Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für wolfgang > Rezensionen

Beiträge von wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 6.137.381

wolfgang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Designer Fliege, exklusiv, Hemdfliege UNIKAT, edle Luxusfliege, handgefertigt, 100% Wolle, limitiert, made in Italy, blau
Wird angeboten von TRENDOMLY

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 8. April 2016
Wieder eine Fliege der Superklasse gekauft.Diese wird sicher nicht meine letzte sein.Selten so schöne Hemdfliegen gesehen.Werde sie weiterhin emphehlen Gruss .W.

Exklusive Fliege in schwarz und weinrot - Hemdfliege - UNIKAT - edle Luxusfliege mit Paisley-Muster
Wird angeboten von TRENDOMLY

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 16. Dezember 2015
Diese Fliege ist der Hammer deshalb werde ich mir noch welche aus dieser Kollektion zulegen. Diese Fliege macht mir gute Laune. Bis bald beim nächsten Einkauf.

Amazon Fire TV, Zertifiziert und generalüberholt
Amazon Fire TV, Zertifiziert und generalüberholt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Dezember 2015
fire tv ist genial, sehr gute Bild Qualität und Ton. die Filmauswahl ist ok, die Musikauswahl ok. Es geht aber bestimmt noch mehr.

Cawö Damen Bademantel Saunamantel mit Kapuze Walk Velours Qualität weiß / schwarz Gr. 40
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juli 2015
Ein schöner Bademantel,top Qualität super Passform und angenehm leicht.Meine Frau ist begeistert.Den Bademantel kann ich sehr empfehlen .Grus w.l.danke bis bald.

Didriksons Campo Herrenjacke
Didriksons Campo Herrenjacke
Wird angeboten von Ahmet Dilki

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Didriksons Campo Herrenjacke (Textilien)
Eine wunderschöne Jacke, super Passform und Qualität. Werde sie weiter empfehlen. Warte auf Herbst und Winterware,hoffentlich genau so gut. Gruß W. L.

Maitre Largo Hamlet BillFold V11 4060000491 Herren Geldbörsen 10x13x1 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. Februar 2015
Eine sehr gute Geldbörse,top qwalität und guter Preis.Ich würde sie wieder kaufen,aber sie wird ja einige Jahre halten wie man das von Maitre kennt.

12 Multipack XL Epson T0807 Patronen Kompatible. 2 schwarz, 2 cyan, 2 magenta, 2 gelb, 2 light cyan, 2 light magenta für Epson Stylus Photo P50, Stylus Photo PX650, Stylus Photo PX660, Stylus Photo PX700W, Stylus Photo PX710W, Stylus Photo PX720WD, Stylus Photo PX730WD, Stylus Photo PX810FW, Stylus Photo PX820FWD, Stylus Photo PX830FWD, Stylus Photo R265, Stylus Photo R285, Stylus Photo R360, Stylus Photo RX585, Stylus Photo RX685. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. T0801 , T0802 , T0803 , T0804 , T0805 , T0806 © Patronenland
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super, 27. Januar 2015
Diese Patronen sind 1.Klasse,tolle Farben und ein guter Preis.Ich werde sie weiter empfehlen.Kaufe weiterhin beim Patronenland ein.Top Qualität weiter so.

TUDIA [CYGEN] Dual Layer Schutzhülle OnePlus One Ultra Slim Hülle (Red)
TUDIA [CYGEN] Dual Layer Schutzhülle OnePlus One Ultra Slim Hülle (Red)
Wird angeboten von Aplars Deutschland

5.0 von 5 Sternen klasse, 12. Januar 2015
Dieser Artikel ist genial.Passt sehr genau,sieht gut aus und bietet sehr guten Schutz.Kann ich jedem empfehlen.Habe schon 2 davon gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 12:08 PM CET

Clint Freya tragbare Bluetooth Streaming Lautsprecher, App Steuerung grau
Clint Freya tragbare Bluetooth Streaming Lautsprecher, App Steuerung grau

5.0 von 5 Sternen 1A, 26. Dezember 2014
Der Name Freya passt wie die Faust aufs Auge.Diese Box ist wunderschön,und klingt hervorragend.Einfache Bedienung sehr gute verarbeitung werde ich weiter empfehlen.

equinux tizi Turbolader  3x USB Auto-Ladegerät, 5,1A High Power (bis 2,1A)
equinux tizi Turbolader 3x USB Auto-Ladegerät, 5,1A High Power (bis 2,1A)
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 6. Dezember 2014
Macht was es soll,und das sehr gut.Klein und kompackt sehr schönes disigne kann es nur weiter empfehlen .klasse weiter so

Seite: 1 | 2 | 3 | 4