Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Stäuber > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Stäuber
Top-Rezensenten Rang: 2.048.795
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Stäuber "satnar" (ammerland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Maximum XO-Line 64, 6 Grad Monoblock Quad LNB
Maximum XO-Line 64, 6 Grad Monoblock Quad LNB
Preis: EUR 46,88

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben ..., 25. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wie beschrieben und ich habe damit einen gute Empfang .
Wichtig für mich : Die DiSeqc-Schaltung ! Zuerst Hotbird dann Astra .Dies musste so sein weil die Polnische-SatBox keine Einstellungen bezüglich DiSEqC hatte , es aber in der Reihenfolge beherrscht .


Das Leben des Brian - Immaculate Edition [Blu-ray]
Das Leben des Brian - Immaculate Edition [Blu-ray]
DVD ~ Graham Chapman
Preis: EUR 7,99

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Blu-ray lohnt sich, 16. Juli 2009
Im Gegensatz zur DVD ist dieser Film nun auf BLURAY eine echte Qualitätssteigerung . Für 50% mehr Geld bekommt man eine 200% bessere Film-Qualität ! Mehr darf bei einem dreißig Jahre altem Film nicht erwartet werden,
denn die DVD ist kaum von einer Videoaufnahme zu unterscheiden.


Sony RMVL610T.CE7 programmierbare Universalbedienung für bis zu 8 Komponenten
Sony RMVL610T.CE7 programmierbare Universalbedienung für bis zu 8 Komponenten

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative, 11. Mai 2009
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt ! Ich besitze auch das Vorgängermodel und deshalb wußte ich auch was ich zu erwarten hatte . Erst hatte ich das Problem , daß bei meinem TV die Lautstärke nur Stufenweise verändern konnte. Wenn man drückte und die Taste hielt ,wurde nur eine Stufe rauf/runter geregelt. Habe dann aber mit der Lernfunktion rausgefunden , das die Lautstärketaste der orginalen Fernbedienung nur länger gedrückt werden mußte .
Wenn man schnell ist kann auch jede Taste mit zwei Signalen "gelernt" werden .Ich hatte noch kein Signal , welches die FB nicht lernen konnte !


Seite: 1