Profil für Justus von Maurik > Rezensionen

Beiträge von Justus von Maurik
Top-Rezensenten Rang: 3.662.723

Justus von Maurik

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS

5.0 von 5 Sternen Freue mich über mein neues Gerät, 1. Januar 2014
Meine erste Aufnahmen sind wirklich sehr gut gelungen. Professionelle Qualität. Freue mich schon auf dem Frühjahr, damit ich die Kamera auch für Nahaufnahmen von Blumen u.s.w. einsetzen kann.

Siemens iQ500 KG39EAI40 Kühl-Gefrierkombination / A+++ / Kühlteil: 249 L / Gefrierteil: 88 L / Edelstahl / FreshSense / Inox-AntiFingerprint / CoolBox

5.0 von 5 Sternen Freuen uns mit neue Siemens Kühlschrank, 1. Januar 2014
Wir sind sehr zufrieden über das Gerät und Ablieferungsservice. Das Gerät müßte eine Treppe hochgetragen werden, es wurde ausgepackt und Verpackungsmaterial und sogar unser altes Gerät mit zurückgenommen.

Elektronische Zigarre der Luxusklasse
Elektronische Zigarre der Luxusklasse

2.0 von 5 Sternen Funktionniert plötzlich nicht mehr....., 1. Januar 2014
Zwei Tagen habe ich mich gefreut. Aber dann kam plötzlich kein Rauch mehr, Batterie versucht auf zu laden, aber die war noch voll. Neue smokeballs eingelegt. Aber immer noch kein smoke. Habe inzischen neue Flaschen Liquid bestellt, aber die werden wahrscheinlich keine Lösung bringen. Was soll ich tun ?

3D Traumhaus Designer 10 Premium Suite
3D Traumhaus Designer 10 Premium Suite

3.0 von 5 Sternen schlechtes Handbuch, 25. Januar 2011
Das Programm könnte gut sein. Für Anfänger ist die Benützerfrundlichkeit sehr schlecht. Das beigelieferte Handbuch ist zwar ausfürlich aber ich vermisse die Schritt vor Schritt Beschreibung wie man ein einfaches Haus mit 4 Wände und Dachzusammenstellt, dies einrichtet und wie man danach die 3D Einrichtung betrachten kann.Die Beschreibung der s.g. Röntgenlupen ist nicht sehr hilfreich. Als man in der Konstructionsmodus 4 Wände will konstruieren soll dies mit verschiedene Mauseklicks gemacht werden. Bei der letzte Klick erscheint aber wieder 4 neue Wände. Ich bin einen erfahrenen PC-Frick und mit alle Microsoftprodukte, wie z.B.Frontpage, Visual Basic usw, aber auch Corel-Draw und -Paint oder Magix habe ich keine Probleme, also ich meine in Prinzip auch für dieses Programm nicht zu blöd zu sein.