Profil für vw66@gmx.de > Rezensionen

Beiträge von vw66@gmx.de

vw66@gmx.de (Bielefeld, Deutschland)

Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio
Wird angeboten von CambridgeAudio

4.0 von 5 Sternen Cambridge Audio Minx Air 200 .., 29. Januar 2014
Bevor ich das Gerät gekauft habe, hatte ich mich sehr ausführlich informiert, dabei halfen mir auch die schon bereits abgegebenen Bewertungen. Es war wirklich so, Minx 200 ließ sich superschnell mit Wlan ansprechen und über Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Ich war begeistert.
Aber dann.. Wie läßt man sich denn die Titel der aktuell im Webradio abgespielten Songs anzeigen???
Zig mal die App zur Steuerung des Internetradios durchwühlt, nix zu finden - außer SHAZAM, aber das kanns ja nicht sein. Also bei der Hotline angerufen. Dort war man mehr als bemüht! Toll! Wir fanden heraus, das man eigentlich keine Möglichkeit hat eine Titelanzeige irgendwie aufs Smartphone zu zaubern.
Das fand ich enttäuschend und schlug vor, mit diesem Problem mal direkt an Cambridge zu gehen. Die Hotline ist ja nur die "Vertretung" von Cambridge und die können dann auch nur freundlich nachfragen ob man da was machen kann - also das App irgendwie zu optimieren (lt. Internetseite Cambridge sind ja kluge Vorschläge ausdrücklich erwünscht- aber anscheinend nur über Facebook. Einen Account bei Facebook konnte ich bis jetzt vermeiden und dabei solls auch bleiben.) Ach ja, den engagierten Mitarbeitern der Hotline/Support wurde von Cambridge dann noch mitgeteilt, dass man in näherer Zeit nicht vorhat die App zu optimieren.
Quintessenz der Geschichte: Ein 500€ teueres Gerät mit Webradio ohne Anzeige der abgespielten Titel.. Schade.

Mord im Schilf. ( ECON Krimi).
Mord im Schilf. ( ECON Krimi).
von Rebecca Rothenberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Krimi mit einer Biologin, die nach Kalifornien geht., 2. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Mord im Schilf. ( ECON Krimi). (Broschiert)
Die Biologin Claire Sharples tritt eine neue Stelle im kalifornischen Pfirsichanbaugebiet an, um über ihren Liebeskummer hinwegzukommen. Ein Mord geschieht und sie wird spürt mit ihrem Kollegen den Mörder auf. Die Landschaft und die Menschen des Tals werden auf interessante Weise von der Autorin beschrieben. Ein ungewöhnliches und absolut lesenswertes Buch!