Profil für Sabine Schef > Rezensionen

Von Meisterhand: Wenn Modedesigner zeichnen
Von Meisterhand: Wenn Modedesigner zeichnen
von Laird Borrelli

5.0 von 5 Sternen Geburtstagswunsch, 21. Juni 2015
Meine Tochter hat sich dieses Buch zum Geburtstag gewünscht, sie hat sich sehr gefreut, dass es geklappt hat. Das Buch ist gebraucht, sieht aber wirklich wie neu aus. Ziel erreicht, Geburtstagswunsch erfüllt und große Freude bereitet. Danke.

Sexy Babydolls Dessous Negligee Damen Reizwäsche Minikleid und G-string (2XL., rot 6298)
Wird angeboten von Best-corset

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 26. Mai 2015
Das Babydoll sieht sehr hübsch aus und fühlt sich sehr gut an. Es hätte am Busen wesentlich größer sein müssen, aber es lag an mir, weil ich die Größentabelle vorher nicht genau durchgelesen hat. Lag also an mir. Ansonsten wirklich sehr hübsch.

Obsessive - Obsessive - Femme - Obsessive - Obsessive - Femme - Obsessive - Obsessive - Femme - Obsessive - - XXL - Noir - XXL - Noir - Noir - Noir - XXL - XXL
Wird angeboten von anadoka

4.0 von 5 Sternen Sexy, 26. Mai 2015
Sehr schönes Babydoll. Sieht hübsch aus und fühlt sich sehr gut an. Am Busen hätte es ein wenig größer sein können, aber es stört nicht wirklich. Meinem Mann hats gefallen, also Ziel erreicht. Danke schön.

Tamaris 22309, Damen Pumps, Blau (Navy 805), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 22309, Damen Pumps, Blau (Navy 805), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22309 Damen Pumps (Schuhe)
Die Pumps passen genau, ich hatte erst überlegt, ob ich eine Nr. größer kaufen sollte, habe aber auf Grund der Rezensionen meine Größe bestellt. War auch gut so. Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind wirklich sehr bequem und sehen genauso gut aus, wie auf den Bildern.. Ich brauchte keine Einlaufzeit, anziehen, rausgehen, fertig. Vielen Dank.

Uhlsport Team Regenjacke Windbreaker mit Kapuze für Kinder & Herren, Grösse:L;Farben:Grün
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Regenjacke Training (Misc.)
Hab die Jacke als Geschenk für meinen Mann bestellt. Er ist sehr begeistert, gute Verarbeitung, Größe passt hervorragend (bei Größe 1,80m und sehr schlanke Figur), es passt auch noch ein dickerer Pullover bequem unter die Jacke und die Farbe ist sehr schön. Die Jacke bedeckt im Stehen den Po und die Kapuze im Kragen ist groß genug und lässt sich durch die moderne Schließung sehr gut festzurren. Meinem Mann gefällt die Jacke sehr und sie steht ihm sehr gut, also Ziel erreicht. Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung. Vielen Dank.

Elegante Ohrringe / Ohrhänger mit grüner Jade, 24 Karat Gold Vermeil
Elegante Ohrringe / Ohrhänger mit grüner Jade, 24 Karat Gold Vermeil

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2015
Mir gefallen die Ohrringe wirklich sehr gut. Sie sehen genauso wie in der Abbildung aus und passen ganz hervorragend zu meinem neuen Jadering. Normalerweise trage ich nur Stecker und habe beim ersten Anprobieren ein wenig Schwierigkeiten gehabt, aber inzwischen ist das Anlegen der Ohrringe zur Routine geworden und dauert nicht länger, als einen Stecker einzustecken. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist unschlagbar. Danke schön.

Audioline Pro 280 Color Schnurloses DECT-Telefon mit Freisprechen, orange beleuchtetem Display und Anrufbeantworter aubergine
Wird angeboten von pc-deluxe

3.0 von 5 Sternen Nicht für Vieltelefonierer, 5. Januar 2015
Wir sind keine Vieltelefonieren und haben uns deshalb für dieses günstiges Modell entschieden. An und für sich ist es ganz gut, jedoch finde ich das Freitelefonieren etwas anstrengend, weil wir von unseren Gesprächspartnern oft sehr schlecht verstanden werden. Aber wie gesagt, wir haben uns ein günstiges Telefon angeschafft und für unsere Zwecke ist es wirklich in Ordnung. Leicht zu bedienen und sieht ganz gut aus. Für diejenigen, die auf viel Schnickschnack keinen Wert legen und nur gelegentlich telefonieren, ist es vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.

Russell Hobbs 18536-56 Mono Kaffeemaschine
Russell Hobbs 18536-56 Mono Kaffeemaschine

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden, 5. Januar 2015
Dies ist bereits die dritte Kaffeemaschine von Russell Hobbs, die wir erworben haben. Das sagt ja bereits, dass wir von dieser Marke überzeugt sind. Ausschlaggebend für uns war und ist, dass die Kaffeemaschine über einen Timer verfügt, um bereits kurz nach dem Aufwachen vom frischen Kaffeeduft empfangen zu werden. Auch die Brühtemperatur ist sehr gut, so dass wir einen wirklich heißen Kaffee bekommen. Ein deutliches Plus bei dieser speziellen Kaffeemaschine ist, dass Russell Hobbs auf die deutsche Zeiteinheit von 24 Stunden umgestellt hat, was bei den vorangegangenen Modellen manchmal ein Problem war, wenn wir nicht darauf geachtet haben, AM statt PM einzustellen. Auch der Einguss für das Wasser ist größer geworden, was auch ein absoluter Pluspunkt ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Modell Mono von Russell Hobbs. Vielen Dank.

Jack Wolfskin Herren 3-in-1 Jacke Iceland Jacket, Olive Brown, L, 1105741-7010004

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse., 5. Januar 2015
Die Jacke war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der sehr begeistert war. Er liebt die Jacke, sie ist sehr warm hat genügend Taschen und hält durch die große Kapuze nasskalten und eisigen Winde von Hals und Gesicht und Nacken weitgehend fern. Die Farbe geht mehr ins grünliche als in Braune, was ich persönlich sehr gut finde. Wie immer bei den Sachen von Jack Wolfskin wirklich gute Verarbeitung und Material. Das Rascheln, was ich in einigen vorangegangenen Rezensionen gelesen habe ist wirklich nicht schlimm, es ist nun einmal ein wind- und wetterfestes Material und keine Baumwolle oder Leinen. Von uns eine absolute Kaufempfehlung. Danke für das gelungene Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

Wenco 530989 Isolierkanne, 1,50 L
Wenco 530989 Isolierkanne, 1,50 L

5.0 von 5 Sternen Hält bei richtigem Gebrauch sehr lange heiß, 23. Dezember 2014
Ich habe in vorangegangenen Rezensionen gelesen, dass diese Isolierkanne nur einen kurzen Zeitraum die Getränke warmhalten soll, dies kann ich absolut nicht bestätigen. Ich benutze diese Kanne im Büro für Tee, welchen ich mir am Vormittag koche und der Tee ist nach 6 Stunden immer noch heiß. In der Gebrauchsanweisung steht, bei heißen Getränken sollte die Kanne vorher mit heißem Wasser aufgewärmt werden, und dies funktioniert wirklich. Besonders gut finde ich zudem die große Öffnung, so dass man die Kanne auch sehr gut auswaschen kann. Zum anderen gefällt mir sehr gut, dass kein Glaszylinder in der Kanne ist. Mehrere andere Kannen mit Glaszylinder habe ich beim Putzen mit der Bürste schon "geschrottet". Das kann hier nicht passieren. Ich würde die Isolierkanne jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 1:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9