Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Zugvögel
Zugvögel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zugvögel (MP3-Download)
Ja es prickelt einem die Liebe bis in die Zehen (ohne kitschig zu werden), wenn man sich dieses Album anhört. :-) Auch seine Stimme begeistert mich viel mehr, als noch vor ein paar Jahren. Hat sie doch sehr an männlicher Tiefe und Resonanz gewonnen. Dazu noch wunderschöne Texte und melodische Musik, was will man mehr.
"Wenn Du auch alleine bist, ja dann flieg’ doch einfach mit!"

Bis du mir gehörst (HC - Jugendliteratur ab 12 Jahre)
Bis du mir gehörst (HC - Jugendliteratur ab 12 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Spannender Psychothriller, 29. März 2016
...jedoch definitiv NICHT für Jugendliche ab 12 Jahren!!!
Das Buch und die Umsetzung der Story ist sehr gut und extrem spannend geschrieben, aber sehr grausam daher meiner Meinung nur für Erwachsene!!!

Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Können Licht und Schatten wirklich so nah sein?, 7. Februar 2016
Es ist keine Frage, daß die Schriftstellerin eine unbschreibliche Geschichte in Worte gefasst hat! Einerseits ist das was in Worte verfasst wurde so krank das es einen erschreckt, weil man für das "so etwas" wie Entführung auch nur im weitesten Verständnis aufbringen kann. Andererseits frage ich mich wie man so eine Geschicht so einfühlsam erzählen kann, wenn man diese selbst nicht erlebt hat.
Ich bleibe hier auf jeden Fall mit der tiefen Verwirrung zurück ob es tatsächlich möglich ist daß, das Gute und das Böse so Nahe beieinander liegen?
Vielen Dank an die Schriftstellerin für dieses überragende Werk!

s.Oliver Damen T-Shirt 14.404.32.2800, Einfarbig, Gr. 42, Blau (swedish blue placed print 55D2)

5.0 von 5 Sternen ganz weich, 22. Mai 2014
Toller etwas taillierter Schnitt, besonders weicher angenehmener Stoff. Farbe auch schön, bestell es mir jetzt auch noch in einer anderen Farbe ;-)

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen genial, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich sehr überrascht! Exzellenter Schreibstil!
Man fiebert von Anfang bis Ende mit dem Schicksal dieser Familie mit...
Eines der besten Bücher seit langem.
Bitte mehr von dieser begabten Schriftstellerin!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 10:16 PM CET

Two Night Stand
Two Night Stand

2.0 von 5 Sternen langatmig und vorhersehbar, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Two Night Stand (Kindle Edition)
Die Liebesgeschichte wirkt künstlich in die Länge gezogen und alle Klischees für eine Liebesgeschichte werden von Anfang bis Ende sehr vorhersehbar bedient...sorry aber echt langweilig!

edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 083CC1J001, Schalkragen
edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 083CC1J001, Schalkragen

5.0 von 5 Sternen extrem kuschelig, 2. Oktober 2013
Qualitativ hochwertiger Stoff, total kuschelig weich und passt perfekt zu blauen Jeans! Werde mir den Sweater gleich in einer zweiten Farbe bestellen... ;-)

Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)
Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Fantasyroman aus meiner Heimat!, 4. Dezember 2012
Dies ist meine erste Kundenrezession - obwohl ich sehr viel lese - aber diese wundervolle, spannende und auch sehr leidenschaftliche Fanatasygeschichte hat mich sehr berührt!
Und da der/die Schriftsteller/in auch aus meinem kleinen Heimatland kommt, wollte ich nicht ohne ein paar Zeilen des Lobes zum nächsten Band (Teil 2 liegt schon auf meinem Kindle :-)) übergehen.
Vielen Dank für dieses tolle Buch und weiter so! Ich freue mich schon auf mehr von Mia und Lucien!
Einzig und allein die Tipp- und Rechtschreibfehler störten mich etwas, aber sonst ein ganz toller Debütroman mit sehr viel Fanatasie.