Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Customer > Rezensionen

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 26. Februar 2014
Über den Film braucht man nicht mehr viel sagen, er ist ein MUSS für alle die Herr der Ringe gesehen haben und begeistert waren.
3D-Effekte sind sehr gut umgesetz und machen den ersten Teil des Hobbits noch spannender. Super.

Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Wird angeboten von sathelden

5.0 von 5 Sternen Endlich HD-Fernsehen, 26. Februar 2014
Sehr gut. Ich habe die Antenne unauffällig auf dem Balkon angebracht und bin begeistert. Ein großer Flachbildfernseher ohne HD-Fernsehen ist ansonsten beinahe überflüssig. Bei uns sind Satellitenschüsseln nicht erlaubt. Damit spare ich monatlich über € 30,- für digitales HD-Kabelfernsehen. Nach 2 Monaten habe ich bisher keinerlei Störungen gehabt.

Star Peace
Star Peace

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Peace (Audio CD)
Klasse, dass es diese Musik aus den 80ern jetzt auch endlich auf CD gibt. Beste Qualität, die Musik sowieso. Kauftipp.

Die Fantastischen Vier - Live in 3D [3D Blu-ray]
Die Fantastischen Vier - Live in 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Die Fantastischen Vier
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 26. Februar 2014
einfach nur klasse umgesetzt. Hier macht 3D richtig Spass. Diese Scheibe kann man sich wöchentlich erneut ansehen.
Wer die Musik mag, kommt hieran nicht vorbei.

Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
Man of Steel 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen zuerst war ich voreingenommen., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Superman kennt, kennt noch lange nicht Man of Steel!
Gute Story klasse erzählt mit ordentlich Action.
Zum Glück nich übermächtig heroisch wie ich zuvor vermutet hatte.

Helmtasche Motorrad XL
Helmtasche Motorrad XL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Helmtasche Motorrad XL (Misc.)
Sehr guter Öffnungsmechanismus, so bekommt man keine Schrammen am Helm/Visier. Ich nutze die Tasche nur für die Aufbewahrung, vor allem im Winter, nicht für den Transport. Die Tasche ist wirlich mächtig groß.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt., 15. Mai 2011
Endlich ein Sportarmband das auch das Iphone 4 mit Bumper schluckt. Bin begeistert. Riecht am Anfang zwar etwas, verfliegt aber schnell. Im nicht getragenen Zustand könnte man 2 Iphones übereinander reinstecken, sobald es sich am Arm befindet Sitz alles super. Sieht so aus das es feuchtigkeitsdicht ist.

Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wii Play (inkl. Wii Remote)
Wird angeboten von Kunoyo

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielepaket macht Lust auf mehr, 20. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Wii Play (inkl. Wii Remote) (Videospiel)
Sehr spassig und unterhaltsam, für jeden etwas dabei. Macht Lust auf mehr, denn öfter gespielt, hätte man gern noch mehr Auswahl.

Nokia 5800 XpressMusic Smartphone (GPS, 3,2 MP, WLAN, EDGE, HSDPA, UMTS, MP3, Ovi Karten) red

4.0 von 5 Sternen schönes Handy mit Potenzial, 20. Mai 2009
Tolles Handy mit kleinen Einschränkungen. Ich möchte nicht wiederholen was andere schon geschrieben haben, doch auch mein Gerät knartscht, d.h. das Cover müsste an noch mehr Punkten einrasten. Mit dem letzten Firmwareupdate hat Nokia es geschafft aus der qwerty-Tastatur die versprochene qwertz-Tastatur zu machen :-)). Was mir jetzt noch immer fehlt ist die Möglichkeit der Ansicht/Bearbeitung von Office-Dateien (Word-Dokumente, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen und PDF-Dokumente).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2009 8:57 AM MEST