Profil für tester > Rezensionen

Beiträge von tester
Top-Rezensenten Rang: 4.093.116

tester

ARCTIC P253 BT - Bluetooth (V3.0) Headset mit Nackenbügel - Optimal für Unterwegs und Sport - Bis zu 20 Stunden Wiedergabe
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

1.0 von 5 Sternen Keine Bluetooth kopplung möglich, 15. Februar 2014
Artikel geht nach nur 2stunden zurück.
Laut Beschreibung im Kopplungsmodus wenn ROT und BLAU abwechselnd blinken,
habe es mit 5 verschiedenen Geräten probiert, ipad, Nokia 3720,HTC one X, Sony xperia P,Toshiba Notebook, lässt sich mit nichts koppeln (DEFEKT ?)!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 12:25 PM CET

Schellenberg 50035 Türschließer 2 Stück, braun zum Kleben
Schellenberg 50035 Türschließer 2 Stück, braun zum Kleben

1.0 von 5 Sternen Dieser Türschließer, "Nein Danke" !, 25. August 2013
Die Feder ist schon nach einer Woche ausgeleiert. Ich habe den Türschließer wegen meines Jack Russel gekauft.
Und nun kann ich schaun wie ich die 2 Löcher wieder in Ordnung bringe, mit ankleben ist nämlich auch nichts! Werde mir was anderes einfallen lassen. :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 11:02 AM MEST

Trio 871710407 Energiespar-Deckenleuchte / Nickel matt / Glas opal matt / inklusiv 4 x E14 9 W 2U / Länge 74 cm / Höhe 14 cm

3.0 von 5 Sternen Sieht Qualitativ hochwertig aus, ansonsten........., 11. Februar 2012
Die Lampe sieht für den Preis gut aus. Nur die mitgelieferten Leuchtmittel enttäuschen. Nach nur zwei Wochen in Betrieb war die erste Birne defekt, eine Woche später die 2te. Ich hoffe das geht nicht so weiter, ansonsten kein Spareffekt!

Hab natürlich reklamiert, worauf eine neue Lampe geliefert werden sollte. Ich hatte aber keine Lust die komplette Lampe zu demontieren, nur weil die Leuchtmittel defekt sind. Birnen alleine schickt der Händler nicht!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen """ORIGINAL""" ist für mich was anderes!!!!!!!!!!!!, 26. Juli 2011
Weniger als ein Stern geht ja leider nicht! Absoluter Schrott! Ging bereits beim zusammenstecken zu BRUCH (Halteklammern)! Aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Ich hab daraus gelernt! (HOFFE ICH!!!!)