Profil für eickerrrramba > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von eickerrrramba
Top-Rezensenten Rang: 4.145.486
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
eickerrrramba "eickerrrramba"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sola Scriptura
Sola Scriptura
Wird angeboten von musea
Preis: EUR 17,99

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Meine erste Neal-Morse-Scheibe..., 26. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Sola Scriptura (Audio CD)
... und gleich ins Schwarze getroffen! Ich bin total von diesem Album begeistert. Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, da ich die Stücklänge sehr gewöhungsbedürftig finde. Musikalisch ist das Album sehr vielfältig, eben progressiv. Bei jedem durchhören ist etwas Neues zu entdecken, so werden auch die langen Stücke nicht langweilig. Aber es gibt genauso Ohrwurmmelodien die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Fazit: Diese CD gehört auf jeden Fall in meine Best-of-Liste und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Neal-Morse-Platten kaufen!


Enter the Gate
Enter the Gate
Preis: EUR 8,44

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Zeitloses Meisterwerk!!!, 1. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Enter the Gate (Audio CD)
Mine Vorfreude auf dieses Album der melodic-metaller aus Schweden war riesig. Als ich das Album das erste mal durchhörte war ich vielleicht sogar etwas enttäuscht. Aber nachdem ich die Cd herausnahm hatte ich sofort einen Ohrwurm des Lieds "Show all the World" im Kopf und so legte ich die Cd wieder ein und merkte, dass sie mir immer besser gefiel. Fast jedes Lied auf diesem Album hat Ohrwurmgarantie. Ich höre inzwischen fast nur noch diese Cd und finde nur noch einen song weniger als mittelmäßig. Die anderen sind für mich das beste was ich seit langem gehört habe. Vorallem die Soli von Gitarren-Wizzard Carl Johann Grimmark gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Fazit: Für jeden Fan von zeitlosem melodic-metal ein muss!!
Aber nur vier Sterne weil man sich erst reinhören muss.


Seite: 1