ARRAY(0xad36feb8)

Beiträge von CHROMESKULL
Top-Rezensenten Rang: 3.880.991

CHROMESKULL (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen PREIS-LEISTUNG VERHÄLTNIS TOP, 17. April 2013
Man bekommt einiges für die Ca. 30€
Tasche,Schere,Umhang, Aufsätze wo mit 3mm anfangen, auch
ohne ist es um 2 Stufen Verstellbar. Wahrscheinlich dann 2mm und 1mm.
Akku hält gut, das Gerät läuft einwandfrei bleibt nicht hängen und ist nicht zu laut.

Benützte es ca seit 3 Monaten und immer noch Top, kann es weiter empfehlen.

Autopsy II - Black Market Body Parts [Blu-ray]
Autopsy II - Black Market Body Parts [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Prine
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen UNCUT BEWERTUNG, 17. März 2013
Die FSk ist Cut und sollte man sich an tun. Zur Uncut würde ich die normale Dvd oder Blu-ray empfehlen. Das Mediabook muss nicht sein. Der 2. Teil knüpft nicht direkt zu Teil 1 und bringt sehr Character schwache Figuren mit. Es geht mehr um die Gore Szenen die gut sind mit einer unterdurchschnittlichen Story. Nur für Gore Fans Interessant und die vielleicht schon den ersten Teil besitzt. Für dem der nicht in diesem Genre sein zu HAuse hat ist der Film nichts.

Underworld (Extended Cut) [Blu-ray]
Underworld (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Kate Beckinsale
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen macht spass in HD, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Underworld (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-ray von Underworld lohnt sich. Sehr gute Bild Qualität und
Filmläuft fehler frei auf meiner ps.3
Der Ton HD und das hört mann.

Mit Innen- cover ohne fsk18 zeichen.

Minus - Die Blu hat keine Extras, der Film ging auch prompt los.

Im ganzen macht Underworld in Hd spass.

The Raven - Prophet des Teufels [Blu-ray]
The Raven - Prophet des Teufels [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

4.0 von 5 Sternen solider Thriller, 23. Dezember 2012
Einer für einen spannenden Filmabend, mit Blut in den richtigen momenten.
Bei Hostel noch ein problem hier keines und ab Fsk16 frei :) es gibt Kehlenschnitte zu sehen. Auch sonst ist der Film nicht Blutfrei. Für John Cusack ist die Rolle wie geschaffen und er spielt Sie wie in Zimmer 1400 brilliant. Das ganze spielt sich in Baltimore im Jahre 1849 ab, mit der passenden Atmosphäre und sehr guten Schauspielern.

Kann den Film weiter Empfehlen für die Leute die in diesem Genre zu Hause sind.
Ein Prophet der ungewollt einen Killer erschaffen hat, kein Meisterwerk auch nicht fürs Kino gedacht aber für den spannenden Filmabend zu Hause!

3,5 Sterne gibt es nicht dafür bekommt er eine 4Sterne Bewertung.
Mir persöhnlich fehlte dem Killer das geringe etwas, die Persönlichkeit"Handschrift". Man wird den gedanken nicht los, das er alles halt Kopiert hat.

Viel Spass beim gucken

Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill

4.0 von 5 Sternen INHALT BOMBE - AUSSEN KÖNNT MEHR SEIN, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Filme und was noch so drauf ist mit über 40st. Bonus Material find ich schon BOMBE aber nicht für 90€! Ich als Sammler hät mir vorallem bei Star Wars dem Titel mehr gewünscht! Das Bonus Material könnte schriftlich mit hochglanz Bidern abgebildet werden können. Dazu mehr Informatioen im Schriftform, da hätt ich sogar 99€ bezahlt. So ähnlich wie ein Dickes Mediabook nur aber mit 100 Seiten, des wärs gewesen :)

Naja für knapp 70€ beim Angebots Tag sagt man dann als Fan nicht nein!

ICh freue mich vorallem auf die Teile 4-5-6, die auf Bluray zu sehen wird gleich mal eingelegt.

Die macht ist mit dir ;)

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Neu Auflage ohne Fehler !, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die "neu" Auflage bekommen ohne Ton fehler, für ein Top Preis!
Das ganze sieht wirklich schick aus mit Hammer Bonus Material.
Mehr möchte ich zu dieser Edition auch nicht sagen, weil eigentlich schon alles gesagt wurde und die Reihe wohl jedem bekannt ist.

Update 23.12.12
Haha 6 Kunden fanden mein Kommentar nicht Hilfreich?? Was wollt Ihr denn Hören??
Soll ich euch die Herr der Ringe geschichte noch mal erzählen hahaaaa den Film kennt doch jedes Kind dachte ich mir, anscheinend nicht :)

Das wichtigste ist doch gesagt, Amazon sendet die Neuauflage ohne Tonfehler!
Und alles andere sollte einem FAn bekannt sein, wenn nicht tut es mit leid wenn Ihr hinterm Mond lebt.

Corsair SP 2500 Lautsprecher-System (232 Watt) aktiv
Corsair SP 2500 Lautsprecher-System (232 Watt) aktiv
Wird angeboten von e_monkey

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2012
Also Leute ich benützte das Corsair System seit einem halben Jahr und
es funkt einwandfrei Gott sei Dank :)

Meine Vorgeschichte war das ich eingentlich ca 130€ für Pc Lautsprecher ausgeben
wollte und so ging ich bei Amazon die Liste durch und habe mehr als 50 Rezesionen über verschiedene Modele in der Preisklasse von 50 bis 130€ gelesen.
Vorallem die Logitech Modele, die aber echt ziemlich auf Bass ausgeprägt sind.
Nur Basssss??? = das war nicht meine Vorstellung, ich brauch auch den Mittelton und Klang mit Einstell möglichkeiten und am besten mit einer Fernbedienung.
Da bin ich nach einer gewissen Zeit zu diesem Produckt gestoßen.

Mein Fazit nach einen halben Jahr = alles läuft einwandfrei, kein knacksen oder sonstige Geräusche sind zu hören. Optisch Top - nicht nur für Games auch -
Filme, Musik hört sich alles Sehr gut an.

Die kleine Boxen werden an den Soundpuffer angeschlossen, danach kann man Sie
ca. 2,2m davon entfernen. Für mich am Pc ist das ausreichend.
Auch der ControlPad = Fernbediennung wir am Puffer angeschlossen und hat dann eine "Länge" von ca.1,7m , das ist schon etwas kurz aber auch in diesem fall reichte es bei mir aus.

Für mich waren es die besten Boxen unter dieser Preisklasse und ich habe mir mehrere Modele angehört.
Lieferung ging schnell wurde aber nicht in einem Unkarton verpackt.

Ich hoffe ich könnt helfen, bei mir waren es weniger Rezesionen als jetzt:)und müsste mich fast schon Blind für das Produckt entscheiden.

Und ja habe gerade eine 3Sterne Bewertung gelesen und müsste lachen, da wurde gleich die Schuld an dieses Sytem gegeben und nicht an die eigenen Nase gefasst.
Leute ist doch klar Ihr braucht doch nicht nur eine gutes System auch die Soundkarte am Pc muss Stimmen und die richtige Einstellmöglichkeiten müssen genützt werden.

The Town - Stadt ohne Gnade - Premium Collection [Blu-ray]
The Town - Stadt ohne Gnade - Premium Collection [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen Überraschend "guter" Film, 28. November 2012
Ich hab einige Premium Collections und muss sagen das hier gehört zu den
schönsten. Mit vielen - guten Bildern und Infos, wobei mir das erst genannte wichtiger ist.

Das einzig Negative ist - das der Extended Cut keine Deutsche Tonspur hat. WtF :) hat ich gedacht aber ich war schon vorher darüber informiert.
Wenigstens hat man die längere Fassung als vergleich mit Untertiteln.
Typisch Warner halt bei dene gibt es bei jedem 5. Release von einem Film etwa zu meckern^°

Zum Film der wo auf Heat und so Gangsterfilme steht ist hier genau richtig,
Action - Spannung ist hier aufjedenfall geboten.

Einzig Manko war das Sie irgendwie die Schnauze nicht vollkriegten und viele sachen in kurzer Zeit abdrehten mehr will ich nicht verraten.

Für mich kommt dieser Film gleich nach Good will Hunting-Daredevil
wenn es um Ben Affleck geht. Ok Mallrats war auch gut:)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2013 8:56 PM MEST

GTX550 Ti 2 GB (Mini-HDMI, 2x DVI)
GTX550 Ti 2 GB (Mini-HDMI, 2x DVI)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Klasse, 9. Juni 2012
Hier steht nicht viel über die Karte da wollte ich paar sachen mal erwähnen,
da ich die seit 1.Jahr benütze und Sie ohne Probleme läuft.

1xDvi 1x D-Sub 1x Hdmi anschluss
3D Vision Ready Gefroce with Cuda Directx 11
mit 4096Mb SDDR3

Für die Leute die nicht viel Zocken und hauptsächlich im Internet sind
sowieso eine gute Karte.
Für die leute die viel Zocken sollte schon ein Leistungsstarker Dual Core System vorhanden sein, damit die Karte auch richtig in die Gänge kommt.

Natürlich gibt es bessere keine frage aber bei der Preisklasse ist die
schon sehr Konstant.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 9:22 PM CET

Green Lantern Steelbook Extended Cut [Blu-ray]
Green Lantern Steelbook Extended Cut [Blu-ray]
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

3.0 von 5 Sternen Schickes Steel, 8. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Angebot von Amazon müsste ich einfach zugreifen, das Steelbook sieht schon
schick aus und bietet noch ein Innen Cover.
Es ist die Extended Cut Version die nicht auf DvD vorhanden ist.

Zum Film- er ist nicht mein Superheld ich bevorzuge da ehr Hulk, Amazing Spiderman, Thor, Batman- aber der war okay mit paar netten Spezial-Effekten und Dialogen.
Komisch war zu beobachten das es nicht wirklich jemanden gejuckt
hat das er durch die gegend auf der ERDE rumfliegt. Der Hype hat mir voll gefehlt
Hallllloooo wir haben einen Superhelder der kann fliegen :) und hat Superkräfte nee eingentlich hatts keinen gejuckt. Das war alles besser in den vorher genannten Filmen. Der hier muss sich weit hinter dene anstellen!

Ich hab den Steel gekauft weil es im Angebot war, würde aber nicht mehr als 18€ dafür zahlen! Hab da schon Preise bis 35€ gesehen neeee das ist der Film nicht Wert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7