Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Jekel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Jekel

Andreas Jekel

´CSL - 2in1 Mini Bluetooth Tastatur mit Touchpad (Mausfunktion/Ziffernblock) / kabelloses Keyboard im Slim Design |kompatibel mit Apple iOS und Google Android sowie MS Windows 10 | 80 Tasten | geeignet für: Notebook, PC, Mac, Tablets, Handys/Smartphones (Apple, Acer, Alcatel, Asus, Huawei, HTC, LG, Lenovo, Medion, Nokia, Samsung, Sony, Toshiba, Wiko, Xiaomi, ZTE etc.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. Februar 2015
Ich habe sehr lange nach einer passenden Tastatur für mein Asus Memo Pad gesucht, jetzt habe ich sie gefunden.
Sehr schnelle Lieferung, auspacken, anschließen, fertig. Super Preis/Leistung. Ich bin sehr zufrieden.

König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
Wird angeboten von Onda Radio S.A.

4.0 von 5 Sternen Bewertung König Mini Fotostudio, 19. Februar 2013
Die Ware wurde wie beschrieben geliefert, Die Qualität entspricht meinen Erwartungen zur Erstellung guter und schneller Produktfotos auch unterwegs. Gerne wieder !!!