Profil für Chrisi N. > Rezensionen

Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
von Elisabeth Fischer

3.0 von 5 Sternen Wenig Alltagstauglich, 21. Mai 2014
Ich hatte mir das Buch bestellt, in der Hoffnung etwas mehr Abwechslung beim Kochen zu haben und etwas neues zu probieren.
Da mir die vegane Küche schon bekannt ist, war ich sehr euphorisch als ich das Buch bestellte, da ich veganes Fasten noch nicht kannte. Leider war ich dann etwas enttäuscht von dem Buch. Die Rezepte sind hauptsächlich reduziert auf Frühstück,Suppe,Salat, Gemüse und Süßes. Ich hatte mir viel mehr im Bereich Mittag/Abendessen vorgestellt, was nicht hauptsächlich auf Gemüse basiert. Vielleich eher noch in Kombination mit Reis, Eifreie Nudeln, etc. Aus diesem Grund habe ich das Buch zurück geschickt. Generell ist es aber sehr schön aufgebaut, viele schöne Bilder und gute Beschreibungen. Wer also Lust auf neue Gerichte in den angegebenen Rubriken hat, für den ist das Buch bestens geeignet.

Löwenkopf - Terrine 0,5 l - 6 Stück
Löwenkopf - Terrine 0,5 l - 6 Stück
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Bayrisches must - have, 3. April 2014
Ich habe diese Terrinen für meine Schwiegereltern zu Weihnachtengekauft. Sie sind super aangekommen und dürfen bei keinem Weißwurstfrühstück fehlen. Es passen gut 2 paar Würste rein und diese bleiben auch schön warm. Ein echter Hingucker am Tisch. Der Preis ist absolut gerechtfertigt für 6 Terrinen in super Verarbeitung.

Petra Electric WK 288.07 Cordless WasserKocher 1,7 l, 1800 W Edelstahl gebürstet/ Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut was er tun soll, 3. April 2014
Im großen und ganzen ist der wasserkocher in Ordnung. Macht was er machen soll. Was mich nur stört ist, dass es keine leuchte gibt die anzeigt, ob er aktiv ist oder ausgeschaltet. Auch braucht er ein bisschen lang um das Wasser aufzukochen. Aber wer einen günstigen wasserkocher sucht ist damit sie gut bedient.

RAYHER - Filz-Nummer 1-24, 1,5 cm, SB-Btl. 24 Stück, weiß
RAYHER - Filz-Nummer 1-24, 1,5 cm, SB-Btl. 24 Stück, weiß
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für den Adventskalender, 3. April 2014
Ich habe diese Zahlen auf selbst gestrickte Adventssäckchen geklebt. Halten sehr gut und das Material ist in Ordnung. Nur sind die Zahlen ein bisschen klein geraten.

Nici 36131 Müslischale Erdmännchen mit Schal ø 13.5 x 7 cm
Nici 36131 Müslischale Erdmännchen mit Schal ø 13.5 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Erdmännchen-Fan, 3. April 2014
Tolle Farben, super Verarbeitung. Wie man es von nici erwartet. Und wer erdmännchen liebt braucht diese schale. Perfekt für Müsli, Chips & co

VERO MODA Damen Langarmshirt, 10059320, Gr. 40 (L), Blau (DARK NAVY)
VERO MODA Damen Langarmshirt, 10059320, Gr. 40 (L), Blau (DARK NAVY)

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover, 3. April 2014
Ich habe den Pullover in L bestellt und trage normal 40. Er ist wirklich recht figurbetont aber die Länge macht das wieder wett. Das Material ist sehr angenehm nur könnte man bei längerem tragen oder höheren Temperaturen ein Problem mit Schweißflecken bekommen.

Amore Edelstahl Käsemesser Favors
Amore Edelstahl Käsemesser Favors
Wird angeboten von Hochzeitideal

3.0 von 5 Sternen Schönes Design aber Verarbeitun..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amore Edelstahl Käsemesser Favors
Die Idee und Optik des Messers sind wirklich schön gemacht, da kann man nicht meckern. Nur ist es von der Verarbeitung her nicht ganz optimal.

Only Damen Langarmshirt by Only Jeans 2012 Star MOD 9994 rosa D.G
Only Damen Langarmshirt by Only Jeans 2012 Star MOD 9994 rosa D.G

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 3. April 2014
Ich habe diesen Pullover in L bestellt und trage normal 40. Er ist wirklich recht figurbetont aber macht gleichzeitig ein tolles Dekolleté. Die Farbe ist auch sehr schön und ich finde den Stoff nicht zu dünn. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Yevita Professional Weinstopfen Edelstahl Silber Herz-shaped
Yevita Professional Weinstopfen Edelstahl Silber Herz-shaped

3.0 von 5 Sternen Süße Idee aber nicht sehr hochwertig, 3. April 2014
Ich habe diesen weinstopfen als Valentinstagsgeschenk bestellt. Leider kam das gute Stück relativ spät. Von der Idee und Aufmachung her ist es sehr süß und ein Hingucker. Nur war die Verarbeitung nicht ganz der Hit. Das Herz oben drauf sitzt sehr locker und lässt sich meiner Meinung nach zu schnell und leicht abschrauben.

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 3. April 2014
Ich hab diese Tasche für mein Samsung Galaxy Tab 3 10" gekauft und bin wirklich begeistert. Schöne Verarbeitung und durch das fleece im Inneren ist mein tablet perfekt geschützt. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Seite: 1 | 2