- Töne)! Die Qualität ist auch topp! Auch nach mehrmaligem Waschen, habe ich keinerlei Einbußen festgestellt.

Selbst jetzt bei nur noch 5 Grad draußen, trage ich die Mütze noch täglich. Wobei bei Wind zusätzlich die Kapuze drüber muss, da durch den Strick der Wind durchgeht.

Aber sehr zu empfehlen!

Tombow EH-KUR Präzisionsradierer Mono, zero nachfüllbar, runde Spitze, Durchmesser 2.3 mm, weiß/blau/schwarz
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Super Radierstift, ein MUSS für jeden Zeichner! :-), 12. Januar 2014
Ich habe mir diesen Radierstift bestellt, da ihn alle meine befreundeten Zeichner benutzen und immer wieder empfehlen. :-)

Dadurch, dass die Radiermiene dünn und rund ist, kann man sehr präzise und genau radieren, sogar die kleinsten Dinge bekommt man super weg!

Ich habe mir auch den Stift mit der eckigen, schmalen Miene bestellt und nutze nun je nach Belieben beide sehr gern. :-)

Die Mienen gibt es in Bastelläden zum Nachkaufen, oder auch bei Amazon. Wobei diese hier zu der Zeit am günstigsten waren (wie so vieles und so oft) und ich gleich welche mit bestellt habe. ;-)

Klare Empfehlung!

Tombow EH-KUS11 Präzisionsradierer Mono zero nachfüllbar eckige Spitze, 2.5 mm x 5 mm, schwarz
Wird angeboten von priz24

Dadurch, dass die Radiermiene viereckig ist, kann man sehr präzise und genau radieren, sogar die kleinsten Dinge bekommt man super weg!

Ich habe mir auch den Stift mit der Runden, sehr dünnen, Miene bestellt und nutze nun je nach Belieben beide sehr gern. :-)

Klare Empfehlung!

Bling Kristallkugeln Shamballa Armbänder mit Makramee-Perlen. Voll einstellbar und passt in jede Größe Handgelenk
Wird angeboten von Le Premium

4.0 von 5 Sternen Super schönes Armband!, 12. Januar 2014
Ich kann dieses nur empfehlen!
Die Farben sind toll (besser als auf der Abbildung), es ist filigran und ordentlich verarbeitet, der größenverstellbare Verschluss ist sehr praktisch.

Dieses habe ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt, sie hat sich sehr sehr doll darüber gefreut! :-)

Ich selber habe natürlich auch welche dieser Armbänder, wobei bei einem meiner Armbänder die schwarzen Kugeln magnetisch sind, was sehr praktisch ist, da dadurch die Bänder nicht störend rumbaumeln (was sicher jeder anders empfindet), dies fehlt bei diesem, daher ein Stern Abzug.

Aber trotzdem super schön und zu empfehlen!

Taffstyle® Schmuck Shamballa Strass Armband Hämatit Amulett Glücksbringer Glücksarmband mit Kristall Kugel einfarbig für Damen / Herren - Ozeanblau / Blau
Wird angeboten von Taffstyle

4.0 von 5 Sternen Tolles Armband!, 12. Januar 2014
Ich kann dieses nur empfehlen!

Aber trotzdem super schön und zu empfehlen!

McRon Pulswärmer Lenna petrol
McRon Pulswärmer Lenna petrol
Wird angeboten von alpengoa

4.0 von 5 Sternen Super für kalte Taqe! Noch dazu schick und stylisch :-), 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: McRon Pulswärmer Lenna (Textilien)
Ich habe mir dir Pulswärmer bestellt, weil diese bei kalten Tagen so praktisch sind. Wenn es richtig schlimm kalt ist, kann man noch dünne Strickhandschuhe darunter tragen, ansonsten reichen sie auch so und halten sehr warm.

Von Innen sind die Pulswärmer super weich (durch das Fleece), von außen die von Schurwolle gewohnte "kratzige" Beschaffenheit. Das stört mich persönlich aber nicht, Hauptsache Innen auf der Haut ist es schön weich. :-)

Von der Farbe war ich etwas enttäuscht (daher ein Stern Abzug), wirklich Petrol ist es nicht, eher dunkelgrün (mein Empfinden), der Kundendienst war hier sehr nett und hat mir Alternativen geboten. Da ich bisher nichts wirklich grünes hatte und mir der Artikel dennoch sehr gefiel, habe ich ihn behalten. :-) Ich habe auch die dazu passende Mütze! Sieht einfach toll zusammen aus!

Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, gewaschen habe ich sie noch nicht, da es noch nicht so oft so kalt war um sie zu tragen. ;-) Ich werde mich hier aber an die Hinweise halten (Pflegehinweis: Waschbar von Hand, sanft, in kaltem Wasser (keine 30°), liegend trocknen, nicht in den Trockner) und denke nicht, dass es da ein böses Erwachen gibt, wenn doch, gibt es ein Update.

Meiner Meinung nach echt zu empfehlen!

Timbuk2 Professor Hülle mit Ständer für Kindle Fire, Grau/Blau (nur geeignet für Kindle Fire)

3.0 von 5 Sternen Für mich leider zu groß, 17. Februar 2013
Super Tasche! Echt stabil und schützend. Die Aufstellmöglichkeiten sind echt gut durchdacht und wenn man es raus hat einfach anzuwenden. Für mich war die Tasche einfach zu groß, daher ging sie zurück.

Magnettafel 80x60cm inkl. 12 Magnete Whiteboard
Magnettafel 80x60cm inkl. 12 Magnete Whiteboard

4.0 von 5 Sternen Super Tafel, 17. Februar 2013
Sie hängt bei uns an der Wohnzimmertür und wird für wichtige Unterlagen (mit Magneten) und ToDo's verwendet. Nachdem wir dann auch endlich die richtigen Stifte gekauft hatten, ging das mit dem Entfernen über den Schwamm auch echt gut. Alles super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11