Profil für Andreas Jekel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Jekel

Andreas Jekel

CSL - 2in1 Mini Bluetooth Tastatur mit Touchpad (Mausfunktion/Ziffernblock) / kabelloses Keyboard im Slim Design |kompatibel mit Apple iOS und Google Android sowie MS Windows 7 + 8 + 8.1 | 80 Tasten | geeignet für: Notebook, PC, Mac, Tablets, Handys/Smartphones (Apple, Acer, Alcatel, Asus, Huawei, HTC, LG, Lenovo, Medion, Nokia, Samsung, Sony, Toshiba, Wiko, Xiaomi, ZTE etc.)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. Februar 2015
Ich habe sehr lange nach einer passenden Tastatur für mein Asus Memo Pad gesucht, jetzt habe ich sie gefunden.
Sehr schnelle Lieferung, auspacken, anschließen, fertig. Super Preis/Leistung. Ich bin sehr zufrieden.

König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

4.0 von 5 Sternen Bewertung König Mini Fotostudio, 19. Februar 2013
Die Ware wurde wie beschrieben geliefert, Die Qualität entspricht meinen Erwartungen zur Erstellung guter und schneller Produktfotos auch unterwegs. Gerne wieder !!!