Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

UUstar® Sexy Rahmen -Ausschnitt Minikleid Manches 3/4 longues Gürtel Elegant Cocktailparty Kleid Abend-Kleid Dress Mit Geblümt Lesbie Modelle
Wird angeboten von clicktogo
Preis: EUR 20,99 - EUR 69,99

2.0 von 5 Sternen falsche größe, 6. Juni 2014
Ich finds ne unverschämheit, ich habe dieses Kleid in s bestellt. Nachdem es endlich nach 2 Wochen da war, hab mich total gefreut. Dann pack ich es aus wunder mich wieso es so groß aussah, falsche größe! Das Kleid ist echt hübsch sonst es gibt 2 sterne weil des Kleid an sich nichts für die Fehler der Verkäufer kann

Donzo Wallet Leopard Style Tasche für Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9200/GT-I9205 mit Kreditkartenfächer und Standfunktion weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 31. Mai 2014
Echt hübsch, schade dass die Tasche nicht gefüttert is sozusagen, hät nochmal einen extra Effekt aber an sich echt ok. Leider nach 2 Monaten schon risse

Essentials Lidschatten-Pinsel Medium, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Essentials Lidschatten-Pinsel Medium, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen top, 31. Mai 2014
Der Pinsel is echt toll, eig hab ich den nur bestellt um auf die 20 Euro zu kommen aber bin positiv überrascht, macht was er soll, verliert keine häärchen, nimmt die Farbe gut auf, hat n guten sitz in der Hand, was will man mehr?

Edles Cocktailkleid mit Spitzen (ak8863)
Edles Cocktailkleid mit Spitzen (ak8863)
Preis: EUR 19,90 - EUR 28,90

1.0 von 5 Sternen schlecht, 16. Mai 2014
Das ist echt ne Frechheit, dass kleid is zwar echt hübsch obwohl die Farbe net so knallig wie auf dem bild ist. Aber das kleid kam kaputt an. Bei 30 euro kann man schon ein ganzes kleid erwarten, ohne defekte, werden es sofort zurücksenden. Und meiner Meinung ein Stern aber auch nur weils sonst an sich hübsch ist.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen 2 wochen immernoch kein Zeichen, 29. Dezember 2013
Ich warte nun seit fast 2 Wochen vergeblich auf den akku. Dies ist eine unverschämtheit, da meine Mutter keine Bewertungen gelesen hat, hat sie dass nicht gewusst dass der akku auch Schäden enthalten würde. Sobald dieser ankommt wird er sofort zurück geschickt. Leider muss man einen Stern als Bewertung geben, verdienen tun sie keinen einzigen

Rocina Leder Tasche für Samsung i9200 Galaxy Mega 6.3 mit Aufstellfunktion und extra Kartenfächer geprägt pink Case
Wird angeboten von Rocina Service

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 29. Dezember 2013
Ganz hübsch Farbe jedoch etwas verfälscht, sieht hübsch aus schützt aber zbsp bei nem fall von nem Meter das Handy nicht. Es gibt dem displax Schutz und die hülle bleibt am Handy und löst oder öffnet sich nicht einfach.
Bei mir hat die hülle 2 Monate gehalten. Die Fächer sind praktisch und tun was se solln, passt des wichtigste rein, also Geldscheine perso und sonst noch 3 Karten. Zum Preis kann man nix sagen, is ok