MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für M. Schwecke > Rezensionen

Beiträge von M. Schwecke
Top-Rezensenten Rang: 6.101.960

M. Schwecke "ladykracher69" (Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 15. Februar 2016
Lieferung war prompt, ,ist schon eine weile her, dennoch möchte es in einem Kunstwerk noch verarbeiten. Ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

The Surprising Adventures of Munchausen
The Surprising Adventures of Munchausen

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Surprising Adventures of Munchausen (App)
Gemacht. Spielaufbau gefällt mir gut und habe nun damit angefangen zu spielen. Bin gespannt,,ob es so bleibt. Kann es weiter empfehlen, einige Dinge sind echt schwer zu finden.

SUNNOW® NEU Herbst Damen Kleider Langarm Retro Spitze Blumen bedruckt Schlank V Ausschnitt PartyKleid Abendmode Blau (EU 40, Blau)
Wird angeboten von SUNNOW®

3.0 von 5 Sternen Schade..., 15. Februar 2016
Der Stoff ist leider nicht so schön, zu künstlich und eigenartig. Es ist fast wie kittelstoff, die Farbe und schnitt ist wie auf dem Foto. Hätte mir gewünscht, dass dort mehr Baumwolle enthalten ist. Ich behalte es und gut und hoffe ich gewöhne mich daran.

Sannysis Frauen lose Spitze Splice-Hemd-Bluse (EU 36(Asia M), Blau)
Sannysis Frauen lose Spitze Splice-Hemd-Bluse (EU 36(Asia M), Blau)
Wird angeboten von Sannysis®

2.0 von 5 Sternen Achtung, es gibt immer M, asia =36!!!, 13. Februar 2016
Obwohl ich es bestellt habe auch bei mir ist eine M angekommen!!!' Es scheint keine S zu geben. Ich habe jedoch Glück, weil ich zwischen S und M schwanke. Bei mir passt es gerade so. Nur ärgerlich für andere, keine Kaufempfehlung!!! Es gibt nur die asia 36, ist in Deutschland M!!!

Mozzaar Hose Hellkhaki Ton, Hosengröße:S Maße beachten
Mozzaar Hose Hellkhaki Ton, Hosengröße:S Maße beachten
Wird angeboten von if argun

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mozzaar Hose Hellkhaki Ton (Textilien)
Hat einen eigenen look und sieht klasse aus. Für schlanke Frauen ein muss. Weicher und dehnbarer Stoff, Farbe ist ein verwegene look, mir gefällt sie. Für die wärmeren Tage ein echter hingucker. Ist so wie auf dem Bild, mir gefällt die Hose und kann sie nur weiter empfehlen. 😃

Spiral Waisted Corset Netz Shirt, schwarz
Spiral Waisted Corset Netz Shirt, schwarz
Wird angeboten von Wild Star Hearts UK Ltd

5.0 von 5 Sternen Weicher stoff, jedoch..., 12. Februar 2016
Ein wenig teuer für das Ergebnis. Dafür dass die Applikationen nur aufgedruckt sind, finde ich es wenig zuviel Geld dafür. Hätte mir gewünscht, dass ein bis zwei schnallen echt gewesen wären. Aber Naja, man kann nicht alles haben. Hat ein wenig getäuscht auf dem Bild. Stoff ist schön weich und t shirt sieht gut aus. Ich werde es trotzdem behalten, what else😆

Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste [Blu-ray]
Maze Runner 2: Die Auserwählten in der Brandwüste [Blu-ray]
DVD ~ Dylan O'Brien

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Februar 2016
Hat inhaltlich nicht an würze verloren. Teil 3 ist garantiert. Spannend dargestellt und war ein Guckgenuss.schnelle Lieferung u d Preisleistung top. Kann den zweiten Teil nur empfehlen.

Bepei Damen Schulterfrei Oberteil Blusentop Süßes Trägerlos Spitzeshirt Langarm Weiß M
Wird angeboten von Bepei

5.0 von 5 Sternen Sitzt toll, 10. Februar 2016
Und sieht schön aus. Vorsicht bei der Spitze,man bleibt schnell hängen. Super weicher Stoff darunter, spitze ist angenehm zu tragen, ist nicht kratzen. Preisleistung und Lieferung top. Kann dieses Teil nur empfehlen.

Design 3 Frosch Hoch 11153-3 Deko Garten Gartenzwerg Figuren Dekoration Gartenzwerge Zwerge

5.0 von 5 Sternen Schöne deko, 10. Februar 2016
Sieht einfach niedlich aus, wenn man auf Frösche steht. Kommt im Frühling raus zu meinen Blumen. Preisleistung gut und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Allegra K Damen Schädel Rückenausschnitt Oberteile Langärmelig Hoch Niedrig Saum Cool T-shirts - Schwarz, Damen, S (36)
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Super schön, 10. Februar 2016
Das Teil ist einfach schön, weicher Stoff,Applikation tolle Farben. Gut kombinierbar mit Lederhosen. Schnelle Lieferung und Preisleistung spitze. Ein echter hingucker für die wärmeren Tage, denn der Stoff ist sehr dünn. Passend für die bestellte Größe, sitzt schön locker. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20