Profil für M. Schwecke > Rezensionen

Beiträge von M. Schwecke
Top-Rezensenten Rang: 6.371.175

M. Schwecke "ladykracher69" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rubber Toad
Rubber Toad
Wird angeboten von Blyme

5.0 von 5 Sternen sehr real, 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rubber Toad (Spielzeug)
Sieht ziemlich echt aus und besteht aus Gummi. Lieferung ging schnell und Preisleistung ist Top. Ist ein Abschieds Geschenk, hoffe es kommt gut an. Kann dieses Produkt sehr empfehlen.

WYPH  LC0072,  Damen Stiefel & Stiefeletten , Schwarz - Schwarz - schwarz - Größe: 37
WYPH LC0072, Damen Stiefel & Stiefeletten , Schwarz - Schwarz - schwarz - Größe: 37

5.0 von 5 Sternen viel Aufwand, schöner Schuh, 31. März 2016
Habe Größe 36 und in 37 bestellt. Mit einer Einlegesohle passen sie gut. Verarbeitung ist gut, die Bändchen aus Samt flattern schnell aus, daher habe ich die Enden selbst versiegelt. Die Sohle ist braun und nicht schwarz, die Hacke ist schwarz. Es hat 5 Wochen gedauert bis die Wäre da ist, zum Schluss mußte ich noch zum Zoll. Habe dafür eine kleine Entschädigung bekommen. Alles in allem, ein schöner Schuh. Der Service für Problemlösung war super.

RAW
RAW

5.0 von 5 Sternen schöne Musik, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: RAW (MP3-Download)
Hört sich gut an, gefällt mir. Habe sie durch Fernseh entdeckt. Darauf hin habe ich sie mir runtergeladen. Kann sie nur empfehlen.

Pan  (+ Blu-ray)
Pan (+ Blu-ray)
DVD ~ Amanda Seyfried

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pan (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Allem zum trotz, was geschrieben wurde, könnte ich wunderbar abtauchen. Geschichts Züge passen super zusammen. Sehr gute Umsetzung und Kulisse. Kann den Film nur empfehlen, selbst für Kinder guckbar. Nächster Teil garantiert. Diesen Film kann man sich sogar öfter ansehen :-)

Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 20. März 2016
Ein beeindruckend, witzig und auch zum denken anregend. Fesselndes 2,5 stündiges Spektakel. Lohnt sich für einen gelungenen Fernsehabend. Mir hat er gefallen, jeder urteilt jedoch selbst.

Damen Kunstleder Jacke Sommer Übergangs Kunst Leder Jacke Jacket NEU B143 [Beige - Gr.M]
Wird angeboten von GoldenBrands

5.0 von 5 Sternen Achtung bei S schon eher L bestellen!!, 15. März 2016
Eine wirklich schöne Jacke. Habe grösse S und habe M bestellt und sie passt gerade so, also, wenn man Luft in der Jacke braucht, dann noch eher eine Nummer grösser bestellen, sonst wird s eng. Kauf lohnt sich jedoch, schöne Verarbeitung und stingt Nichteinmal. Preisleistung top, Lieferung prompt. '

Demeyere 5614 Polykub Regal 4 Nischen, weiß
Demeyere 5614 Polykub Regal 4 Nischen, weiß

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 14. März 2016
Ein zweites habe ich mir gekauft von diesem System. Preisleistung top, kann dieses nur empfehlen und ist jederzeit erweiterbar. Schneller Aufbau garantiert.

Das Märchen der Märchen [Blu-ray]
Das Märchen der Märchen [Blu-ray]
DVD ~ Salma Hayek

2.0 von 5 Sternen Furchtbarer streifen, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Märchen der Märchen [Blu-ray] (Blu-ray)
Vom gemesstetten Floh, bis übertriebene Wollust einiger Darsteller, ich muss schon sagen, mein tolleranzbereich ist leider überschritten. Selbst mit der Hoffnung, da kommt noch was, leider nein, ich musste dann abbrechen weiter zu sehen. Also über Geschmack lässt sich streiten, jedem wie es gefällt, doch bin iCh froh, den vorbesteller Vorteil bekommen zu haben, somit hält sich mein fehlkauf eigener Massen in grenzen. Also keine Empfehlung 😬

The Last Witch Hunter [Blu-ray]
The Last Witch Hunter [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Fantasie und Aktion, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Witch Hunter [Blu-ray] (Blu-ray)
So wie man eben Van Diesel kennt, verkörpert er den Hexenjäger fantastisch. Eine schöne Geschichte, spannend dargestellt hat mich dieses Spektakel total gefesselt. Die spezial Effekte sind super umgesetzt, keine Langatmigkeit, für alle Fantasie Fans ein muss. Die Hexen sind unter uns, ich wusste es immer. Der Streifen wechselt zwischen Alt und Neuzeit, erklärt jedoch die Story so, dass man gut folgen kann.😊

Damen Treggings Hose Skinny (Röhre) No 13733, Farbe:Schwarz;Größe:36 / S
Damen Treggings Hose Skinny (Röhre) No 13733, Farbe:Schwarz;Größe:36 / S
Wird angeboten von Redmexx Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 12. März 2016
Schöner weicher angenehmer Stoff, macht eine schöne Silhouette und die Einarbeitung vom Leder Imitation gut eingearbeitet. Preisleistung top und Lieferung ging sehr schnell. Alles in allem ein schönes Produkt, Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20