Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl > Rezensionen

Beiträge von Karl
Top-Rezensenten Rang: 1.710.922

Karl

FRITZ!App Fon
FRITZ!App Fon

2.0 von 5 Sternen app friert ein, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App Fon (App)
Leider konnte lch kein telefonat führen, da die app stets meinen kindle hd zum einfrieren bringt und ich neustarten muss

Fiskars 1003017 FF Apfelteiler mit Schale
Fiskars 1003017 FF Apfelteiler mit Schale
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Soviel Apfel hatte wir nich nie, 8. April 2013
Einfacher Schnitt des Apfels auch Dank der mitgelieferten Schale. Liegt gut in der Hand und die Kinder wollen immer selbst schneiden, was auch Dank des guten Griffes funktioniert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequemes Gästebett, 8. April 2013
Die Matratze habe ich nunmehr seit 2009 und bin immer noch sehr zufrieden. Es liegt sich gut auf der Matratze. Wir nutzen Sie im Gästebett und alle Gästen haben sich positiv geäußert. Nicht zu hart und (mir sehr wichtig) nicht zu weich.

Spielturm Jungle Gym Club Komplettset
Spielturm Jungle Gym Club Komplettset

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Gärten und gut aufzubauen, 15. August 2011
Der Jungle Gym Club hat es aufgrund seiner Größe in unserem Garten geschafft. Die Abmessung der Grundfläche sind vergleichbar mit einem normalen Sandkasten.

Der Aufbau dauert zu zweit 6-8 Stunden. Dazu sind ausreichend Akkus für die Schrauber bereitzuhalten.
Das Holz ist bis auf wenige Ausnahmen geschnitten. Für die 2-3 Bretter, die noch zugeschnitten werden müssen empfiehlt sich eine Stichsäge. Mit der Handsäge war es recht mühsam. Aller Löcher sind selbst zu bohren bzw. zu schrauben. Es bedarf schon ein bisschen handwerklichen Geschicks. Bohrer und passende BITS werden mitgeliefert. Aller Schrauben sind aus Edelstahl.

Das Holz ist m.E. in guter Qualität geliefert und Bedarf keiner weiteren Behandlung. Das Haus steht auch ohne Verakerung sehr stabil. Wir nutzen noch Bodenanken, die in den Boden "geschraubt" werden, so dass man nicht betonieren muss. Zusätzlich werden wir noch ein paar Dachschindeln anbringen, so dass das Dach auch Wasserdicht ist.

Unsere Kinder sind begeistert. Absolute Empfehlung

roba 0246 E34 - Laufgitter inklusiv Pop up Box mit Erlebniseinlage mit Spiel- und Lernelementen 100 x 100 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Laufgitter mit einigen kleinen Schwächen, 9. Juni 2011
Nach Vergleich der angebotenen Laufgitter hatten wir uns für dieses Entschieden. Es hat die richtige Größe (kleiner als 1m² kam für uns nicht in Frage, da unser erstes Kind recht lange im alten Laufstall gespielt hat)

Positiv ist die schöne Erlebniseinlage zu bewerten. Der Aufbau ist einfach.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Stäbe nicht rund, sondern eckig sind. Daran kann sich ein Kleinkind nicht so gut hochhangeln. Auch wirken diese Stäbe nicht so stabil.

Empfehlenswert ist der Kauf eine Matratze oder einer anderen weichen Unterlage, da die mitgelieferte Erlebniseinlage das Liegen nicht eben bequemer macht, da sie recht dünn ist.

Insgesamt aber schön, recht stabil und auf Laufrollen (feststellbar) einfach zu verschieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 6:17 PM MEST

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

3.0 von 5 Sternen Alles kurz: Akkulaufzeit, Reichweite, Lebensdauer, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Das Babyphone hat bei uns 1 Jahr seinen Dienst gut getan. Die Übertragungsqualität ist gut und es reagiert sehr zuverlässig. Also genau das, was man erwartet.

Negativ aufgefallen sind uns die folgenden Eigenschaften, die uns zum Kauf des Top Models von Avent bewogen haben:
- Kurze Akkulebensdauer: Nach 2-3 Stunden war die Elterneinheit ohne Strom, so dass wir immer die Ladeschale mitschleppen mussten. Die Konkurenz schafft hier mehrere Tage (DECT Technologie)
- Unser Sohn hat auch mit der Elterneinheit gespielt. Dabei ist ein Knopf abgerochen, was nicht für eine gute Verarbeitung spricht
- Die Reichweite ist miserabel. Im Haus ok. Im Urlaub von Hotelzimmer zu Restaurant war dann schon nicht mehr machbar.

Mein Fazit hier ist: Wer günstig kauft, kauf zweimal.