Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sutter Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sutter Sabrina
Top-Rezensenten Rang: 1.703.077

Sutter Sabrina "sa" (kus)

EasyAcc Ultra Slim Apple iPad mini 1 / 2/ 3 Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini/ iPad mini 2/ iPad mini 3 (2014) - Schwarz, Kunstleder, Ultra Dünn.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top !! Hülle für das ipad mini 3, 28. April 2015
Ich habe mir die Hülle aufgrund der vielen positiven Rezessionen gekauft.

Bei einem Preis von knapp 13€ ist man ja immer skeptisch, gerade weil die Apple Originalhülle 70€ kostet.

Ich habe mich aber auf die positiven Rezessionen verlassen und kann die Hülle nur empfehlen.

Absolut hochwertig, passgenau und schick!
TOP, ich bin total begeistert von dieser Schutzhülle.

Ich aknn ur raten, kaufen, kaufen, kaufen :-)
Ich verwende die Hülle an meinem Ipad mini 3

10er Pack Geocaching Logbücher 40 Seiten - für Dosen, Logbuch für Behälter - Regular- normal Deutscher Hinweis
Wird angeboten von Geo-Versand - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 16. Februar 2015
Auf der Suche nach Logbüchern habe ich diese gefunden und gekauft, diese sind wie
beschrieben, Aufbau wie gewohnt.
Kann ich empfehlen.

5 Einladungskarte Einladung 18. Geburtstag
5 Einladungskarte Einladung 18. Geburtstag

5.0 von 5 Sternen ganz schick, 20. Mai 2013
die Karten sehen im Original wesentlich schöner aus als abgebildet.

Die Zeilen sind vordefiniert, aber auch genug Platz um selber noch was rein schreiben zu können.

Feedback Hinterradständer RAKK, silber, FA003476011
Feedback Hinterradständer RAKK, silber, FA003476011
Wird angeboten von absoluts24

5.0 von 5 Sternen Stabil - sieht super aus - handlich, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Feedback Hinterradständer RAKK (Ausrüstung)
Habe mir den Fahrradständer aufgrund anderer Beschreibungen gekauft, das Teil ist das Geld wert! Sieht super aus, einfach Handhabung (einfach aufklappen und Fahrrad rein schieben), das FAhrrad ist in Sekunden aus dem Ständer und genauso schnell wieder drin mit absolut sicherem Stand, das Fahrrad fällt hier auf keinen Fall um, man braucht sogar viel Kraft wenn es umfallen soll.

Der Ständer ist für mich das beste was zu finden war und ich kann diesen nur empfehlen, Ständer kaufen und das Fahrrad steht zukünftig absolut sicher und auch noch stylisch in der Garage :-)

DIGITTRADE DVB-T USB Stick 1.1 / 2.0 ab 500 MHz Windows 32 + 64-bit Linux Eee-PC mit FB Testsieger mehrsprachig EPG Timeshift

5.0 von 5 Sternen KLASSE TEIL, 7. Dezember 2007
Dieser DVBT Stick ist absolut empfehlenswert. 1a Bild + Qualität, kein flackern oder flimmern, verzögertes Fernsehen möglich, Aufnahme, Radio, programmierbar, ALLES was macht braucht und Sinn macht. Total einfache Installation und simples übersichtliche Bedienung. KLASSE!!

Voraussetzung ist natürlich das man in einer Region mit DVBT wohnt :-)

Navman F20 PNA Navigation D/A/CH
Navman F20 PNA Navigation D/A/CH

5.0 von 5 Sternen Günstig nicht immer gleich schlecht-hier das Beispiel, 22. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Navman F20 PNA Navigation D/A/CH (Elektronik)
Wer ein günstiges aber dennoch gutes Navigationsgerät braucht, um von A nach B zu gelangen, ist hiermit bestens geeignet. Dass das T1 Modul nicht dabei ist, finde ich eig gut, denn es gibt auch Leute die brauchen das einfach nicht und warum sollte man es dann bezahlen? Wer ein zusätzl Extra will hat die Option dies dazuzukaufen (und ist dann immer noch günstig!!). Das Gerät navigiert super schnell und genau, die POIs sind klasse und auch der Geschwindigkeitswarner funktioniert. Habe keinerlei Einwände gegen dieses Gerät. Wem D/A/CH nicht ausreicht, sollte sich gleich den NAvman-Europa kaufen.

Das Gerät besitzt kein Schnickschnack den man letztendlich nicht braucht, denn es ist ein NAVIGATIONsgerät. Wenn ich Musik hören will kauf ich mir ein MP3 Player. Von daher finde ich, der Navman hat nur dass was man auch braucht und das ist gut so. HAbe dieses Gerät mit einem 500€ Gerät verglichen und es gibt KEINE WESENTLICHEN Unterschiede, lediglich nur feine, die aber bei dem 500€ Gerät unnötig sind. Die Halterung ist ebenfalls bombenfest und stabil. Einfache Bedienung. KLASSE

Daher meinen Rat: KAUFEN KAUFEN KAUFEN