Profil für M. Schwecke > Rezensionen

Beiträge von M. Schwecke
Top-Rezensenten Rang: 4.415.730

M. Schwecke "ladykracher69" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
X-Men Zukunft ist Vergangenheit [3D Blu-ray]
X-Men Zukunft ist Vergangenheit [3D Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen zurueck an den anfang, 14. Oktober 2014
Super gestalteter film, fuer fans ein muss und der naechste teil kommt gewiss. Figuren werden nicht sterben oder ersetzt, das macht d3 filmgenuss eben aus. Freue mich schon auf mehr, aber nur noch 3d bei diesen streifen, kommt einfach viel besser rueber, vielen dank

Edge of Tomorrow Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
Edge of Tomorrow Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen pulp fiction...., 14. Oktober 2014
Laesst gruessen oder immer wieder gruesst das murmeltier. Ein ueberraschungsfilm mit genuss von vorn bis hinten. Guter scifi streifen fuer jeden fan ein muss, natuerlich darf bei tom das motorad nicht fehlen. Ich finde den streifen klasse, aber nur in 3d, alles andere haette diesen effekt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2014 7:58 AM MEST

Bates Motel - Season 1 [Blu-ray]
Bates Motel - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Highmore

5.0 von 5 Sternen suchtfaktor, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bates Motel - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Musste an zwei tagen beide dvd reinziehen, da der suchtfaktor auf weiter ganzzeitig bestand hatte. Ich kann es nur empfehlen, bin im mom auf beates tripp und dazu zaehlt fuer mich die neue serie!!! Nur zu empfehlen, die auf diese streifen stehen, vielen dank

Psycho Collection I-IV [4 DVDs]
Psycho Collection I-IV [4 DVDs]
DVD ~ Anthony Perkins

5.0 von 5 Sternen wie in alten zeiten, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Psycho Collection I-IV [4 DVDs] (DVD)
Bin gerade auf beates welle, ob die Klassiker oder neue staffel, mir gefaellt es, macht spass zu sehen. Ist wie immer geschmackssache, fuer fans ein muss, fuer neulinge etwas anderes, vielen dank.

T-Shirt mit trendigem Fotoprint Shirt Weiß Kurzarm-Shirt Top Damenshirt mit Sex-Appeal Gr. 34 36 38
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen hingucker, 14. Oktober 2014
Mit gleicher farbe einer jeans ein echter hingucker. Sehr realistische fotografie auf dem shirt. Schoener weicher stoff und alles so wie ich es erwartet habe. Kann dieses shirt nur empfehlen, vielen dank.

Sexy Ladies Sequin & Bow Tunic Top Shirt Long Shirt Short Dress Size 6/8/10/1...
Wird angeboten von Fancy That Clothing

5.0 von 5 Sternen elegant, 14. Oktober 2014
Sehr schoener stoff, passt wie erwartet und ist schoen anzusehen. Fuer leggins gut zu tragen und um winter mit einem duennen pulli noch dazu. War alles so, wie ich es erwartet habe, kann ich nur empfehlen. Grosses danke.

Das finstere Tal [Blu-ray]
Das finstere Tal [Blu-ray]
DVD ~ Sam Riley

5.0 von 5 Sternen er hat es in sich dieser streifen, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal [Blu-ray] (Blu-ray)
Doch man muss es moegen. Dramatik pur und fesselnd zu gleich, doch muss man bis zum ende sehen, ob der film einen mhhhh denken laesst oder nicht. Es ist eine eigenwillige produktion, hat sein eigenen stil, der dialekt ist gewoehnungsbeduerftig, aber man versteht. Erst in den letzten sequenzen versteht man und es geht zur sache, nur die personen die dort mitspielen, lassen eine von anfang bis ende stutzig bleiben. Symbolisch gesehen ist wegen der Tyrannei kein laecheln in diesem film zu sehen, auch nicht nach der befreiung nicht. Ok, ich habe ihn gesehen, empfehlen kann man diesen film nicht unbedingt, aber abraten auch nicht so recht.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (3D + 2D Version - 2 Discs) [3D Blu-ray]
DVD ~ Andrew Garfield

3.0 von 5 Sternen es ist gut anzusehen aber...., 24. September 2014
Nun ist schluss, kaufe mir keine fortsetzungen mehr, ist immer irgendwie das gleiche unterm strich, wird langweilig. Fuer kinder vielleicht ganz toll, fuer mich wiederholungsschleife. Schade nix neues mehr....

Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray]
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray]
DVD ~ Asa Butterfield

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 7. September 2014
Wie ein game verfilmt, in 3d sehr interessant gestaltet. Ich war von anfang bis ende gespannt. Ein game davon waere der hit, ist bestimmt ein renner. Alles in allem, sehr zu empfehlen, jeder gamer wird begeistert sein, alle anderen sollten selbst ihr urteil bilden. Mir hat es gefallen, top

Noah - Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Noah - Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen ok aber, 7. September 2014
Abe mir mehr erhofft. Geschichte ist neu aufgebuegelt, mehr nicht. Ein paar figuren im fanthasiestil hinein gemischt, fertig. In 3d gut zum ansehen, alles andere ist leider nur ein abklatsch. Mann haette mehr daraus bauen koennen, schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20