Profil für Michael Bosold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Arcteryx Herren Funktionsjacke blau XL
Arcteryx Herren Funktionsjacke blau XL
Wird angeboten von tapir-store

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, auch wenn der Preis erst abschreckt. Ich bereue es nicht, 31. Dezember 2015
Also, erst war ich gespannt, 500€ für eine Jacke. Dann kam sie an, meine Frau sagte schick die zurück, guck mal wie dünn die ist. Das kann doch nicht sein! Ich habe auch gedacht "ganz schön dünn, dafür 500€". Aber ich sie behalten und lange getestet. Und? Sie hält was sie verspricht. Wasserdicht, 2 Stunden bei Regen mit dem Hund raus, dicht. Atmungsaktiv, beim schwitzen keine Feuchtigkeit von innen. Heute wieder mit dem Hund raus, -5 Grad, gefühlte -10 Grad, mit Ostwind, freies Feld. Themounterwäsche, Kapuzenpulli und die Jacke, und?nicht gefroren!
Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Target Dry Outback volle 2 Womens Länge Regenjacke (Jet-schwarz, EU38)
Target Dry Outback volle 2 Womens Länge Regenjacke (Jet-schwarz, EU38)
Wird angeboten von The Elements

5.0 von 5 Sternen Regenjacke, 9. November 2015
Passt hervorragend und sieht auch noch gute aus für einen Regenmantel. Für jede Hundebesitzerin eigentlich ein muss. Verarbeitung ist sehr gut.

Target Dry Stockman Mens Full Length-Regenjacke (Khaki, XL)
Target Dry Stockman Mens Full Length-Regenjacke (Khaki, XL)
Wird angeboten von Target Dry Ltd

4.0 von 5 Sternen Regenmantel, 9. November 2015
Passt sehr gut, doch leider klemmte der Reißverschluss am Anfang sehr, doch jetzt ist alles OK. Deswegen 1 Stern Abzug

DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 1080P HD Kamera
DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 1080P HD Kamera
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist der Hammer, 30. September 2015
Das Gerät ist in der angegebenen Zeit gekommen, ausgepackt, Akku geladen, zusammen gebaut, raus, Kompass kalibriert und los gehts. Erstmal im beginner Modus, ist zwar langweilig aber erforderlich damit man nachher weiß wie reagiert der Copter überhaupt.
Und dann ging es los, ohne Beginner Modus, der Hammer, er reagiert sehr gut, ist sehr schnell und wendig und macht sagenhafte Bilder und Videos.
Den Kauf werde ich nicht bereuen, schade ist nur das im App alles auf englisch ist, wobei ich damit keine Probleme hatte. Bedienungsanleitung ist aber in Deutsch dabei. Kann ich nur empfehlen, ihr werdet eueren Spaß damit haben.

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Leser, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Also, erst war ich mir nicht ganz sicher, aber die ganzen guten Bewertungen konnten ja nicht falsch sein. Normalerweise brauche ich sehr lange für ein Buch, doch das hier habe ich in 3Tagen gelesen und das liebe Leute heisst schon was. Es ist sehr gut geschrieben und bringt einen zum nachdenken, kann ich nur empfehlen

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Amazon Fire TV, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
finde ich echt klasse, einfach zu installieren, gute Qualität, gute Programme und mit Amazon Prime super günstig. wenn mal nur Schrott im TV läuft schaue ich mir halt Dokus oder Serien auf Amazon an, hier Daumen hoch

Jack Wolfskin Activate Pants Men Größe 50 black
Jack Wolfskin Activate Pants Men Größe 50 black
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Wanderhose, 12. Mai 2014
Super Hose, kann ich nur empfehlen, wasserabweisend und tragekompfort super. Sofort in Schottland getragen und hält was sie verspricht, klasse

Tatonka SR-Buckle - Klippverschlüsse
Tatonka SR-Buckle - Klippverschlüsse
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen Verschluss für Gurte, 12. Mai 2014
Macht das was es soll, sofort auf dem West Highland Way in Schottland in gebrauch genommen, und es funktionierte einwandfrei

Der amerikanische Architekt
Der amerikanische Architekt

4.0 von 5 Sternen Der Garten, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der amerikanische Architekt (Kindle Edition)
Das Buch ist gut geschrieben, teilweise spannend, manchmal aber auch zieht es sich wie ein Kaugummi in die Länge. Interessant was doch ein Name alles verursachen kann.

Das Hexenkreuz: Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz: Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. Juli 2013
Naja, es geht so. Habe schon bessere gelesen, Spannung fehlt, zu viel Liebeskram, hat sich gezogen wie ein Kaugummi. Erste Buch war viel besser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2013 2:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3