Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sabine Schef > Rezensionen

Beiträge von Sabine Schef

Sabine Schef

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
InCollections Damen-Halskette Yin und Yang 925 Sterling Silber 2 Bernsteine mehrfarbig 42 cm 0021200020190

5.0 von 5 Sternen Süße Kette, 23. Juni 2016
Diese Kette ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gewesen, deren Glücksstein der Bernstein ist. Sie hat sich sehr gefreut und die Kette gleich angelegt. Besonders schöne finde ich die zwei unterschiedlichen Bernsteinfarben in dem Anhänger. Das Geburtstagsgeschenk war ein Volltreffer und hat somit mein Ziel erreicht. Vielen Danki.

Und am Morgen waren sie tot: Kriminalroman (Jan-Römer-Krimi, Band 2)
Und am Morgen waren sie tot: Kriminalroman (Jan-Römer-Krimi, Band 2)
von Linus Geschke

5.0 von 5 Sternen Whow, 23. Juni 2016
Ich habe das 1. Buch von Linus Geschke schon total verschlungen, aber dieses übertrifft "die Lichtung" noch bei weitem. Schon beim Vorwort hatte ich eine Gänsehaupt ohne Ende. Wieder einmal tolle Story mit einem wieder einmal überraschenden Ende. Auch hier kommt der Autor ohne viele Spezielleffekts von grausam zugerichten Leichen aus. Bleibt viel der Phantasie überlassen. Toll geschrieben, super Geschichte, wieder einmal tolle Charaktere. Ich hoffe noch ganz viel von "Jan Römer" zu lesen zu bekommen. Vielen Dank. Dieses Buch wollte ich absolut nicht aus der Hand legen.

Die Lichtung: Kriminalroman (Jan-Römer-Krimi, Band 1)
Die Lichtung: Kriminalroman (Jan-Römer-Krimi, Band 1)
von Linus Geschke

5.0 von 5 Sternen Total spannend, 23. Juni 2016
Eigentlich bin ich nicht so der Krimi-Fan gewesen, doch dieses Buch hat mich vom Gegenteil überzeugt. Total spannend, kommt ohne detaillierte Mord- uns Zerstückelbeschreibung aus und lässt einen immer wieder bei der Suche nach dem Täter mitfiebern. Bis zum Schluss hatte ich immer wieder jemanden anderen in Verdacht. Wirklich gut und leicht zu lesen, tolle Charaktere, super spannende Story.

Fashmond Aquamarin Stern Hübsche Halskette mit Anhänger Geschenk für Mädchen Muttertag Legierung Kristall
Wird angeboten von Fashmond

5.0 von 5 Sternen Hübsche Kette, 17. Mai 2016
Die Kette gefällt mir sehr gut. Sieht sehr edel aus und lässt sich gut tragen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank. Gerne wieder.

La Isla Damen Einteiler Badeanzug - Schlankheits Bademode Mit Röckchen dunkel-lila 48
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Super schöner Badeanzug, 21. April 2016
Es gibt nicht viel zu sagen, ich hatte noch niemals einen schöneren Badeanzug. Er sitzt gut, drückt und zwickt nicht, durch die nicht zu schmalen Träger wird der Rücken entlastet und durch das Röckchenteil kann man sehr gut kleine Unebenheiten an den Oberschenkeln verdecken. Auch im nassen Zustand behält er seinen Sitz. Bei Bademode bestelle ich vorsichtshalber immer eine Nummer größer. Ich muss wirklich sagen, für mich ein wirklich perfekter Kauf, auch wenn das Röckchenteil gerne ein wenig kürzer sein könnte. Kann ich nur empfehlen. Danke schön.

Friesenbraut: Nordsee Krimi
Friesenbraut: Nordsee Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Friesenbraut: Nordsee Krimi (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses Buch für mein Tablett gekauft. Es ist ein sehr spannender, gut geschriebener Krimi, der nicht weit von meinem Heimatort spielt. (ich überlege, ob ich bei so viel krimineller Energie auf der Insel, überhaupt dort mal Urlaub mache ;) ) Es lässt sich auf dem Tablett sehr gut lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Danke.

Damen Wollmütze in verschiedenen Farben Wintermütze TOP NEU Herbst / Winter Beige M2003

4.0 von 5 Sternen Warm und kuschelig, 2. Februar 2016
Sehr schöne Mütze, ein Punkt Abzug, weil sie etwas schwerer ist und dadurch ab und zu ein wenig vom Kopf rutscht (habe lange Haare, vielleicht liegt es auch daran). Ansonsten tolle Verarbeitung, schönes Muster. Ich behalt sie trotzdem und von mir gibt es eine gute Kaufempfehlung. Danke.

Der Geist und die Dunkelheit
Der Geist und die Dunkelheit
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geist und die Dunkelheit (DVD)
Für mich einer der schönsten und gruseligsten Filme zugleich, tolle Story, schöne Aufnahmen. Gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Trixie 36282 Minou Kuschelhöhle, 41 × 30 × 50 cm, beige/braun
Trixie 36282 Minou Kuschelhöhle, 41 × 30 × 50 cm, beige/braun

5.0 von 5 Sternen Super schön, 2. Februar 2016
Von die Kuschelhöhle habe ich gleich zwei bestellt. Sie wird von unseren beiden älteren Katzen sehr geliebt und es wird fleissig drin geschlafen und gekuschelt. Für unsere dritte Katze habe ich die Höhle eine Nummer kleiner bestellt und auch sie ist begeisterte Höhlenkatze. Schön finde ich, dass das weiche Innenkissen separat zum Waschen rausgenommen werden kann. Von mir wirklich eine absolute Kaufempfehlung. Meine drei lieben sie. Danke schöne.

Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit
Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, aber ..., 2. Februar 2016
Der Vorleger für die Katzentoilette ist eigentliche eine sehr gute Idee, das Katzenstreit sammelt sich wirklich gut in dem Vorleger. Leider haben meine Stubentiger ihn als Toilette zum Pipimachen benutzt. Warum? Keine Ahnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12