wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Monika Mai > Rezensionen

Beiträge von Monika Mai
Top-Rezensenten Rang: 5.752.368

Monika Mai

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

3.0 von 5 Sternen Schutz ist noch nicht zu Ende, 17. März 2014
Ich kann leider noch nichts weiter dazu sagen, da ich diesen Geräteschutz bisher Gott sei Dank noch nicht in Anspruch nehmen musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 8:11 PM MEST

Knautschkissen Eule Farbe Rosa Pink ca. B 23 x H 30 x T 15 cm Deko Kissen
Knautschkissen Eule Farbe Rosa Pink ca. B 23 x H 30 x T 15 cm Deko Kissen

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 17. März 2014
Das Kissen ist sehr schön weich und sieht auch noch toll aus dazu. Es gefällt allen die es sehen !

Amway Küchenreiniger 1 Liter = 2 x 500ml Spezialreiniger + XXL Microfasertuch Tripolan24 in der Grösse 50 x 68 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gut als Reinigungsmittel, 17. Januar 2014
Macht alles perfekt sauber und rein, kann ich nur jedem weiter empfehlen, ich benutzte es nun schon einige Jahre gerne

Fujitsu Lifebook AH512 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2450M 2,5GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, DVD-RW, Win 7 HP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Leichte Startprobleme, 17. Januar 2014
Ich habe auf Empfehlung gekauft, bin aber noch nicht restlos von diesem Computer begeistert. Liegt aber vielleicht auch einfach an W7

30m Rollmaßband Rollenmaßband Maßband Bandmaß Rollbandmaß Messband Rollmeter
30m Rollmaßband Rollenmaßband Maßband Bandmaß Rollbandmaß Messband Rollmeter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Bandmaß, 29. Januar 2013
Ein solches Bandmaß aus Glasfaser ist für den Hausgebrauch alle mal ausreichend, 30 - 50 m sollten es jedoch immer sein.