Profil für Nicole > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Messenger Boy Stripes Half Photo BP Medium - deep black
Messenger Boy Stripes Half Photo BP Medium - deep black

4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 9. Januar 2014
Der Rucksack ist von außen eher schlicht und unaufällig, was mir gut gefällt. Innen ist er in Orange gehalten, nicht in schwarz, was ebenfalls super ist, da man somit seine dunklen Kamerartikel besser findet. Der Platz unten im Fotofach ist in Ordnung für eine Kamera mit Objektiv und noch einem weiteren Objektiv sowie Akku/ Speicherkartenersatz/ Reinigungssachen. Mehr ging zumindest bei mir nciht rein.

Die Raumtrennung zwischen Kamerateil und oben kann man öffnen, sodass man den Rucksack auch einfach nur als rucksack verwenden kann.

Die Gurte könnten etwas besser gepolstert sein, das ist mein einziger kritikpunkt, den ich bei dem Produkt habe.

Letzter Gruß aus Granada: Lernziel Spanisch. Lernbuch mit Übungs-CD
Letzter Gruß aus Granada: Lernziel Spanisch. Lernbuch mit Übungs-CD
von Marío M. Gijón
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Gute Kurzgeschichte, 9. Januar 2014
Ich habe schon einige Bücher aus der Lernkrimi-Serie. Dies war das erste mit einer CD.
Das Buch an sich ist vom Aufbau her sehr gut: Geschichte, Übrungen, Lösungen, Glossar.
Die Geschichte selbst war sehr kurz (das hatte ich beim Kauf nciht gesehen, die anderen Geschichten haben meist um die 100 Seiten, anstatt 50. Außerdem findet man in den anderen Büchern auch mehr Übungen (an sich fast immer eine Übring pro Seite. Das war hier überhaupt nicht der Fall).
Was mir nicht gut gefallen hat war die CD. Ein Sprecher liest das Buch und dabei auch alle charaktere. Hierbei verstellt er nur minimal die Stimme, wodurch man sich beim reinen hören wirklich sehr konzentrieren muss. Gleichzeitig empfand ich die Art des Vorlesens als recht leidenschaftslos und nüchtern (ähnlich dem Deutschlehrer, der zum 10. Mal seinen Schülern aus demselben Buch vorliest) und hatte kein Vergnügen beim Hören der CD. Ich habe sie nach ca. 15 Minuten beendet.

Fazit: die Bücher finde ich sehr gut, bei (zumindest dieser) CD hoffe ich auf Verbesserungen.

Shirtstreet24, Don't You Think..., Jutebeutel Stoff Tasche Earth Positive, Größe: onesize,Black
Wird angeboten von Shirtstreet24

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 9. Januar 2014
Gute Qualität (gut verarbeitet, stabile Henkel), der Druck scheint auch sehr bleibend zu sein (das erste Waschen ist noch abzuwarten). Ich bin sehr zufrieden.

Coupling - Wer mit wem? - Komplette 2. Staffel [2 DVDs]
Coupling - Wer mit wem? - Komplette 2. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Jack Davenport
Wird angeboten von epixmedia

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2014
Ich finde diese Serie sehr erfrischend, nicht immer vorhersehbar, kreativ, humorvoll britisch und freue mich über eine nicht-amerikanische Serie.
Die Charaktere reichen von bieder bis durchgeknallt und harmonieren sehr gut mit einander. Es gibt viele Stellen, an denen ich herzlich lachen musste, gerade auch weil ich von dem Ausgang der Situation überrascht wurde. Das kann man von den Mainstream Serien nun wirklich nicht immer behaupten. Klarer Pluspunkt.
Übrigens auch eine sehr gute Serie, die man sich im Original anschauen kann.
Es ist schade, dass die 2. Staffel nur aus so wenigen Episoden besteht und man eigentlich alle auch auf eine DVD hätte packen können, anstatt für drei Episoden eine neue DVD hinzuzufügen.

Morir de miedo. Compact Lernkrimi. Spanisch Grammatik - Niveau B2. Jubiläumsausgabe mit extra Hörbuch auf CD
von Pou Anna

4.0 von 5 Sternen Guter Lernkrimi, 5. Januar 2014
Ich mag die Lernkrimis dieser Serie, da die Geschichten in der Regel gut geschrieben sind (nicht langweilig, nicht eintönig in den Formulierungen). Die immer wieder zu lösenden Aufgaben sind abwechslungsreich und in Ordnung, wenn auch etwas unstet - manchmal empfinde ich sie als für den Level zu leicht, dann wiederum kommen sie mir sehr schwer vor (das mag an den eigenen Fähigkeiten und Präferenzen liegen, Stichwort Grammatik, Vokabeln etc.).

Es gibt in diesem Buch Erklärungen von Begriffen oder Redewendungen (ergänzend als Kommentar an der Seite). Gleichzeitig lernt man auch noch etwas über Barcelona, Gaudí und die Sagrada Familia. Finde ich persönlich einen schönen zusätzlichen Mehrwert.

Die Lösungen der Aufgaben sowie ein Glossar sind hinten im Buch vorhanden und übersichtlich gestaltet. Der Abschlusstest greift die Geschichte auf und besteht aus einem Querschnitt aller Aufgaben (Vokabeln, Grammatik, Präpositionen etc.).

Ich persönlich werde mir noch weitere Bücher der Serie kaufen, da ich merke, dass ich mir Vokabeln, die ich mit einer guten Geschichte oder Ereignissen verbinden kann, leichter merke.

Crumpler JPHBP-001 Jackpack Half Fotorucksack schwarz/grau
Crumpler JPHBP-001 Jackpack Half Fotorucksack schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Fotorucksack für unterwegs, 5. Januar 2014
Der Rucksack überzeugt mich sowohl im Design als auch in der Verarbeitung. Ich bekomme im Teil für die Kameraausrüstung folgendes unter:
1 Canon 550D inkl. Weitwinkel 18-55
1 Tele 55-200
1 Makro 100
Zweites Akku und Behälter für Speicherkarten, Ladegerät, Reinigungspinsel

Der Snipergurt meiner Kamera muss ein bisschen rein gequetscht werden, da er aber aufgrund seiner Verdrahtung aber auch eher starr ist.

In den oberen Teil des Rucksacks ist noch ausreichend Platz für eine 0,5 Liter Flasche, einen Reiseführer, ein paar Snacks und noch die Sonnenbrille.

Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.

SANISMART CPR Beatmungstuch zum Einmalgebrauch mit Nylontasche, Farbe:Schwarz
SANISMART CPR Beatmungstuch zum Einmalgebrauch mit Nylontasche, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von SANISMART

4.0 von 5 Sternen Handlich und somit überall dabei, 5. Januar 2014
Die "Einwegmaske" wurde mir im Erste-Hilfe-Kurs für Ersthelfer im Betrieb vorgestellt und mich direkt überzeugt. Bislang hatten wir im Unternehmen nur sehr starre Masken, wohingegen die von Sansimart eine dünne und sehr flexible "Folie" ist. Sie kann sehr gut am Schlüsselbund angebracht oder auch so in der Tasche mitgeführt werden.

Sterntaler 36944 - Handpuppe Räuber
Sterntaler 36944 - Handpuppe Räuber
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Fingerpuppe für Kinder, 5. Januar 2014
Die Handspielpuppe "Räuber" ist ggut verarbeitet, die Stoffe sind aus guter (fest, widerstandsfähig) Qualität, die Details (Gesicht, augenmaske, Haare) sind ebenfalls gut dargestellt. Meine Hände (weiblich, mitte 30) passen recht gut rein, die von von Kindern sowieso. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Mich hat das Produkt überzeugt.

Bitter Sweet Symphony
Bitter Sweet Symphony

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bitter Sweet Symphony (MP3-Download)
Was soll man denn da noch schreiben: das Lied ist einfach nur sehr schön, ein Klassiker und ist nie "out".

Leitz Klemmmappe Bebop A4 Pp, Blau
Leitz Klemmmappe Bebop A4 Pp, Blau

4.0 von 5 Sternen Gut auch für das Lernen unterwegs, 14. September 2013
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen: hübsch, stabil, sehr praktisch, gut zu handhaben. Allein beim Umklappen der Vorderseite ist es etwas störrisch und steht danach etwas ab, sodass man - beim Lernen in der Bahn - sich ein bisschen anpassen muss. Daran störe ich persönlich mich aber nur ein bisschen, würde das Produkt dennoch wieder kaufen, da die Vorteile definitiv überwiegen.

Seite: 1 | 2