Profil für Ani > Rezensionen

Beiträge von Ani

Ani "Sakura" (DD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sheepworld 46060 Planer für zwei - 2013 mit 1 Stickerbogen und witzigen Texten Partnerplaner

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 17. Februar 2013
Diesen Kalender haben mein Partner und ich nun schon das 2. Jahr hintereinander. Er gefällt uns sehr. Die drei Spalten (ich, du, wir) sind sehr hilfreich, vor allem wenn jeder viele Termine hat und der andere diese mal schnell Einsehen muss. Die Sticker sind ein super tolles Gimmik! ^^ Für Urlaub hätte ich mir mehr Stickermöglichkeiten gewünscht, ansonsten aber echt topp! :-D

Timbuk2 Ballistic Sleeve für Kindle Fire mit Rundumschutz, Lola Floral/Mulberry Purple (nur geeignet für Kindle Fire)

3.0 von 5 Sternen leider zu groß, 17. Februar 2013
Für meine Ansprüche war die Tasche leider zu groß, außerdem möchte ich den Kindle Fire nicht jedes Mal vor der Verwendung komplett rausnehmen müssen. Dann ist er mir wieder zu ungeschützt. Tasche ging daher zurück. Wem das aber nichts ausmacht ist mit der Tasche sehr gut bedient! Von Innen ist sie weich gepolstert zum Schutz und von Außen ist sie einfach mal super schick! :-)

PlayStation 3 - Blu-Mote Movie Pack - Fernbedienung inkl. 1.5 m HDMI Kabel
PlayStation 3 - Blu-Mote Movie Pack - Fernbedienung inkl. 1.5 m HDMI Kabel
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich zum DVD schauen, 17. Februar 2013
Ohne die Fernbedienung ist das DVD schauen über die PS3 nicht so komfortabel. Man muss immer einen Controller einschalten, mit diesem alles steuern, seinen Akku verbrauchen. Die Fernbedienung übernimmt das alles locker. Sie ist wie eine normale BluRay-Player-Fernbedienung auch. Das Verbinden mit der PS3 war auch ganz einfach. So macht DVD schauen Spaß. :-)

Microsoft SharePoint 2010: Publishing, Customizing & Design (Galileo Computing)
Microsoft SharePoint 2010: Publishing, Customizing & Design (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. Februar 2013
Dieses Buch war ein Geschenk für meinen Freund. Er meinte für Anfänger ist es ein super Buch, erfahrenere Personen in dem Gebiet erfahren wohl nicht so viel Neues. Aber auch hier ist es ein super Buch als Nachschlagewerk, denn alles kann man ja doch nicht wissen. :-)

Yogatasche OM Baumwolle weiß, 71 x 15 cm 100% Baumwolle Maschinenwaschbar bis 30°C

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. Februar 2013
Die Tasche ist echt schön und bietet super Platz für schmale Matten (würde sagen max 1,0 cm dicke Matten). Ich habe sie als erstes gewaschen, da sie etwas chemisch roch, leider ist die Innenseite des Om-Zeichens aus papierähnlichem Material. Heißt nach dem Waschen war die gesamte Tasche voller Fusseln! :-( Nach stundenlangem Behandeln mit dem Fusselroller hat sich das gebessert, doch noch mal waschen? Nur im äußersten Notfall (wahrscheinlich wenn sie schwarz vor Schmutz ist)! Ebenso sind an allen Innennähten noch lange Fäden, diese musste ich abschneiden, damit sich der Reißverschluss nicht mehr darin verhakte. Ansonsten scheint die Verarbeitung und Qualität aber nicht schlecht zu sein, leider gibt es halt diese kleinen nichtbedachten Mängel. Aber für den Preis, nahm ich das in Kauf. :-)

Ultra Slim Amazon Kindle Fire Leder Tasche Case Etui Sleeve Schutzhülle Cover mit Aufsteller

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche zum Schutz und Arbeiten, 17. Februar 2013
Sehr gute Tasche, bietet Stabilität und Schutz. Meiner Meinung nach super Material und Verarbeitung. Durch die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten in der Höhe ist ein super Arbeiten gewährleistet. Im geschlossenen Zustand bietet die Tasche echten Schutz.

Timbuk2 Gripster Hülle für Kindle Fire, Lola Floral/Mulberry (nur geeignet für Kindle Fire)

4.0 von 5 Sternen Super stylische Tasche, 17. Februar 2013
Die Tasche ist wirklich ein Hingucker! Auch das der Kindle Fire am Rand komplett in die Halterung rein geschoben wird und diese mit Klettverschluss verschlossen wird ist sehr praktisch und meiner Meinung nach stabil. Durch Gummierung am Rand kann das Tablet im Querformat aufgestellt werden. Jedoch leider nur bedingt im Hochformat.

Kindle Fire 360 Grad drehbare Ledertasche mit Halter 7 Zoll
Kindle Fire 360 Grad drehbare Ledertasche mit Halter 7 Zoll
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen für meine Zwecke nicht geeignet, 17. Februar 2013
Die Tasche ich gut. Durch die 360 Grad Drehung kann man das Tablet hochkant oder quer Aufstellen. Für mich aber leider ungeeignet.

Makeup Brush- Professionelles 12 teiliges Makeup Artist Cosmetic Bürsten Set / Kit inklusive Etui von Gals. Lidschatten, Rouge, Eyeliner und mehr...

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Februar 2013
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Es sind wirklich alle Pinsel dabei die man so zum Schminken braucht. :-) Außerdem ist die Tasche, in der sich die Pinsel aufbewahren und transportieren lassen sehr praktisch und hilfreich. Gern wieder!

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

4.0 von 5 Sternen das beste spiel ever!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
ich liebe dieses spiel! seit sims3 auf meinem laptop nicht funktioniert, spiele ich nun dieses spiel über handy, tablet und kindle fire. es macht so viel spaß und ist echt vielseitig. zu beachteb ist, dass es ein echtzeitspiel ist, wenn ihr also bspw. euren sim einen roman lesen lasst dauert das halt 1,5h. aber es fetzt trotzdem total. leicht verständlich ist es auch, man versteht das prinzip sehr schnell. ein stern abzug, weil man keine häuser ohne sim bauen kann, muss jedes mal warten bis ich im level steige, denn haus bauen bedeutet sim erstellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11