Profil für Mike L. > Rezensionen

Beiträge von Mike L.

Mike L. (München)

Seite: 1 | 2 | 3
DIE PYRAMIDEN VON BOSNIEN. Mitten in Europa stehen die größten Pyramiden der Welt [erweiterte Neuausgabe der Limited Edition]
DVD ~ Said Sefo

3.0 von 5 Sternen Die Pyramiden(-berge) in Bosnien,- Wahrheit oder Illusion???, 22. August 2014
...an diesem Punkt gehen hier (DVD) nicht nur die Meinungen der sogenannten Lehr-Welt sehr auseinander.
Zumal alles noch in den Kinderschuhen der Ausgrabungen steckt.
Unbestreitbar befinden sich in Zentral-Bosnien einige interessante Bergformationen,- einige davon in klar erkennbarer Pyramidenform, mit quadratischem Boden + spitz zulaufenden Seitenflächen...
Da diese Bergform in der Natur in so geraden Liniengebungen natürlich (geologisch)gewachsen gar nicht vorkommen bleibt für mich pers. die Frage ob es sich um Pyramiden handelt oder nicht keine Frage mehr. Man sieht es ja zumindest bei einigen...

Dass man nun von jedem spitz zulaufenden Berg in der Nähe hier von Pyramiden spricht ist wohl den ersten Grabungen zu zu schreiben, welche tatsächlich menschlichen Schaffensdrang auf + unter dem dem Berg(Tunnelsysteme + Steinformationen) zeigten.
Eines der großen Probleme ist vielleicht unsere Vorstellung von Pyramiden als feste Steinbauten mit Quadern und so weiter...
In Bosnien so scheint es hat man die natürlichen Bergformationen genutzt und mit künstlichen Steinformationen in Pyramidenform gebracht. Was manche anstößig nehmen + deshalb alles gleich verteufeln.
Deshalb wären meiner Meinung nach größere Grabungen sehr sinnvoll, was aber von der etablierten Fachwelt zT.(wie hier zu sehen) massiv verhindert wird...
Das Hauptproblem hierbei ist nicht die Lizenz oder evtl. das nötige Geld + Material zu beschaffen sondern der Imageverlust + die Touristenströme nebst finanziellen Einbußen die plötzlich nicht mehr nach Ägypten pilgern sondern nach Bosnien...Auch wäre wohl der Einfluss auf die Geschichtsschreibung sehr stark, da nun ein weltumspannendes Netzwerk an Pyramiden, das nun auch Europa mit einschließt sichtbar werden würde.
Das ganze Thema bleibt spannend, zumal die Ausgrabungen vor Ort auch eine alte Kultur + entwickelte Zivilisation im nahen Umkreis zu Tage fördern, was schön gezeigt + hinterfragt wird.

An manchen Stellen hätte ich mir aber mehr Tiefgründigkeit gewünscht!!!
-Statt z.B. mit der Kamera zu Projekten der Behindertenhilfe oder in die Millionen schwere US-Firma des Entdeckers + zu Kaffeekränzchen in bosnischen Familien zu reisen und der Lebensweise des Entdeckers zu folgen hätte ich lieber mehr Infos zu den Pyramiden gewünscht:
- Nirgends wird genau gesagt wie groß die Grundflächen + Grundmassen eigentlich sind bzw. geschätzt werden,
- oder es gibt keine nähere Ausführung + Interviews zu der gemessenen Strahlung/Energie (nur kurze Fotos auf dem Laptop,
- überhaupt keine Überlegungen zu den technischen Möglichkeiten für die Machbarkeit solcher gewaltigen Projekte zur damaligen Zeit...

Auch sieht man dem Entdecker seinen Geschäftssinn bei der Vermarktung dieses evtl 8.Weltwunders im wahrsten Sinne des Wortes an, was ich schade finde,- da für mich echter Forscherdrang vor Ruhm + Dollar-Blick steht.

Natürlich sollte man an diesem Punkt nicht zu sehr in die Kritik fallen,- sondern auch die Herausforderung erkennen der etablierten Wissenschaft nun diese womöglich "sensationellste Entdeckung der letzten Jahre" nahe zu bringen + Sie zum Mitmachen(Ausgraben) zu gewinnen.
Neue Ideen tun sich oft schwer in einer Welt die gerne am Vertrauten fest hält.- Das wird hier sehr gut auch durch Kritiker mit Doktor-Grad rüber gebracht.

Ein weiterer Punkt den ich pers. ablehne ist das die menschliche Natur so beschaffen ist dass Sie aus allem was Sie innerlich berührt und schätzt einen Kult oder eine neue Religion machen will:
-Wenn ein Kornkreis erscheint sind sofort Tausende unterwegs um dort zu zelebrieren,meditieren und dem Unbekannten/Mystischen nahe zu sein.
- Nun wurden die Pyramidenformen in Bosnien entdeckt und es sind bereits tausende unterwegs um dort zu zelebrieren,meditieren, Pyramidenwasser zu trinken, Pyramiden-Shirts zu kaufen, heilige Gebirgs-Gesteinsbrocken mit nach Hause zu nehmen usw...Was jedem heiligen Ort irgendwie seine Heiligkeit,- besondere Kraft + Ausstrahlung nimmt.

Dabei wurde bisher ja nur ein winziger Teil des dortigen Möglichen frei gelegt.
Diese DVD hat mir einen kleinen Ausblick gegeben was passieren wird wenn alles frei gelegt wird,...worauf ich mich schon freue,- denn das dort etwas Sehenswertes von historischem Wert begraben ist liegt auf der Hand.

Es scheint also wirklich eine alte Kultur in Europa existiert zu haben , die sogar über spezielle technische + geistige Fähigkeiten zu bemerkenswerten Bauten verfügt haben muss, worauf ich vor den Pyramiden-Formen in Bosnien in der Doku über Tunnelsysteme, Steinmegalithen (+begrünte Pyramiden) in der Steiermark in Österreich aufmerksam geworden bin.(Tore zur Unterwelt, 1 DVD)
Deshalb wird diese Doku hier für ernsthafte Forscher sicher etwas Spaß machen + interessant sein..., jedoch sollte man sich noch nicht auf die Antwort auf alle Fragen versteifen, da wie bereits erwähnt vieles noch unbeantwortet ist + erst noch frei gegraben,erforscht,gemessen + letztlich erklärt werden muss.
Diesen Mangel sollte man beim Sehen dieser Doku mit einbeziehen, dann ist die Enttäuschung wenn nicht gleich alles erklärt wird nicht zu groß+ der Inhalt sogar zum Nachgrübeln (+ selbst forschen)anregbar...

Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs]
Beauty and the Beast - Die erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Kristin Kreuk

4.0 von 5 Sternen Schöner Mix aus Lovestory zwischen Polizistin-Supersoldat & Regierungsverschwörung, 31. Mai 2014
In "Beauty and the Beast" geht es in 1. Linie um die wachsende Beziehung zwischen einer jungen Polizistin + einem geheimen US-Laborexperiment in Form eines mit besonderen Superfähigkeiten ausgestatteten Ex-Soldaten, der ausgebrochen ist + sich seit dem auf der Flucht vor seinen Verfolgern befindet.
Er rettet der Polizistin (nicht nur 1x) das Leben + unterstützt diese nach und nach immer mehr bei verschiedenen Ermittlungen als Hintergrundfigur, wobei sich beide trotz innerer + äußerer Widrigkeiten immer näher kommen.

Die Story beginnt also in einem normalen Tempo + steigert sich dabei immer mehr an Handlung + Verwicklungen, was ich pers. schön finde,- da den verschiedenen Darstellern Raum zur Entfaltung(+Entwicklung) gegeben wird.
Gefühle, Ängste,Zweifel,Abenteuer, Herausforderungen, Verschwörungen, Intrigen sind hier gehaltvoll + nicht zu überdreht verpackt,- so dass man nach jeder Folge Lust bekommt weiter zu schauen + dabei nicht merkt, dass es schon sehr spät ist...

Über die Starbesetzung + schauspielerischen Leistungen kann man sich streiten, denn es kommt darauf an wo bei jedem die Messlatte liegt. Ich pers. hätte mir anfangs manchmal von der Hauptdarstellerin ("Kristin Kreuk" ,-sicher bekannt aus Smallville - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]) zeitweise mehr Leidenschaft für Ihre Rolle gewünscht, da Sie mir z.T. recht steif vorkam + in dieser Hinsicht etwas mehr Würze fehlte.Was sich dann aber mit dem Fortlauf der Staffel gibt, da beide Hauptdarsteller schön miteinander harmonieren...
Aber ansonsten eine tolle, nicht zu kitschige Story,- mit gutem + schlüssigem Handlungsstrang,- die es durchaus wert ist weiter empfohlen zu werden.

Bild,Ton + Deutsch-Übersetzung lassen auch keine Wünsche offen + das Preis-Leistungsverhältnis bei über 800 Min. Laufzeit ist, so finde ich,- gegenüber anderen vergleichbar kürzeren + ebenso teuren Serien ok.

Also 4 Sterne von mir + meine Kaufempfehlung für diesbezügliche Interessenten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 6:58 AM MEST

Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung, DVD
Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung, DVD
DVD ~ Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Tiefgründige Recherche über die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung.-Unbedingt anschauen!!!, 4. Dezember 2013
Udo Ulfkotte zählt sicher mit zu den mutigsten Männern , die Deutschland z.Z. zu bieten hat.
Seine DVD-Vorträge und Bücher sind ,- wie man es von einem erfahrenen ehemaligen Journalisten auch erwarten kann,- hochaktuell, brisant und bis ins Detail ordentlich recherchiert.
Er gehört zu jenen wenigen Menschen die aufstehen + Wahrheiten ansprechen, die "politisch nicht korrekt" sind + lieber Tod geschwiegen werden, auch wenn man Ihn deshalb bereits mit mehreren Hausdurchsuchungen "beehrte"!!!, weil er der lieben Staatsmacht gehörig gegen den Strich geht.

In der vorliegenden Doku spricht er offen über die Probleme der massiven Zuwanderung ausländischer Mitbürger/sogenannter Migranten und deckt eine ganze Reihe unbekannter Komponenten,Risiken + Unstimmigkeiten -welche von der Politik bewusst verschwiegen werden,- mit einer Vielzahl an öffentlich zugänglichen Quellen auf, welche sich mittlerweile auf mehrere Billionen EUR(!!!)belaufen ...

Es geht also konkret um:

- die riesige Verschwendung an Milliarden Steuergeldern durch eine bestehende,vom Steuerzahler finazierte Migrations-Industrie

- die Bevorzugung von Migranten gegenüber Einheimischen(Deutschen Staatsbürgern + auch Arbeitskräften),

- den massive Betrug mit Harz IV,

- die Abwanderung Einheimischer(Deutscher und Personen unseres Kulturkreises) + die massive Zuwanderung fremder Kulturkreise

- der daraus resultierenden Spannungen + Probleme die entstehen wenn diese Kulturkreise sich nicht anpassen oder integrieren (-lassen) wollen,

- Einblicke in den Umgang mit Migranten + der Problematiken in Europäischen Nachbarländern,

- die gegenwärtige Politik des Tod-Schweigens Schön-Redens + Verdrängens

- die künftigen Kosten für den Steuerzahler

uvm.

Diese Doku ist definitiv KEINE "Hetze gegen Ausländer", sondern eine sachliche Bestandsaufnahme der Situation + Sammlung an Unstimmigkeiten hier in Deutschland und Europa, die von der Politik bewusst "übersehen",schön geredet -und von den Medien Tod geschwiegen werden, weil durch dieses Thema zu viel Unangenehmes aufgewirbelt wird...

Wer sich für die Zukunft Deutschlands + Europas interessiert + sich Gedanken und Fragen um den Verlust des Wohlstandes + einen messbaren Werteverfall macht,- sollte in diese Vortragsdoku reinschauen + wird sicher einigen nachdenklich-machenden, diskussions-würdigen Zündstoff finden.

Kurz:
Eine spannende, klare + sehr einfach verständliche Sicht in unsere Zukunft + ein Weckruf oder eine Einladung an uns ALLE etwas sinnvolles (auch auf politischer Ebene) zu tun, bevor es zu spät ist...

Da ich Klartext, der es auf den Punkt bringt liebe,
- hier meine klare Kaufempfehlung + 5 Sterne für eine meisterhafte, gut recherchierte Dokumentation.

Klima der Angst: Ein Blick in die Psychiatrie
Klima der Angst: Ein Blick in die Psychiatrie
DVD ~ Citizens Commission on Human Rights

5.0 von 5 Sternen Mutig,- Schockierend + aufrüttelnd bis ins Mark! - Unbedingt ANSCHAUEN !!!, 2. Dezember 2013
Ich habe sicher schon viele aufrüttelnde Dokus gesehen,- Selten aber eine so tiefgehende wie diese, die ich im "Kopp-Verlag" kaufte,was ich niemals bereuen werde.

Ich finde es wird hier ein sehr umfangreicher,selten gut recherchierter + sehr mutiger Einblick in die heutige Psychiatrie und ihre allgegenwärtigen "unsichtbaren" Machtstrukturen,die sich in viele Lebensbereiche tief eingegraben haben + uns bewusst oder unbewusst beeinflussen,-gegeben.

Sicher keine leichte Kost für zart besaitete Seelen, aber unbedingt notwendig, um ein dunkles Kapitel unserer Gesellschaft zu heilen.

In 3 Abschnitten + guter Bild/Tonqualität werden
- die historischen Anfänge der Modernen Psychiatrie mit Ihren Begründern und verschiedenen Denkansätzen erklärt,
- die extremen Auswüchse zu Zeiten des Nationalsozialismus dokumentiert,
- und die schön gefärbten "Ableger"(Auswüchse) bis in unsere heutige Zeit mit erschreckenden Parallelen auf-gezeigt.

Der Film schafft es zutiefst nachdenklich zu machen und wartet mit einer ganzen Reihe an historisch belegtem Material + top-Interviews von renomierten Forschern/Menschenrechtlern/und eben Betroffenen Psychiatrie-Insassen auf,- die einem die "Haare zu Berge" stehen lassen:

Unglaublich dass Hitlers leitende Psychiater(+Massenmörder) maßgeblich die heutige Psychiatrie beeinflussten, indem sie bis in die 70-er Jahre hinein in leitenden Positionen saßen.

Unglaublich dass Menschen durch Ferndiagnose eines fremden Psychiaters ohne Vorankündigung abgeholt + weggesperrt werden können!!!

-Und wir reden hier nicht nur von Erwachsenen "kranken Menschen",- sondern von gesunden, vitalen Menschen jeder Altersklasse + jeden gesellschaftlichen Standes,- bis hin zu kleinen Kindern.

Unglaublich wie unsere Freiheit + unser Recht auf Selbstbestimmung eigentlich gar nicht existiert + wir in unseren Modernen psychiatrischen Einrichtungen missbraucht, unterdrückt, gebrochen + mit Psychopharmaka ruhig gestellt aber niemals wirklich geheilt werden.

Unglaublich wie korrupt, durchtrieben + hinterhältig sich ein System in einer Gesellschaft etabliert hat,- die stolz darauf ist eine Demokratie zu sein,und die sich die Heimat der "Modernen Psychiatrie" nennt.

Unglaublich aber wahr!
Hier sehen wir es, hier hören wir es,- hier werden Fakten zusammengetragen, die so noch nicht zu sehen waren.

Irgendwo auch verständlich dass diese ursprünglich fürs Fernsehen Produzierte Dokumentation nicht veröffentlicht wurde,-weil sie zu einem Aufruhr + zu einem INFRAGE-STELLEN des Systems führen würden,denn wer mag schon Fakten, die uns die Nackenhaare zu Berge stehen lassen!!!,-Alles muss doch immer schön ruhig, ordentlich + ohne große Wellen verlaufen...

Ich ziehe also "meinen Hut" vor den Filmemachern + all den Menschen die diese eiternde Wunde hier so klar ansprechen.

Sehenswert sind auch die EXTRAS,- wo weiteres Filmmaterial(teilweise synchronisiert + mit Untertitel)+ zahlreiche Interviews zu finden sind.

Eine echt starke Dokumentation die alles hat was man sich von einer Doku nur wünschen kann!!!
Kurz: Mitreißend bis zum Schluss + 5 klare Sterne + eine unbedingte Kaufempfehlung von mir.
Gruß M. L.

UFO Hunters - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
UFO Hunters - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ William J. Birnes

2.0 von 5 Sternen Viel zu oberflächliche,- lächerlich wirkende UFO-Forschung mit reichlich Sensationsgehabe. -Schade!!!, 2. November 2013
Oberfläche + öffentlich gemachte Ufo-Forschung(wie diese) führt dazu, dass eine echte Auseinandersetzung mit der Vielzahl an Fakten + Beweisen lächerlich gemacht wird.

Das finde ich, der sich Jahrelang mit FÜR-UND-WIEDER zu diesem wirklich interessanten Thema auseinandergesetzt hat schade.
Denn es gibt sie,- die unumstößlichen Fakten,- von denen man hier behauptet,- diese zu suchen bzw. zu untersuchen!!!
Womit ich beim Kauf-Versprechen auch auf den Leim gegangen bin.

Vielmehr verlaufen alle Forschungen die hier dargeboten werden im NICHTS + stattdessen ist ein mehr oder minder starkes "Sensations-Gehabe" deutlich zu spüren.

Die 5-Sterne-Euphorie mancher Rezensionen ist also für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, es sei denn man ist vom alleinigen Aufgreifen der Thematik begeistert.

Und die findet der unbedarfte Ufo-Interessent auf dieser Staffel (bestehend aus 4 CDs in Slimlinehüllen + Pappschuber mit 585 Minuten Laufzeit/a 13 x 45 Minuten)in allerbuntester Vielfalt aufgelistet.
-Mit allen der zur Zeit gängigsten neuen + alten Ufo-Vor-Fälle,Entführungen,Sichtungen,Augenzeugenberichte, Abstürze usw. aus der ganzen Welt.
Serviert wird das Ganze mit viel amerikanisch-typischen Enthusiasmus, Rock'n-roll-musik und "cooler Sonnenbrillen-Mentalität" von einem angeblich "mehrjährig erfahrenen Team seriöser Forscher".

Mystery verkauft sich eben gut!!!

Wer aber (so wie ich) schon mit der "Materie" vertraut ist,- wird spätestens nach der 1. CD,wissen "wolang der Hase läuft" + dass man hier - was echte tiefgehende + ernsthafte Forschung betrifft - schlichtweg veräppelt wird.

Einige kleine Beispiele:

1.- Ein bestimmtes Flugzeug wird bei starker Strömung in einem mit starken Ufo-Sichtungen übersäten Gebiet unter Wasser mit Echolot gesucht.Es wird nur 1 Boot + 1 anderes ähnliches Flugzeug gefunden + dann die Suche (ohne Angabe von Gründen abgebrochen)- Welcher seriöse Ufo-Forscher würde so nahe am Ziel des Rätsels Lösung gerade jetzt abbrechen,
-wo doch die Organisation der Reise, des Suchbootes, des Equipments usw. so viel Zeit + Geld in Anspruch nahm???

2.- Es wird gezeigt das hunderte,- sogenannte "von einem Ufo Entführter Personen" ein fremdartiges Implantat an verschiedensten Stellen in sich tragen, von denen keiner weiß wie sie da hin gelangten. Unser Team behauptet dass es normal sei wenn solche Fremdkörper (auf ungeklärtem Wege)in den Körper gelangen...(also z.B. bei einer OP vergessen werden, die gar nicht stattgefunden hat...)
Auch werden Funkwellen vor unseren Augen gemessen,- die wie unsere Satelliten bis in den Kosmos reichen.Das Ding wird rausoperiert(Glück gehabt denn einige lassen sich nicht rausholen, da sie wie mit eigener Intelligenz ausgestattet/was hier zu sehen ist,- vor der Pinzette wegspringen...)
Nach dem Rausholen ist der Funkkontakt weg + man stellt fest das das metallische Material die Fähigkeit besitzt vom Körper nicht abgestoßen zu werden.
Aber man kommt "wissenschaftlich untersucht" zu dem Schluss das es sich um "normales Metallmaterial" handelt + das das Funksignal auch von anderen Geräten hätte kommen können.(OH WELCHE HELDEN DAS HIER SIND!!!)

- Ein normaler/seriöser Ufo-Forscher hätte das Funksignal in einem hermetisch abgeriegelten Raum untersucht um jegliche Störfelder auszuschalten + die Echtheit des Senders im Körper zu beweisen.Auch hätte derjenige der so ein Metall entwickelte (das vom Körper angenommen + nicht abgestoßen wird) den Nobelpreis verdient.
- Weil gerade das bei Organspende + künstl. Herzschrittmachern das Problem ist...

Aber für das Hunter-Team ist es normal...auch wenn sie hier vor einem Rätsel stehen, dass sie wieder mal nicht lösen können(Aber eben als "normale Realität" einstufen).
Und man rennt zum Nächsten:

3.- In Mexiko ist etwas rotes unerklärliches bei Nacht+Nebel wie ein Feuerball mit gigantischer Geschwindigkeit in einer abgelegenen Gegend abgestürzt + hinterlässt seltsame unnormale Asche. Man bekommt von einem unbekannten 3. etwas dieser "streng geheimen Asche" von der man glauben muß dass es die (original-)Ufo-Asche ist,um es zu untersuchen
Welchen Beweis für die Echtheit der Asche haben wir armen/fernen Fernsehkonsumenten schon...Schließlich kommt ja ein Ufohunter-Fernsehteam nicht alle Tage in den Besitz streng geheimen Materials...

-Auch müsste jetzt eigentlich das Thema "Foofighters" fallen, welche die Nazis angeblich zu Ende des 2.Weltkrieges bauten.Die dann evtl. in die Hände der Alliierten fielen(+ evt. von den Amis weiterentwickelt wurden)Siehe in: Nazi Ufos - Die Verschwörung
...Aber unsere Helden mit "Jahr/zehnte-langer Erfahrung" wissen wohl nichts davon...

4.- Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Ufo + einem Flugzeug in Mexiko findet (zielstrebig wie sie sind) unser Ufohunter-Heldenteam nach 40 Jahren und besenreiner Platz-Übergabe der Absturzstelle durch das Militär plötzlich (unter den Augen der Kamera) zahlreiche Wrackteile,- die man nun überglücklich untersuchen kann...

usw.

...Ich könnte immerzu so weitermachen, möchte es aber hierbei belassen.

Die 2 Sterne vergebe ich nur weil man sich wenigst die Mühe gemacht hat einmal die vielzahl an unerklärlichen Ereignissen auf dieser Welt aufzulisten, und ein mal hinzufahren.

Wer ernsthaftere "Beweise zum Anfassen" sucht dem empfehle ich lieber die Staffeln:

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 2 [3 DVDs]
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 3 [4 DVDs]
oder
UFOs: Die Beweise. Eine Dokumentation
UFOs: Neue Beweise. Eine Dokumentation

Ansonsten ist die vorliegende Staffel ein Flop.
Gruß M.L.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 5:13 PM MEST

Misfits - Staffel 2 [2 DVDs]
Misfits - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Nathan Stewart-Jarrett

2.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber NICHT der Hit!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Misfits - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Eines vorweg: Alles ist Geschmackssache!
Als recht anspruchsvoller Serienfan habe ich mich von der Vielzahl positiver Bewertungen überzeugen lassen + mich auf die 1.+ 2.Staffel eingelassen, die wirklich frech, spritzig, ordentlich rebellisch + mit viel eingebauten Sexszenen daherkommt, wovon Sie sich recht deutlich von anderen Serien abhebt.

Auch legt die Staffel von Anfang an ein recht zügiges Action-Tempo daher, weshalb eigentlich für "Kurzeweile" gesorgt ist + die Story verspricht eigentlich inhaltlich von Beginn an zu einer tollen tiefergehenden Mysteryserie zu werden...
(Ein mysteriöser Sturm bricht über einer Stadt herein und verleiht nicht nur unseren 5 Serienhelden Superfähigkeiten,wie Gedankenlesen,Teleportation, Telekinese, Zeitreisen, Unsterblichkeit... womit diese sich nun auseinandersetzen müssen...)

Doch weshalb dann trotz guter schauspielerischer Leistung + Bild/Tonqualität nur 2 Sterne???

-Was als 1. auffällt sind die fortlaufend übertrieben dreckigen Ausdrücke + platten Unterhaltungen, der extrem übertriebene Galgenhumor + die vielen ausschweifenden Sexszenen,- wo man sich schnell verliebt ,schnell "poppen" will, schnell auseinander geht + schnell zum Nächsten rennt.Was zwar schön erotisch anzuschauen ist aber schon in Richtung Softporno geht+ dann bald langweilig wird , da man sehr schnell das Pulver verschießt um einen wirklich guten Handlungsstrang mit beständig wachsendem Spannungsbogen zu schaffen.
Da hätte ich mir etwas weniger "Salz in der Suppe" + z.B. lieber mehr Rückblicke in die Vergangenheit der Darsteller bzw. tiefgründigere (ausführlichere)Handlungstränge,- was wie bei Lost oder Heroes sehr gut gelungen ist,- gewünscht.

FSK 18 ist mit den zusätzlich noch eingebauten Gewaltszenen in denen auch mal ordentlich Blut spritzt also berechtigt.

Auch kommt die Entwicklung der einzelnen Superhelden bei allem "emotionalen Heckmeck" ,(was ja auch -als Entwicklung-durchlaufen werden muß) ,- nur sehr zäh in Gang.
-Und so kämfen unsere Mis-Fits-Helden bis zum Ende von Staffel 2 immer noch damit ihre Supergabe zum Funktionieren zu bringen, damit die in jeder Folge auftauchenden Bösen nicht die Oberhand gewinnen + zur Strecke gebracht werden können.

-Die wenigen eingebauten Zukunftsaussichten (Besuch eines endlich groß gewordenen Serienhelden aus der Zukunft!!!,- was aus anderen Staffeln wie Heroes kopiert wurde...)machen für mich dann doch keinen Superserienknaller der mich umhaut.
Dafür ist der Plott zu platt + durchschaubar, wenn er auch aus der Masse an guten Serienhits wie Heroes - Gesamtbox (23 Discs),Lost - Die komplette erste Staffel [7 DVDs], Roswell - Die komplette Serie [17 DVDs],Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs],...,gerade dadurch (gewollt??)hervorsticht.

Sorry liebe 5-Sterne-Verteiler, aber ich bin nicht Eurer Meinung und empfinde diese Serie als nicht so "brilliant" wie mancher schreibt, deshalb auch nur 2 Sterne, denn da hätte man selbst bei nicht überdimensionalem Budged + grauem Alltag viel,viel MEEEEEHHHHR draus machen können!
Schade, denn das Potential war da!
M.L.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 9:47 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gesundheitsserum mit Chlorgeschmack,- Ein Erfahrungsbericht!, 20. Januar 2013
Achtung!!!-Meine Rezension widmet sich der Einnahme + nicht der Wasseraufbereitung!!!

Wer sich für die Einnahme von MMS entscheidet sollte sich vorher gut belesen + auch auf evtl. auftretende "Reaktionen" gefasst sein.(Buchtipps weiter unten)
Ich empfehle daher unerfahrenen Beginnern die Packungsbeilage genauestens zu studieren/beachten + wie dort beschrieben mit 1 zu 5 Tropfen (bei 10%iger Zitronensäure als Aktivator,- bei 50%iger nur 1:1...) Mischungsverhältnis anzufangen + täglich zu steigern,- bis eine Reaktion kommt.

Ich kenne Leute die bei geringen Mengen (z.B. 6-8Tropfen)stark reagieren + auch einen Fall wo selbst bei 15 Tropfen MMS keine Reaktion ist, was laut Jim Humble auch sehr selten vorkommen kann.

Mancher kann sich auch mit dem Chlorgeschmack (trotz wie von Jim Humble vorgeschlagenem Fruchtsaft statt Wasser...)nicht anfreunden,- bzw. muß nach einiger Zeit(wie meine Freundin) deshalb -trotz sehr guter Erfahrungen bei hartnäckigen Vieren- leider doch abbrechen...(intravinöse Eingabe wäre hier die Lösung gewesen,- ist aber leider noch nicht möglich,- was sich evt.+ hoffentlich eines Tages ändern wird. )

Ich hoffe nun jedoch nicht gleich Angst + Panik vor MMS als Virus + Bakterienkiller gemacht zu haben, denn die Einnahme ist völlig ungefährlich und sehr einfach bzw. ungiftig, da es sich nach ca. 1-2 h im Körper in einfaches Wasser + Kochsalz,- was vom Körper problemlos abgebaut wird zersetzt.

Auch ist MMS trotz des schwachen Chlorgeruchs kein Chlor(starker Oxydanz!!!), wie viele Denken,- sondern ein schwacher Oxydanz der vom Körper gut vertragen wird, da er die positiven Organismen + Pilze/Bakterien nicht angreift sondern nur die negativen erfolgreich bekämpft.
Deshalb auch die sensationellen nachweislichen Erfolge sogar bei Aids,Malaria, Boreolose, Fuß + Hautpilzen,Krebs,...was auf die massive Stärkung des Immunsystems zurückzuführen ist.(siehe in MMS-Krankheiten einfach heilen
und MMS - Der Durchbruch: Ein einfaches Mineralpräparat wirkt wahre Wunder bei Malaria, AIDS und vielen anderen Krankheiten Was man spührbar (d.Stärkung des Immunsystems), nach kurzer Zeit der prophylaktischen Einnahme an sich selbst erleben kann...

Der unangenehme Teil an der Sache besteht lediglich darin, das der Körper die Gifte der abgetöteten schädlichen Vieren,Bakterien + Pilze über seine Möglichkeiten(Blutkreislauf + Öffnungen)ausscheiden will.Was bei starken Reaktionen Übelkeit usw. bedeuten kann, aber eigentlich einen gewollten Gesundungsprozeß darstellt.

Man wird sich hinterher viel besser Fühlen wenn all das giftige Zeug raus ist.

Allgemein diskutieren die Experten im Moment,- ob die mildere Weinsteinsäure (auch hier bei amazon erhältlich)oder die stärkere Zitronensäure besser für den Körper geeignet ist.

- Ich pers. bin wieder zur 10%igen Zitronensäure zurückgekehrt nachdem ich von der 50%igen Weinsteinsäure zu starke Reaktionen und Abneigungen des Körpers bekam.
Mein Freund (der Körper) wollte es also nicht + so empfehle ich jedem in seinen Körperr hinein zu hören, der es 1x mit MMS versuchen will,+ selbst kreativ zu sein, denn was dem Einen bekommt.- muß nicht unbedingt das Beste für den Anderen sein.
Vitamin C-Zusätze in Fruchtsäften + zB. als Langzeitnahrungsergänzung sind nicht zu empfehlen da diese die Wirkung aufheben ...(ein Tipp: ca 2 h nach der Einnahme ist es ok.)

Für mich ist MMS zu einem unverzichtbaren, preiswerten + sehr wirkungsvollen Gesundheitsmittel geworden das in keiner Hausapotheke fehlen sollte,
dessen wahres Geheimnis ganz einfach darin besteht alle jene schädlichen Säüren im Körper zu neutralisieren die der Nährboden für alle schädlichen Organismen sind. Und den Körper in seinem natürlichen Bestreben zu unterstützen:
- "ein basisches Gleichgewicht herzustellen",so dass man sich sogar vor AIDS nicht mehr zu fürchten braucht.

Deshalb empfehle ich es auch gerne als preiswerten vielseitigen Gesundheits-Geheimtipp unter dem Vorbehalt weiter, sich nicht blind in dieses Abenteuer zu stürzen. Wie ich es im pers.Umfeld leider schon erleben mußte...Interessant war für mich auch aus dem pers. Kollegenkreis zu erfahren, dass es 1 älteren Herrn gibt der seit Jahren MMS einnimmt ohne von jim Humble gehört zu haben,- sondern von Deutsche Entwicklungen die nicht bekannt wurden(wie so oft!) spricht...

Wer nun also mit MMS loslegen will kann erst 1x reinschnuppern(Startpaket mit 1Flasche MMS + 1 Fl.10%iger Zitronen-Säure/reicht je nach Häufigkeit ca.2,5Monate) oder mit dem hier erhältlichen Kurpaket (1x MMS + 5x 10%ige Zitronensäure für ca 4 Monate),- oder die 50%ige Zitronen bzw Weinsteinsäure mit 1 Flasche MMS zu einem vernünftigen Preis erstehen...

So wird man an einem gesunden Körper mit einem starken Immunsystem seine helle Freude haben + braucht die nächste Grippewelle oder den nächsten Impfwahnsinn (Impf-Quisition, 1 DVD) nicht mehr zu fürchten.

Das die Lobby daran nicht unbedingt interessiert ist kann jeder mit gesundem Verstand sicher nachvollziehen.

LG + viel Erfolg bei der Einnahme wünscht
M.L.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 8:44 AM MEST

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 1 [3 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Wissenschaftliche Suche nach Außerirdischem Leben- absolut überzeugend,- jedoch auch manchmal spekulativ verwirrend, 29. April 2012
Das unglaubliche Wissen das auf dieser DVD-Staffel von unterschiedlichsten Orten,alten Texten und historischen Überlieferungen auf nur 3 DVDs zusammengetragen wurde ist schon phänomenal!

Jeder der sich ernsthaft über unbekannte Kulturen und ungelöste Menschheitsrätsel oder der Suche nach Beweisen für nichtirdische Besucher + Ihre Hinterlassenschaften oder die menschl. Evolution interessiert kommt an dieser Staffel nicht vorbei:

-Die umfangreiche, eng aneinander gereihte + excellent in Bild & Ton wiedergegebene Vielfalt an ausgewählten Informationen könnte ganze Bücherreihen füllen;

-Sie reichen von Höhlenzeichnungen + uralten Überlieferungen zB.in Indianerstämmen,alten Bauwerken die selbst mit unserer Technologie an Grenzen der Machbarkeit stoßen, Grabbeigaben die 1:10 nachgebaut flugfähig sind(!), mysteriösen uralten Kristallschädeln, Kornkreisen, Spekulationen über den letzten Ruheort der sagenhaften Bundeslade (in Kanada?),alten Bauanleitungen für Maschienen in jahrtausende alten Texten,Berichten über Entführungen + Tierverstümmelungen, Nikola Tesla + Raumenergie,Zeitreisen, geheimen Regierungswissen + reichsdeutschen Geheimwaffen, Christoph Kolumbus,Hinweisen in alten Malereien, Amateur-Filmen mit/über Ufos,Genetik, Vorraussetzngen für Reisen durch den Raum... u.v.m.

Neben wissenschaftl. Überlegungen + Messungen mit praktischen Versuchen wird unzähliger Stoff kurz oder ausführlicher angerissen + Neugier geweckt in bestimmte Themen einmal tiefer einzutauchen oder selbst zu forschen.

Deshalb ist diese DVD unbedingt (m)eine Top-Kaufempfehlung die für den unbedarften Laien wie auch für den langjährigen "Geheimen Wissensforscher"als Anschaffung lohnt.

Jedoch sollte man sich auch gründlich überlegen was man von der Vielzahl an Überlegungen annimmt oder nicht, denn manche Äußerungen sind für den Vorgebildeten Forscher so wie hier dargelegt wird nicht mehr ganz haltbar:
-So gibt es bereits Experimente auf Teilchenebene wo man Mehrfach- lichtgeschwindigkeit nachwies(Hier wird behauptet Lichtgeschwindigkeit sei die Schnellste)
-Vermuten Top-Wissenschaftler das Schwarze+weiße Löcher Wurmlöcher(Durchgangspforten)zu parallel-Welten sind.(Hier sagt uns man das es diese nicht gibt oder entdeckt hat)

...oder werden physische Beweise einfach nicht erwähnt die sehr gut in diesen weitgefächerten Kontens passen würden:

-ZB.wurde Admiral Byrd bei einer großen vom Militär finanzierten und mit mehreren Schlachtschiffen,1U-Boot+1Flugzträger ausgestatteten über 5000 Mann starken Armada die den Nordpol "erkunden"(erobern?)sollte von einer großen Zahl unbekannter Flugobjekte die aus dem Wasser kamen angegriffen, weshalb er die Operation nach großen Verlusten abbrechen mußte.Worüber auch zahlreiche damalige Zeitungen berichteten.(sieheMythos Neuschwabenland

- auch hat man in uralten Grabstätten 1 Art Aluminiumfolie die nicht zerschnitten/zerrissen werden konnte+aus unbekannten Legierungen besteht,gefunden
- Fand man ein 3m großes Riesen(Skelett) das über 1 doppelte Zahnreihe verfügte...
- Gibt es einen Millionen Jahre alten menschl.Fußabdruck neben einem Dinoabdruck was unsere Lehrbuchweisheit völlig über den Haufen wirft!(SieheKontra Evolution
- Haben Außerirdische bereits Menschen kontaktiert + Ihre UFOs fotografieren lassen + Ihnen Metalle in die Hand gedrückt mit den Worten:"Untersucht es ,ihr werdet feststellen dass es nicht v.d. Erde stammt"(was auch geschah!!!)SieheUFOs: Die Kontakte. Das Buch zum Film !
- Haben der Mond und der Mars(zT.Eiskappen an d.Polen) bzw eine dünne Atmosphäre mit Wasser (sieheDer Mond ist ganz anders!
- Hat sogar Nikola Tesla einst behauptet außerirdische Signale zu empfangen, wofür er,-ohne das dem nachgegangen wurde,- ausgelacht wurde.
- Haben russische Wissenschaftler(Garajew-Studie) die hier erwähnten "angeblich noch nicht erforschten 95% Gen/Erbgutmüll" ausgiebig untersucht + dabei erstaunliches entdeckt: Nämlich das JEDER(!) ungenutzte(schlafende?)Super-paranormale Fähigkeiten in sich trägt+diese ungenutzten 95% wahrscheinlich der Schlüssel dazu sind...
- Hat man unter einer der ältesten Pyramiden einen in alten Texten erwähnten See mit Schächten die unter Wasser weiterführen entdeckt.(sieheErich von DÄNIKEN TOTAL - Eine schonungslose Abrechnung mit der offiziellen Version der Vor- und Frühgeschichte DVD
...

Auch geht diese Dokureihe davon aus das Leben nur so wie es auf der Erde entstanden ist möglich wäre und unbedingt Wasser zum Entstehen braucht,was sehr schade und unlogisch ist.-Denn;

- Was wäre wenn manche Außerirdische keine Lungen + Organe so wie wir haben(brauchen) + deshalb auch keinen Sauerstoff oder Wasser brauchen und sich stattdessen anders an Ihre Umwelt (Evolution)anpassten?
-Oder wenn außerirdische + jahrtausende fortgeschrittene Zivilisationen die Technologie besäßen für unsere immer feineren Teleskope + Meßgeräte unsichtbar direkt in unserer Nachbarschaft zu bleiben,+ mit dem (Sich-)Zeigen warten würden bis wir uns über unser kriegerisches,feindliches + ängstliches durch Horrorfilme angeheiztes Bewußtsein hinausentwickelt haben???
-Was wäre wenn außerhalb der Erde, "außerirdische Gesetzmäßigkeiten" herrschen, die wir noch gar nicht mit eingerechnet haben???(Was übrigens Einstein im betuchten Alter erkannte, weshalb er seine Relativitätstheorie auch öffentlich wiederrief, was die allgemeine Wissenschaft aber nicht (an)erkannte...)
-Was wäre wenn die Venus, die z.Z. über eine dicke Wolkenschicht + eine noch extrem heiße Atmosphäre verfügt,sich eines Tages abkühlen + damit die Vorraussetzungen für Leben so wie auf der Erde durch verschiedenste Prozesse möglich war,-schaffen würde?

-Es gäbe unzählig mehr Möglichkeiten als hier nüchtern(rein irdisch!)berechnet wird.

Wenn man schon (wie teilws. auf dieser DVD)spekuliert,dann richtig + ohne Grenzen,-oder???-Deshalb von mir 1 kleiner "einsamer" Stern(oder Amazon-Galaxie)Abzug.

Dennoch bleibt trotz meiner geringen Kritik genügend tiefgründiger Stoff zum Nachgrübeln,womit sogar noch das Bonusmaterial auf dar 3.DVD bestückt ist.(fast 1 h weiterführendes Filmmaterial m.Untertiteln, was simultan übersetzt auch als Extrateil gut gepasst hätte...)

Deswegen also eine Klare Kaufempfehlung für diesbezüglich Interessierte!

Muse MH-07R/HYBRID Mini Weltempfänger (Dynamo, Handylader, Solar) grün
Muse MH-07R/HYBRID Mini Weltempfänger (Dynamo, Handylader, Solar) grün

4.0 von 5 Sternen Schönes Froschgrünes Hybridradio,- Made in China !, 24. Mai 2011
Must have habe ich gedacht + gleich bestellt, als ich diesen kleinen Radio-Frosch gesehen habe.- Über Amazon superschnell geliefert, hab ichs dann auch gleich ausgepackt + einem Testlauf unterzogen;

-Was mir sofort auffiel ist das man aufpassen muß das es nicht runterfällt, da das Plastik kein sehr bruchsicheres Material ist. Schön wäre zumindest für den Preis(+ in China sicher sehr kostengünstig hergestellt)wenn man wenigst noch eine gepolsterte Schutztasche mit beigefügt hätte,-doch hier leider Fehlanzeige!
Deshalb empfehle ich unbedingt eine Solche nachzukaufen!!!Dabei bitte darauf achten dass die Radio-Maße; Breite 13cm,- Höhe 6cm,- Tiefe 4cm
im Inneren der Schutztasche passen.Bei Amazon oder in Outdoorgeschäften gibt es eine große Auswahl an entsprechenden Gürtel/Camera,-geräumigen I-Padtaschen, usw. schon ab 9,95€.

-Ein nächstes kleines Manko; Das Radio ist nicht Spritzwassergeschützt! Bedeutet also evtl. Streß bei Regen. Womit ja vor allem bei Bergtouren auch gerechnet werden muß. Mit der nötigen Tasche ist das aber kein Problem.

-Einen letzten kleinen kritischen Hinweis möchte ich noch in Bezug auf das Laden per Solar anmerken, bevor ich dann in Lobeshymnen überwechsele:
Es wird im mitgelieferten Bedienungsheft ausdrücklich darauf hingewiesen, das man das Radio nicht über 8h in der Sonne laden soll.-Was bedeuten kann das wahrscheinlich kein Überladeschutz eingebaut wurde. Was ich aber lieber NICHT ausprobieren wollte.Also aufpassen + hier und da mal auf die Uhr gucken...

-Auch die kleinen Hartplaste-Schieber auf der Oberseite (um von einem Modus zum Anderen zu wechseln)sind recht straff fixiert,oder Anfangs einfach noch nicht so rutschfreudig,- da neu,- sollte man deshalb etwas zärtlich + gefühlvoll betätigen, damit nichts abbricht was gebraucht wird...

Ansonsten erwartet den Käufer ein schönes kleines "Hybrid" mit gutem Klang,kleinem Maß + Gewicht, das eigentlich ein "Quatro" ist,da es neben dem Solar + Kurbelakku auch über Batteriebetrieb, Netzanschluß(+ USB-Port,Kopfhöreranschluß,Licht,Sirene + Warnblinkanlage) verfügt. Wobei man Batterien, Netzanschluß, Kopfhörer wieder 1x extra kaufen muß, da nichts dergleichen beigefügt ist.

Das Beigefügte beschränkt sich auf 1 USB-Kabel, 1 Trageriemen, 1 Anschlußstecker fürs Handy, + das Bedienungs-Heftchen.Wobei der Handyadapter auch für mein Handy nicht paßt,wie schon ein Vorredner bemerkte.-Zum Glück hab ich als Outdoor-Freund aber schon Adapter vorrätig, so das ich hier diesmal nicht nachkaufen muß.
(...Was dann mittlerweile bei allem Da-Zu-Kaufen nicht nur das Radio sondern auch die Wirtschaft ankurbelt/kleiner Scherz...)

Die hochgelobte Leistung der 3 LEDs empfinde ich als normal bis mittel,ist aber mit Sicherheit am effektivsten von der Leuchtdauer her mit eingelegten Batterien.
Ca 60 Sekunden kurbeln mit der gutgehenden + einklappbaren Plastikkurbel reicht für ein Paar Minuten Leuchtdauer, wobei der Lichtstrahl anfangs ca 4 Meter gut erhellt + dann nach einigen Minuten nachläßt... Fürs Zelt,um bei Nacht mal was aus dem Rucksack zu holen, oder das WC nicht zu verfehlen,... reicht es aber alle Male.

Ansonsten denke ich hier einen handlichen,kleinen Freund zum annehmbaren Preis für unterwegs gefunden zu haben,dem ich zutraue + von dem ich hoffe das er alle meine "Verrücktheiten" mitmacht??? Und da die Hoffnung bekanntlich als Letztes stirbt gebe ich von meiner Seite vorerst 4 Sterne,trotz einiger kritischer Momente.
Und ich glaube das das recht o.k. so ist + dem Wert entspricht.

Desert Greening
Desert Greening
DVD ~ Alpenparlament.TV

5.0 von 5 Sternen Wüstengebiete fruchtbar machen! - Tolle Dokumentation + Einblicke in die Praxis!!!, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Desert Greening (DVD)
Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Student alternativer, bereits vorhandener Technologien + Möglichkeiten zur Heilung all dessen was wir in nur einem Jahrhundert des Verbrauchs an fossilen Brennstoffen angerichtet haben.Diese inspirierende Doku handelt von einer von Ihnen;
-Der technischen Möglichkeit überall Regen zu erzeugen,+ das natürliche ökologische Gleichgewicht selbst in extremen Wüstengebieten wieder herzustellen.

Der Referent "Diplom Ingenier Madjid Abdellaziziz" erklärt die Grundlagen dieser Technologie die auf so bedeutende Wissenschaftler wie Wilhelm Reich(1897-1957),Viktor Schauberger(1885-1958)+ Nikola Tesla(1856-1943)zurückgehen,+ zeigt die praktische Anwendung in der Wüste Algeriens.Da diese Genies in ihrem Forscherdrang oft ausgeblutet,verläumdet,erpresst, totgeschwiegen + unterdrückt wurden begeisterte mich natürlich umso mehr hier die praktische Umsetzung einer dieser genialen Ideen - beginnend mit einem kleinen Einführungsvortrag + einem nachfolgendem Film über Wettermachende Technologie(Orgonstrahlung)nach Wilhelm Reich- zu sehen zu bekommen:

"Abdellaziziz" zeigt symphatisch + ausführlich das er nicht nur der deutschen Sprache mächtig,sondern der Weg zur Begrünung + Wiederbelebung der Wüsten mit diesen Technologien bereits begonnen hat. Wir erhalten hier einen interessanten Einblick in die Funktion,was erreicht,-also in Wüsten sprichwörtlich geerntet!!!,- aber auch noch an großer Arbeit vor "ihm"(uns?) liegt, um (s)eine Grenzen überschreitende Vision einer Welt ohne Krieg,Hunger,Abwanderung + daraus entstehender Probleme zu verwirklichen.
Er macht Mut mitzuwirken, läd ein zu helfen, + selbst aktiv oder kreativ zu werden. Was angesichts der aktuellen Welternährungssituation,steigender Wasserknappheit, Dürren,wachsenden Wüsten...absolut Sinn macht.

Das diese hoch-interessante Doku nur 58 Minuten geht,habe ich sehr bedauert.Ist aber mit einer Vorstellung des Herausgebers (das Alpenparlament),+ einer Vielzahl von Dokutrailern im Bonusmaterial etwas abgemildert.
Letztlich bleibt eine interessante,empfehlenswerte Doku, in einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.Was mir 5 Sterne wert ist.

Und wer vor oder nach Anschauen dieser DVD neugierig auf Größen wie Nikola Tesla,Viktor Schauberger,+ Wilhelm Reich geworden ist,dem empfehle ich noch Folgendes:
-Wilhelm Reich;Wilhelm Reich: Pionier des neuen Denkens
-Nikola Tesla;Gesamtausgabe: Seine Werke, 6 Bde., Bd.2, Meine Erfindungen, Das Problem der Steigerung der menschlichen Energie: Die Autobiographie mit einem Artikel über die diversen Energieerzeugungsmethoden
-Viktor Schauberger;Die Natur kapieren und kopieren, DVD

Mein Fazit: