Profil für M. Schwecke > Rezensionen

Beiträge von M. Schwecke
Top-Rezensenten Rang: 4.333.175

M. Schwecke "ladykracher69" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Huawei Ascend P6 in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen super schoen, 19. Januar 2014
Absolut schoen, einfache handhabung gute verarbeitet. Bin sehr zu frieden, schnelle lieferung, preisleistung top, immer wieder gern ;-)) material fuehlt sich gut an

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) pink
Wird angeboten von DigitalCompring

5.0 von 5 Sternen super, 14. Januar 2014
In der hand, einfache bedienung, leicht zu verstehen. Keine gebrauchsspuren, top qualli, freu mich auf anwendung, bitte
Beachten!!!! Normale sim karte passt nicht, erfordert eine mircro sim, fach ist fuer normal nicht ausgelegt;-))immer wieder gern, das informieren ueber details hat sich gelohnt.

Elysium [Blu-ray]
Elysium [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toller film, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium [Blu-ray] (Blu-ray)
Entgegen jeder schlechten kritik, kann ich sagen, absolut spitze. Tolle geschichte und spannend von anfang bis ende. Ich kann immer wieder nur betonen, geschmackssache und selbst beurteilen ;-))top, empfehlenswert!!!

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2 Discs) [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Logan Lerman

5.0 von 5 Sternen ein genuss, 22. Dezember 2013
Wie der erste teil an spannkraft nicht abgenommen, für jeden fanthasie fan ein muss. Freue mich schon auf die naechsten teile, kann ich nur empfehlen, in 3d noch mehr.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen beliebt, 17. Dezember 2013
Dieses spiel ist sehr beliebt, kann nicht viel darueber schreiben, aber mein mann ist ein fan davon und spielt es zu gern. Schnelle lieferung und preis leistung top.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 15. Dezember 2013
Fuer die qualitaet, preisleistung stimmt nicht, denn es ist eine billige verarbeitung und waere hoechstens 10euro wert, schade. Produkt kommt aus china und dauert bis es da ist.

Lone Ranger [Blu-ray]
Lone Ranger [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein film mit seiner eigener art, lustig von anfang bis ende und es steckt auch eine schoen erzaehlte geschichte dahinter. Jonny kann alles spielen, sehr gelungener film, mehr von jonny ;-))

Damen ringelpulli Ringelpullover mit gratis Stretchgürtel grün-weiß
Damen ringelpulli Ringelpullover mit gratis Stretchgürtel grün-weiß

5.0 von 5 Sternen top, 4. Dezember 2013
Wunderschoen, farbe, groesse und preisleistung passt. Schnelle lieferung mit guertel anbei, bin sehr zufrieden, sehe mich nach noch mehr artikel um, absolut empfehlenswert.

Asymmetrisches Strick-Minikleid Gr. 36 38 Pink Schwarz #3807-2
Asymmetrisches Strick-Minikleid Gr. 36 38 Pink Schwarz #3807-2

5.0 von 5 Sternen sehr huepsch, 4. Dezember 2013
Absolut top, bin sehr zufrieden, artikel ist wie beschrieben, schnelle lieferung und verpackung top. Farbe und groesse einfach schoen, freue mich auf das tragen, danke ;-))

5057 Damen langarm Strick Minikleid Kleid Carmen Ausschnitt Gr. 34 36 Neon-Grün
5057 Damen langarm Strick Minikleid Kleid Carmen Ausschnitt Gr. 34 36 Neon-Grün
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen wunderschoen, 4. Dezember 2013
Preis leistung top, farbe und qualli total schoen und kuschelig. Habe das bekommen, was ich erwartet habe, immer wieder gern, sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20