Profil für G. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von G. Fuchs

G. Fuchs

Seite: 1 | 2
Delamax Beauty Dish 55cm - Softbox mit Bowens-Anschluss - ideal für Portraitfotografie - Beauty Dish Softbox, Bowens, Portraitbox
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 30. März 2014
Macht was er soll... schönes weiches Licht, und um den Preis findet man wohl nichts vergleichbares am Markt.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

Models richtig fotografieren - 1000 Posen - Das Handbuch für Fotografen und Models
von Eliot Siegel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 30. März 2014
Das Buch eignet sich gut wenn man die gezeigten Posen als Ausgangsmaterial für eigene neue Kreationen verwenden will... wie schon von anderen erwähnt geht das technische leider ein wenig unter, aber wer nur neue Posen sucht ist damit sicher nicht schlecht beraten...

VTECH 80-116104 - Kidizoom Pro Disney Prinzessinnen Digitalkamera
VTECH 80-116104 - Kidizoom Pro Disney Prinzessinnen Digitalkamera
Wird angeboten von E+E Spielwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen Spielzeug das hält was es verspricht, 18. April 2012
Also ich hab diese Kamera meiner Tochter zu Weihnachten 2011 geschenkt, kurz vor Ihrem 4. Geburtstag, und was soll ich sagen, die Kamera ist gleich zu Heilig Abend zweimal zu Boden gefallen, aber alles war gut. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen wie oft sie schon auf den Boden geknallt ist, sie funktioniert noch immer einwandfrei.
Die Bilder sind 2MP typisch.
Von mir bekommt die Kamera jedenfalls die volle Punktezahl.

Easy Folder-Softbox 80 x 80cm mit Halterung für Kompaktblitzgeräte - z.B. Canon Speedlite 380EX 430EX 550EX 580EX 580EXII, Nikon Speedlight SB-700 SB-800 SB-900 SB-910 uvam.
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

3.0 von 5 Sternen gute Box mit schlechter justierung, 8. November 2011
Für Strobisten die eine sehr große Softbox suchen genau das richtige, allerdings ist die Feststellschraube viel zu schwach, da das Gewicht der Softbox zu groß ist, und die Softbox automatisch nach unten zieht.
sonst ist die Softbox sehr gut und nach einer kurzen Anleitung auf youtube klappt auch das zusammenfalten auf Anhieb.

Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP digitales Objektiv (55 mm Filtergewinde) mit "Built-In Motor" für Nikon

4.0 von 5 Sternen tolles Objektiv mit leichten schwächen, 8. November 2011
Nach einer ausgiebigen Testzeit bin ich sehr zufrieden mit diesem Objektiv, das ja mittlerweile in div. Foren auch schon als Klassiker bezeichnet wird und das wohl auch nicht ganz zu unrecht. Ich verwende es gleichermaßen für Makros und für Portrait da es meiner Meinung ein absolut tolles weiches Bokeh hat, und man so zwei Fliegen mit einer Klappe bekommt.
Was mich allerdings etwas stört ist der nicht einwandfrei laufende Fokus im manuellen Modus. beim drehen spürt man hin und wieder einen leichten widerstand und ein leichtes reiben, was sich bisher aber in keinster weise auf die Qualität der Bilder ausgewirkt hat. Im Autofokus ist dieses Problem überhaupt nicht vorhanden. Auch sehr zu empfehlen ist auf alle Fälle der Limiter, da sonst über den ganzen Bereich fokussiert wird, was speziell bei Portait's sehr störend ist, da der AF dann doch sehr laut werkelt. Außerdem passt der Fokus mit eingeschaltetem Limiter auf Anhieb, was sonst nicht immer der Fall ist.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL digitales Objektiv (67 mm Filtergewinde) mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen super Optik zum günstigen Preis, 8. November 2011
Ich habe mir dieses Objektiv vor ein paar Monaten für meine D7000 gekauft und kann es jedem der ein günstiges lichtstarkes Objektiv sucht nur empfehlen. Es ist bei offen Blende schon sehr gut zu gebrauchen, ab Blende 4 ist es super scharf, ich wage fast zu behaupten das es locker mit den Nikkoren mithalten kann ab dieser Blende. Für mich eine totale Kaufempfehlung. Das Fokussieren geht schnell und leise. Es hat eine super Haptik und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen gute Tasche für wenig Geld, 27. August 2011
Die Tasche hält was sie verspricht. Sie ist gut gepolstert, und innen wirklich sehr geräumig. Eine D7000 mit montiertem Batteriegriff und angestecktem 50mm Nikkor sowie zwei weitere Objektive und einen Systemblitz bringt man mühelos hinein.

Nikon MB-D11 Multifunktions-Batterieteil für Nikon D7000
Nikon MB-D11 Multifunktions-Batterieteil für Nikon D7000
Wird angeboten von berlin foto

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden Fotografen, 23. Mai 2011
Habe den MB-D11 auch nachträglich für meine D7000 bestellt und bin absolut zufrieden damit. Die Kamera liegt viel besser in der Hand, und Hochformat wird plötzlich zum reinen vergnügen. Ich verwende allerdings nur einen Akku, da es für mich nicht viel Sinn macht im Gehäuse auch einen Akku zu betreiben, da man ja dann immer den Griff abschrauben müsste. Außerdem ist ein zusätzlicher Adapter dabei bei dem man 6 Stk. Batterien vom Typ AA einlegen kann. Ich verwende hierfür Ni-MH Akkus mit 2600mAH und habe somit auch ausreichend Power für ein längeres Shooting.

Mantona Scout Dreibeinstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte)
Mantona Scout Dreibeinstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis Leistnugsverhältnis, 23. Mai 2011
Habe mir vor ein paar Wochen dieses Stativ gekauft und kann es nur weiterempfehlen! Es ist für diesen Preis absolut erste Klasse. Die Beine gehen zwar etwas schwer zum aufklappen, aber wenn es aufgebaut ist steht es absolut stabil. Einzig der Kugelkopf lässt sich nicht auf den Millimeter genau arretieren, so das er immer ein bis zwei Millimeter nachgibt, aber bei dem Preis ist das durchaus annehmbar. daher von mir die vollen fünf Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungs Verhältniss, 8. August 2010
Ich habe vor ein paar Wochen bei Amazon diesen Notebook-kühler erworben, und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Leistung und der Geräuschentwicklung. Anfangs dachte ich zwar das es eventuell nicht das ganze Notebook, ich verwende ein ASUS F5R, ordentlich kühlen kann, da ja nur in der Mitte der Luftaustritt ist, bzw. auch nur ein Lüfter vorhanden ist, aber ich muss sagen diese Coolpad macht seine Arbeit wirklich ordentlich und das bei einem sehr kleinen Geräuschpegel. Auch bei voller Umdrehung entstehen keine wirklich störenden Geräusche im Vergleich zu einem CPU Lüfter. Der CPU Lüfter läuft seither auch nicht mehr mit voller Last, und die Temperatur der Festplatte wurde lt. HDTune um ca. 4-5 °C (vorher 53°C max.) gesenkt.
Ich kann dieses Coolpad daher nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2