Profil für Blümchen > Rezensionen

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
von Christoph Maria Herbst
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Ich nicht mein Ding... :(, 26. Juli 2013
Hatte die CD aufgrund CMHerbst "mitgekauft".

Ist leider gar nicht mein Geschmack. Vielleicht mal vorher reinhören... ;)

SRY

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach gewisser Nutzungsdauer eine kurze Bewertung :), 26. Juli 2013
Also alles im Bestell- u Liefervorgang wie immer sehr gut.

Das Flipcase(FC) ist sehr ansehnlich und passgenau, die Qualität der Fertigung sehr gut.

Nach ca. 3 Monaten ist keine Abnutzung oder Mängel erkennbar. Das FC lässt sich einfach und gut reinigen.

Der Schutz des HTC ONE ist immer gut gewährleistet.

Ein Blickfang bietet das Design. Die Handhabung gefällt mir persönlich sehr gut.

Im Vergleich zu ähnlichen Produkte sind viele Details besser gelöst.

Der entsprechende höhere Preis ist gerechtfertigt.

Soweit :)

Na Du Alte Kackbratze
Na Du Alte Kackbratze

4.0 von 5 Sternen Wie immer ist der Krömer unterhaltsam :), 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Na Du Alte Kackbratze (MP3-Download)
Allet schick, lohnt sich immer für alle die auf diesen Humor stehen.

Ick finds jut :)

4S weil natürlich sich immer watt wiederholt u man wahrscheinlich genauso jut bei youtube bedient wär ;)

MfG HaJo

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Eine meiner vielen Schutzhüllen..., 11. Mai 2013
Ich schreibe hier für Sie :)

0. Versand, prof. Abwicklung, etc. alles reibungslos, wie der Kunde es mag ;) (*****)

1. Die 4 Sterne beziehen sich ausschließlich auf das Produkt

Passform gut, aber nicht perfekt.
Ausgerechnet oben am An/Aus-Knopf, der ständig benutzt werden muß, wölbt sich der Rand so, dass immer eine kleine Beule überwunden werden muß.
Vielleicht nur hier so...

Was mir *persönlich* nicht ganz so gefällt ist, dass der Rand am Display relativ hoch erscheint. Man hat das *Gefühl* dort kann sich Schmutz anlagern.

Die Habtik ist sehr gut und des hochwertige Handy kommt gut zur Geltung. Vor allem die Rückseite mit dem X macht einen sehr guten Eindruckt.

Das Material lässt sich sehr gut und angenehm anfassen und das Handy liegt dadurch sehr gut in der Hand. Viel besser als ohne Schutzhülle!

Anbei war glaub ich noch ein Putztuch und Displayschutz.

Soweit. Es wird nicht immer benutzt und lässt sich sehr gut anlegen un wieder entfernen.

Empfehlenswert auf jeden Fall zum Schutz des Handys :)

Soehnle 61353 PWD White Sense Personenwaage
Soehnle 61353 PWD White Sense Personenwaage

5.0 von 5 Sternen So, ist im Einsatz. :), 26. April 2013
Ja, erstmal schlagartig ein Kilo abgenommen. Dank an die neue Waage ;)

Ansonsten macht das teil was es soll.

Die Kritiken sind hier nicht nachvollziehbar. Das Gewicht ist auch immer gleich, keine Abweichungen.

LG HJ

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Ich wollte es, ich habe es :), 26. April 2013
So langes warten hat sich gelohnt... ;)

Alles was schick ist will ich mal weglassen, weil deshalb bestellt und deshalb meine :)) Und deshalb 5(6) Sterne *****(*)

MENUs: Müssen intuinitver und angelichen werden > SENSE UND ANDROID (Achja, wollte auch gerne wieder im Kreis scrollen)

AKKU: kabelloses Laden BITTE!

Übertragung live auf Fernseher etc.: Einfacher oder Kabel anbei etc. DANKE!

Töne(orginal): Widerspruch wunderbare Lautsprecher >< Bescheidene Töne mitgeliefert

Soweit erstmal... ,) Noch im Testen...

RESULTAT: Beste Phone was ich je hatte :)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 9:03 AM MEST

Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)
Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll ;), 26. April 2013
Jau, hatte schon die Vorgänger, jetzt mit WLAN "N" auch über 5Ghz, alles wunderbar :)

Hat sogar eine kleine Dockingsstation anbei :))

HTC One Tasche Weiß PU Leder Flip Hülle
HTC One Tasche Weiß PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Mal kurz zur Beschreibung u Versand durch Pja, 26. April 2013
Länge:: 0:03 Minuten

Hallo erstmal,

ich muss mal zwei Dinge loswerden, die Abweichen von einer normalen AMAZON-Bestellung:

a) Die Bestellung kommt aus dem Ausland und dauert dementsprechend! Das könnte/muß? man besser Kennzeichnen :(

b) Im Foto *schwarzes* Handy in weißer Tasche, aber bei weißem Handy bleibt die Innere Schale(Aufnahme) trotzdem schwarz!!! Dachte die ist durchsichtig...
Eigentlich nur sehr schwer auf *diesen* Fotos zu erkennen.
Sieht nicht gut aus, also gefällt mir persönlich nicht ;)

Bitte nur als Hinweis betrachten :))

LG HJ

p.s. 10 Tage nach Benutzung: Oben rechts ein Riss in der Aufnahme und über der Laut/Leise-Wippe ist erst eine Seite und jetzt komplett das Stück abgegangen.

also ca. 4,95+Versand für 14 Tage Nutzung einplanen ;) Sterne runter von 3 auf zwei :(

Sanitas SIL 16 Infrarotlampe
Sanitas SIL 16 Infrarotlampe

5.0 von 5 Sternen Kauf es ;), 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 16 Infrarotlampe (Badartikel)
Lieferung etc. wie immer gut :)

Die Lampe hat ein sehr gutes preis/Leistungsverhältnis und macht was sie soll/erwartet wird.

Für gelegentlichen Einsatz sehr gut geeignet, weil schnell bereit, lässt sich gut verstauen, ist einfach und sicher einzusetzen.

Klare Weiterempfehlung!

Wegen kleiner Kritikpunkte anderer Rezessionen sollte man höherwertige/einsatzbedingte Lampen kaufen.

MfG HaJo

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

4.0 von 5 Sternen Testbericht zum AVM FRITZ!BOX 3390 am TELEKOM IP ONLY Anschluss, 30. März 2013
0. Der Bericht zur Praxis folgt später...

1. Lieferung(AMAZON)
Zeitlich 4 Tage, das ist schon recht lang für AMAZON.
Sehr unbefriedigend ist allerdings:
Verpackung(OVP AVM) war wiederverschlossen und auf dem Gerät selbst deutliche, fettige Fingerabdrücke. Eigentlich ein "NOGO" oder halt bei Gebraucht oder Warehousedeals verkaufen...(schon unverschämt).

2. Anschluss am IP only(TAE-TELEKOM) ist leider nicht möglich, es ist gar kein KABEL dabei!
Hui, dieses Gerät wird extra für diesen Anschluss "ohne Splitter" beworben, siehe u.a. Foto AVM3390, aber kein Anschluss-Kabel? Was soll das denn...Zum Glück lässt sich die TELEKOM herab und schickt ein kostenfreies KABEL zum neuen Anschluss.
Brauch mich also nicht extra an AVM zu wenden, trotzdem nicht ganz koscher...

3. Praxis (folgt nach Freischaltlung Anschluss) :)
3.1 So ist letzte Woche freigeschaltet:
Einfache Installation u Datenübertragung/Softwareupdate.
Alle Geräte kommen sehr gut mit der FBox klar. Eigentlich läuft alles über WLAN 2.4/5GHz

Probleme gibt es aktuell noch mit dem Mediaserver, der will Daten nicht immer alle anzeigen. Ich denke mal Softwareproblem/index... mal sehen... ;)

Die APPs für ANDROID sind sehr gut u funktionieren auch gut.

Teste mal weiter...

4. Zusammenfassung

5. Anzahl der Stars
Erstmal 4S. weil kleine Holpersteine ;)

MfG HJörg
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 9:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3