Profil für Jacques de Ginnaux > Rezensionen

Beiträge von Jacques de Ginnaux

Jacques de Ginnaux (Salzburg)

Seite: 1 | 2
Einführung in den Orgelbau (BV 279)
Einführung in den Orgelbau (BV 279)
von Wolfgang Adelung

5.0 von 5 Sternen Das mit Abstand beste Buch zum Orgelbau, 22. April 2014
Alles ist sehr ausführlich und sorgfältig erklärt und besonders das Akustik-Thema wie in keinem anderen Orgelbaubuch so vertieft erläutert und auch bildlich dargestellt. Das einzige Buch was mithalten kann, ist das Lexikon Orgel vom Laaber Verlag.

JACK & JONES Herren Top Slim Fit 12064818 SCOTT TANK TOP S/L, Gr. 48 (S), Gelb (TENDER YELLOW)

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 16. Oktober 2013
Ein schlichtes Shirt für Sportaktivitäten und bei sommerlichen Temperaturen sehr brauchbar, der Schnitt ist etwas eigenwillig, aber der gute Preis verzeiht diese Schwäche

s.Oliver Herren Pullover 13.309.61.3201, Gr. 46/48 (M), Blau (5883)
s.Oliver Herren Pullover 13.309.61.3201, Gr. 46/48 (M), Blau (5883)

5.0 von 5 Sternen Ein Pullover für drei Jahreszeiten, 16. Oktober 2013
Der Pullover ist sehr vielseitig mit verschiedensten Farben kombinierbar. Der Stoff hat nur 60% Baumwolle mit Polyacrylanteil dafür ist er nicht so schwer und sehr angenehm zu tragen auch auf der Haut fühlt sich der Pulli ganz angenehm an. Vom Design her wirkt er cool und lässig und kann ich nur weiterempfehlen.

Touchlines Herren Kontrast Tank Top Viva Cuba Libre - Original Kult, white/black, M, BEN105
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Super cooles T-Shirt, 16. Oktober 2013
Dieses T-Shirt finde ich insgesamt sehr gelungen und auch die Stoffqualität passt und zu so einen Preis, die Farben Schwarz und Weiß wirken nach außen, kann ich nur empfehlen, alles bestens.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbare Schüssel, 16. Oktober 2013
Diese Glasschüssel kann ich nur weiterempfehlen und ist von ihrer Größe sehr praktisch und leicht zu reinigen. Das Glas wirkt zwar wie Plastik, wahrscheinlich ist der Bleikristallgehalt nicht sehr hoch, macht aber nichts, weil Preis, Design, Gewicht, Reinigung u.v.m. ist alles optimal, was will man mehr.

TOM TAILOR Denim Herren Jeans Niedriger Bund 62014596212/coloured slim straight, Gr. 31/32, Grau (8285 stone ecru)

3.0 von 5 Sternen Design gut, 1. Oktober 2013
aber der Stoff ist mir einfach zu dick und unbequem, einen ähnlichen Jeansstoff habe ich bei einer Diesel und es braucht viele Waschungen bis das ganze etwas weicher und anschmiegsamer wird. Der Preis und Design ist aber top.

Havana Club - Selección de Maestros - 0,7 Liter
Havana Club - Selección de Maestros - 0,7 Liter
Wird angeboten von Must-Haves

5.0 von 5 Sternen Ein Rum mit toller Qualität!, 18. September 2013
So einen feinen Rum habe ich noch nie getrunken und der Preis ist für so eine Top-Qualität absolut gerechtfertigt. Kann ich nur weiterempfehlen. Alle Genießer die Spirituosen gerne pur und ohne Eis trinken ist dieser Rum genau das Richtige.

Der Freischütz (Ga)
Der Freischütz (Ga)

5.0 von 5 Sternen Eine Aufnahme der Extraklasse!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Freischütz (Ga) (Audio CD)
Diese Aufnahme ist vielleicht die beste Freischütz-Performance auf CD die es gibt. BRAVO! Der Dirigent, die Solisten und das Orchester die Creme de la Creme.

TOM TAILOR Denim Herren Langarmshirt 10263140012/slub 2in1 serafino, Gr. 46 (S), Schwarz (2615 old black)

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Shirt!, 18. September 2013
Das lässige Design, die smarte Farbe, der Schnitt, die Stoffqualität und die Verarbeitung für so einen Preis, absolut perfekt und bin echt begeistert.

G-STAR Herren Jacke Chopper Leather Jkt - 82551B.5365, Gr. 46 (S), Schwarz (black 990)

3.0 von 5 Sternen Design superklasse, Schnitt ist extrem eng, 18. September 2013
Noch nie habe ich eine so enge Jacke mit so extrem eng geschnittenen Ärmeln angezogen wie bei dieser Jacke, auch der Umfang ist viel zu knapp, ich bin ein sehr schlanker Typ, aber wenn ich die Jacke richtig zu mache schaue ich aus wie eine abgebundene Speckwurst. Das Design und Optik ist echt superklasse auch das Leder ist aufgrund des Lammleders statt Rindsleder nicht so schwer und dick. So eine Jacke trägt man am besten lässig offen und mehr zum Ausgehen am Abend, als geschlossen draussen tagsüber wenn es schon kältere Temperaturen hat. Leider muss ich die Jacke zurückschicken. Qualitativ reicht die G-Star-Qualität niemals das Wasser einer Leder-Jacke von NYC Schott oder Fratelli Rosetti - sind von der Qualität und Verarbeitung so ziemliche die besten Lederjacken auf dem Markt.

Seite: 1 | 2