ARRAY(0xafd7ee70)
 
Profil für tohruchan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von tohruchan
Top-Rezensenten Rang: 3.296.089
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"tohruchan"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Inu Yasha 01
Inu Yasha 01
von Rumiko Takahashi
  Taschenbuch

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Inu Yasha - DAS Meisterwerk von Rumiko Takahashi-sama, 9. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Inu Yasha 01 (Taschenbuch)
Als ich den 1. Band von "Inu Yasha" in den Händen hielt, war ich wirklich begeistert - neben "Ranma 1/2", einem anderen Erfolgstitel von Rumiko Takahashi-sama, ist dieser Manga das nächste Meisterwerk von Rumiko!
Obgleich die Zeichnungen relativ einfach erscheinen, geben sie dem Manga einen gewissen Charme, der sich beim Lesen versprüht.
Man wird in die Spannung hineingezogen, wartet monatlich auf den Band, der die Fortsetzung bringt und ist nach dem Lesen gedankenversunken.
Die Abenteuer von dem Dämonen Inu Yasha & dem Schulmädchen Kagome sind einfach spannend, aber sie haben auch ein paar Komik-Einlagen, bei denen der Leser schon mal schmunzeln muss ^.^
Es fließt etwas Blut, deswegen halte ich den Manga für ab 12 geeignet - denn es fließt nicht soviel Blut, dass ein 12jähriger tagelang nicht schlafen kann.
Jedenfalls: Gracias Rumiko Takahashi für dieser Meisterwerk!!


Seite: 1