Profil für Thomas Stäuber > Rezensionen

Beiträge von Thomas Stäuber
Top-Rezensenten Rang: 2.048.795

Thomas Stäuber "satnar" (ammerland)

Maximum XO-Line 64, 6 Grad Monoblock Quad LNB
Maximum XO-Line 64, 6 Grad Monoblock Quad LNB

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben ..., 25. Dezember 2015
Der Artikel ist wie beschrieben und ich habe damit einen gute Empfang .
Wichtig für mich : Die DiSeqc-Schaltung ! Zuerst Hotbird dann Astra .Dies musste so sein weil die Polnische-SatBox keine Einstellungen bezüglich DiSEqC hatte , es aber in der Reihenfolge beherrscht .

Das Leben des Brian - Immaculate Edition [Blu-ray]
Das Leben des Brian - Immaculate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Graham Chapman

4.0 von 5 Sternen Blu-ray lohnt sich, 16. Juli 2009
Im Gegensatz zur DVD ist dieser Film nun auf BLURAY eine echte Qualitätssteigerung . Für 50% mehr Geld bekommt man eine 200% bessere Film-Qualität ! Mehr darf bei einem dreißig Jahre altem Film nicht erwartet werden,
denn die DVD ist kaum von einer Videoaufnahme zu unterscheiden.

Sony RMVL610T.CE7 programmierbare Universalbedienung für bis zu 8 Komponenten
Sony RMVL610T.CE7 programmierbare Universalbedienung für bis zu 8 Komponenten

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative, 11. Mai 2009
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt ! Ich besitze auch das Vorgängermodel und deshalb wußte ich auch was ich zu erwarten hatte . Erst hatte ich das Problem , daß bei meinem TV die Lautstärke nur Stufenweise verändern konnte. Wenn man drückte und die Taste hielt ,wurde nur eine Stufe rauf/runter geregelt. Habe dann aber mit der Lernfunktion rausgefunden , das die Lautstärketaste der orginalen Fernbedienung nur länger gedrückt werden mußte .
Wenn man schnell ist kann auch jede Taste mit zwei Signalen "gelernt" werden .Ich hatte noch kein Signal , welches die FB nicht lernen konnte !