holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Smith > Rezensionen

Beiträge von Smith

Smith

Seite: 1 | 2 | 3
Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 12. August 2013
Ich habe echt viele Stunden in dem Spiel verbracht. Die Welt ist echt groß und es gibt immer was zu entdecken. Die enthaltenen Erweiterungen verlängern den Spielspaß auch noch mal ordentlich. Mir wurde während des Spiels nie langweilig.

Two Worlds II
Two Worlds II
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II (Computerspiel)
Ich habe es jetzt zwei mal durch. Einmal als Magier und einmal als Bogenschütze. Es hat beide male Spaß gemacht und ich kann Fens von RPGs das Spiel nur empfehlen.

DEUS EX: Human Revolution
DEUS EX: Human Revolution
Wird angeboten von Freaksshop1

5.0 von 5 Sternen Kein Splinter Cell aber, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution (Computerspiel)
trotzdem ein echt gutes Game. Das leise und unbemerkte Ausschalten der Gegner macht wirklich Spaß. Leider sind nicht alle Erweiterungen wirklich sinnvoll, aber beim zweiten durchspielen weiss man dann was man braucht und worauf man verzichten kann. Die Grafik ist super und besonders das Deckungssystem und die Animationen sind sehr gelungen. Wer die Vorgänger mochte wird auch hier seine Freude haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 6:40 PM MEST

Flight Simulator X - Gold - [PC]
Flight Simulator X - Gold - [PC]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Erst mit Add-Ons wirklich gut, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator X - Gold - [PC] (DVD-ROM)
Wenn man die notwendige Hardware (Rechenpower und Joystick mit separatem Schubhebel) hat, dann macht das Spiel durchaus Spaß. Wer allerdings Wert auf Realismus bei der Flugzeugbedienung legt kommt um ein Add-On nicht herrum.
Ich kenne derzeit keine vergleichbare Alternative, die sich so gut und einfach Spielen läßt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. August 2013
Was soll man da groß sagen. Sie sind angenehm zu tragen, sehen OK aus und zeigen auch nach dem X-ten waschen keine waschbedingten Abnutzungserscheinungen.

Saints Row: The Third - [PC]
Saints Row: The Third - [PC]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Saints Row: The Third - [PC] (Videospiel)
Das Spiel ist eine super Alternative zu GTA. Jede Menge Fahrzeuge und Action satt. Die Missionen machen echt Spaß und es gibt immer wieder was zum lachen.

Just Cause 2
Just Cause 2
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super Aktion, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 (Computerspiel)
Wenn man jede Kiste in dem Spiel finden will um dann alle Upgrades für Waffen und Fahrzeuge freizuschalten ist man echt lange beschäftigt. Die Action ist aber einfach klasse. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man mit dem Greifhaken mal richtig umgehen kann, dann hat man jede Menge Spaß. Der immer verfügbare Fallschirm trägt auch seinen Teil bei.

Flight Simulator X - PMDG-747-400X Queen of the Skies
Flight Simulator X - PMDG-747-400X Queen of the Skies

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2013
Hier muss man wiklich eine ganze Weile das Handbuch studieren und dann üben, üben, üben. Bis dann die ganzen Handgriffe sitzen. Alle relevanten Systeme sind simuliert, sogar der FMC (Flight-Management-Computer). Eine umfangreiche Simulation der Instrumente macht mir viel mehr Spaß als nur 3 Knöpfe zu drücken und dann schon abheben zu können.

Landwirtschafts-Simulator 2013 [Download]
Landwirtschafts-Simulator 2013 [Download]

5.0 von 5 Sternen Wird mit jeder Version besser, 12. August 2013
Ich habe jetzt schon "einige" Stunden gespielt und es macht mir immer noch Spaß. Das Spiel bietet einfach viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und sein Fuhrpark immer weiter auszubauen. Von den Mods ganz zu schweigen. Man muss diese Art von Simulationen jedoch mögen.

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Fahrspaß ohne Ende, 12. August 2013
Obwohl man beim Fahren über die Straßen garnicht vielmehr machen muss als die Spur zu halten und die richtige Abfahrt zu erwischen, kann es trotzdem viele Stunden Spaß machen. Gerade nach einem Arbeitstag herlich um etwas zu entspannen und dabei doch zu Spielen.

Seite: 1 | 2 | 3