Profil für Zidius > Rezensionen

Beiträge von Zidius

Zidius

G4 LED mit 5 Watt 12V AC/DC warmweiß (für Gleichspannung sowie Wechselspannung) 400lm ~ 20W für Stiftsockel 360° Leuchtmittel G4 Lampensockel Spot Halogenersatz Lampe
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Es Leuchtet :-), 6. Juni 2014
Habe Zwei von den LED's über mein Waschbecken angebracht, und bin sehr damit zufrieden.

1. Angenehmes Farbtemperatur

2. Leuchtet weit mehr als nur das Waschbecken aus.

gerne wieder

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Passt und Funktioniert, 6. Juni 2014
Habe das Kabel an mein Teufelsystem angeschlossen und habe keine Probleme beim einstöpseln, oder in der Benutzung gehabt.

Würde es wieder kaufen.

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter freut sich, 23. Mai 2014
Meine Tochter ist zwar erst 2 Jahre alt, aber hat einen faibel für Zahlen. Sie ist sehr damit zufrieden, und kann sich damit sehr gut beschäfftigen.

SteelSeries Shift Gaming Tastatur Deutsch
SteelSeries Shift Gaming Tastatur Deutsch

3.0 von 5 Sternen Wechselbad der Gefühle, 23. Mai 2014
Habe die Tastatur im Februar gekauft. Vorher hatte ich eine G15 und anschließend eine G19. Aber da die letzte Tastatur so was von unterirdisch war, wechselte ich mal auf eine anderen Hersteller. Meine Kaufgründe waren folgende.

1. Schnelle Eingabereaktion (bei der G19 wurden bei schnellen spielen mache eingaben verzögert ausgeführt was immer wieder gerne zum virtuellen tot geführt hatte)

2. Tastenanschlag sollte sich gut anfühlen (wobei das immer im Auge des Betrachters ist)

3. Eine Anschlußmöglichkeit meines Mikrofons. ( war wichtig da ich mir eine neue Soundkarte mit Beam Mic. gekauft habe und diese an der Tastatur befestigen wollte)

4. USB Switch ( Da ich ca. 2 Meter von meine PC aus zocke, wollte ich es unbedingt vermeiden das noch mehr Kabel gespannt werden.

5. Lautstärkeregler

6. Programmierbare Makros

Was ich unbedingt wollte wurde von Punkt 1,3,4,5 voll erfüllt, aber bei Punkt 2+6 nur bedingt.

Hier meine Erläuterung meiner 3 Sterne Bewertung.

1. Die Steelserie Engine zum Programmieren von Makros. Kurz und knapp "fast unbrauchbar". Alle Makros die ich als Shift oder Alt Kombi Eingabe verbuggen total. Der Befehl wird dann nicht einmalig via drücken ausgelöst, sondern in einer Art Endlosschleife immer wieder ausgeführt. Lediglich Makros die nur eine Taste erfordern gehen ohne Probleme. Dafür wiederum brauche ich wohl kaum die Software^^ da gibt es eine 5-

2.Die Beschriftung der tasten lösen sich langsam auf. Die W A S D verbleichen schon merklich. Ganz komisch hä?^^ Dafür eine 4-

3. Die linke Leertaste, (weil ja zweigeteilt) sorgt immer wieder für erhöhten Blutdruck. Den sie ist bei einen Seitenanschlag wie eine Wippe, sprich drücken und nix passiert. Nur ein Anschlag der ca. 1,3 cm links und rechts neben dem Mittelpunk gesetzt wird zählt. "WUSA" Dafür eine kritische 6-

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

1.0 von 5 Sternen unser Vertrauen in EA ist zerstört, 30. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Gratuliere EA, nie habt Ihr meinen Clanfreunden und mir die Endscheidung so einfach gemacht, auf einen Teil der BF Reihe zu verzichten. Wie kann man nur seinen Kunden derart vor den Kopf stoßen. Der Versuch die Wogen zu glätten indem man ein bisschen die AGB's "verharmlost" gibt der Sache sogar eher einen fiesen Nachgeschmack. Den das die Sammelwut nun aufhören wird nehmen WIR euch nicht ab!!!!

Welcome To The N.H.K., Band 1
Welcome To The N.H.K., Band 1
von Tatsuhiko Takimoto

5.0 von 5 Sternen Ängste und andere Sorgen, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Welcome To The N.H.K., Band 1 (Taschenbuch)
Ein Super Manga der versteht zu unterhalten und gleichzeitig über die Ängste nachzudenken die in jedem von uns steckt. Trotz des schwierigen Themas ist NHK kein reines Drama, es gibt genug stellen in denen man auch lachen kann. Allein die zum teil echt krassen Gedankengänge des Protagonisten Satou lassen ein immer wieder die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Was mir gut gefallen hat:

+ Extreme und überspitzte Darstellung der Szenarien.
+ Charaktere sind individuell und haben Tiefgang.
+ Zeichenstiel passt gut.
+ Das Thema ist originell und allgegenwärtig in jeder Gesellschaft.
+ Sehr ausgewogene Erzählung mit Drama und Comedyparts.

Sins of a Solar Empire
Sins of a Solar Empire

4.0 von 5 Sternen gibt im Moment kein Weltraumstrategiespiel was mehr Tiefgang bietet, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Sins of a Solar Empire (Computerspiel)
Galaxien

Beim erstellen einer Galaxie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Nie waren so viele Details in einen Spiel einzustellen wie hier. Von der Größe eines Planetensystems, bis hin zur Entfernung zu anderen Systemen kann man alles einstellen. Doch wer jetzt sagt "will sofort los legen" auch kein Problem den es gibt auch sehr viele fertige Einstellungen die nur geladen werden müssen. Noch sehr wichtig ist das nie eine Karte er anderen gleichen wird, selbst wen die exakten gleichen Vorgaben benutzt werden. Den alle Karten werden per Zufallsgenerator erzeugt.

Künstliche Intelligenz und Politik

Meist ist es ja so das in den meisten Spielen die KI zu berechenbar ist. Doch hier muss man echt auf der Hut sein. Die Gegner greifen nie da an wo man seine Kräfte sammelt oder scheuen auch nicht bei der eigenen Übermacht den taktischen Rückzug anzutreten. Wen man ein gegnerisches System angreift dauert es nicht lange bis seine Truppen anrücken, und einem das Leben schwer machen. Zum glück kann man die KI Stärke auch in 3 Stufen einstellen, den sonst wäre es für Anfänger sehr schwer in das spiel rein zu kommen. Das Politik System ist auch interessant gestaltet es werden immer intrigieren geschmiedet, selbst verbündete hetzen sich gegenseitig Piraten auf dem Hals. Man bekommt auch Aufträge von den Gegner die bei einer Erfüllung neben Ressourcen auch eine Rufverbesserung bringt. Was das vorankommen im Spiel um einiges vereinfacht. Den einen 3 Fronten Krieg ist nur sehr schwer zu gewinnen.

Grafik
Das ist das einzige Grund Warum es keine Fünf Sterne gibt. Von weiten nett anzusehen doch wen man Zoomt sind die Raumschiffe etwas Detail arm, aber nicht Hässlich. Ich finde da hätte man mehr machen können. Die Karten, Planeten, Asteroiden, Sonnen sind sehr liebevoll Animiert und kommen glaubhaft rüber.

Steuerung

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber zweckmäßig. Hat man den dreh einmal raus kann man innerhalb weniger Klicks zum gewünschten Zielort springen.

Herstellersupport

Das Spiel an sich spielt sich in der Verkaufsversion Problemlos. Der Hersteller bietet neben Englischen auch ein Deutsches Forum an. Updates werden nach einer kostenlosen Produktregistrierung über die hauseigene Software "Impulse" zur Verfügung gestellt.